SevenCooks: Rezepte & Kochen

SevenCooks: Rezepte & Kochen

von SevenCooks GmbH & Co. KG

  • Kategorie: Food & Drink
  • Veröffentlicht: 2019-06-06
  • Aktuelle Version: 2.17.3
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 48.61 MB
  • Developer: SevenCooks GmbH & Co. KG
  • Compatibility: Requires iOS 13.0 or later.
Score: 4.61346
4.61346
von 1,560 Bewertungen

Beschreibung

MEHR ALS 4.800 VEGANE UND VEGETARISCHE REZEPTE - Plus 250 ausgewählte Kochideen mit Fleisch und Fisch - Mikro- und Makronährstoffe zu jedem Rezept - Einfach nachkochen mit Schritt-für-Schritt-Anleitung (Geling-Garantie) GESUNDE ERNÄHRUNG, DIE IN JEDEN ALLTAG PASST - Spare Zeit: Finde schnell gesunde Rezepte, die zu dir passen - Gesund kochen ohne Stress: über 2.000 schnelle Rezepte mit max. 30 Minuten Zubereitungszeit - Gehe seltener einkaufen dank dem Wochenplaner - Lerne mehr über gesunde Ernährung: in über 900 Artikeln - Schone die Umwelt und lebe nachhaltiger MEHR ALS EINE REZEPTE-APP – DEIN PERSÖNLICHER ERNÄHRUNGSPLAN - Mit dem Wochenplaner Essen für eine ganze Woche basierend auf deinen Vorlieben und Bedürfnissen - Thematische Ernährungspläne vom SevenCooks Team: Rezepte zum Abnehmen, Kochideen für die ganze Familie, Saisonal kochen und vieles mehr - Jeder Wochenplan mit fertiger Einkaufsliste PASSENDE KOCHIDEEN DANK CLEVERER FILTER - Wähle dein Ernährungskonzept: vegetarisch / vegan / flexitarisch (= mit Fisch und Fleisch) - Bestimme die maximale Zubereitungszeit - Schließe Zutaten aus, die du nicht magst oder gegen die du Unverträglichkeiten hast - Bestimme den Anteil an Nährwerten pro Portion (Minimum und Maximum): Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett WÄHLE DAS MODELL, DAS ZU DIR PASST - Standard (kostenlose Registrierung): Zugriff auf alle Rezepte & Artikel, bis zu 20 Rezepte speichern oder importieren, jede Woche ein Ernährungsplan mit Einkaufsliste zum Ernährungskonzept deiner Wahl im Wochenplaner - Plus (4,99 € im Monat oder 49,99 € im Jahr): alle Funktionen und Inhalte, persönliche Wochenpläne basierend auf deinen Vorlieben und Einstellungen, thematische Ernährungspläne vom SevenCooks Team, beides mit Einkaufsliste, Rezepte speichern und importieren ohne Limit, keine Werbung - Teste SevenCooks Plus für 14 Tage kostenlos, bevor du dich entscheidest! SCHNELLE HILFE BEI JEDEM PROBLEM – WIR ANTWORTEN IMMER Schüttle dein Smartphone bei geöffneter App (In-App-Support) oder schreibe an support@sevencooks.com. Viel Spaß beim Kochen und Backen! Dein SevenCooks Team INFOS ZUM ABSCHLUSS EINES ABONNEMENTS Entscheidest du dich für ein Plus-Abo, wird die Buchung über dein iTunes-Konto durchgeführt und dieses Konto mit der Gebühr belastet. Das Abo erneuert sich automatisch, wenn du es nicht mindestens 24 Stunden vor Ende des aktuellen Abo-Zeitraums deaktivierst. Dein Abo kannst du über die Benutzereinstellungen in iTunes verwalten. Dort kannst du auch kündigen. Schließt du ein Abo während deines noch laufenden Testzeitraums ab, so wird das Abo sofort aktiv und die erste Zahlung wird gebucht. Das Probe-Abo wird in diesem Fall sofort beendet und eine bestehende Restlaufzeit verfällt. AGB: https://sevencooks.com/de/agb DATENSCHUTZRICHTLINIE: https://sevencooks.com/de/datenschutz

Screenshots

Reviews

  • Logout wenn kein Internet

    4
    von LeindK
    Die App loggt einen automatisch aus, nachdem man einmal die App gestartet hat ohne eine Verbindung zum Server gehabt zu haben.
  • Hauptsächlich für Veganer

    2
    von Sibbhold
    Insgesamt eine schön gemachte App mit guten Anleitungen und Bildern pro Step. Aber wenn man zB. nach Spaghetti Carbonara sucht bekommt man als Ergebnis nur vegane oder Erbsen Carbonara. Ich finde es okay immer mal vegan zu kochen, zu oft findet man aber eben das Originalrezept nicht. Das finde ich schade.
  • Offline seit mehreren Tagen

    1
    von Jonas5298
    Leider nichtmehr zu gebrauchen :(
  • App funktioniert nicht

    2
    von katsch1960533
    Hab mich registriert, Anmeldebestätigung geht nicht und SC Plus kann ich auch nicht abonnieren. Keine Produkte verfügbar. Hat sich schon disqualifiziert.
  • Update zum Update

    2
    von Tascha71
    Klasse App, tolle leckere Rezepte einfach nachzukochen. Woche füllen, passende Einkaufsliste und etliche andere nützliche Funktionen erleichtern einem den Alltag enorm. Die App ist jeden Cent wert! 28.03.21 Erstklassiger Support, beim letzten Update haben sich in bestehenden Funktionen Fehler eingeschlichen und es wurde wirklich prompt auf mein Feedback dazu reagiert. 26.03.21 Was immer passiert ist, es funktionieren elementare Sachen nicht mehr. Zum Beispiel Portionsmenge einstellen. Extrem nervig, wenn man einkauft und erst nach einer Weile merkt dass man Kram für vier anstatt für zwei Leute im Wagen hat. Das hat schon mal besser funktioniert. Echt blöd so. Update: Ich habe jetzt Premium Plus. Ich muss nicht ernsthaft die Einkaufsliste selber befüllen oder? Wofür zahle ich dann Premium plus? Ich habe weder die Zeit noch die Lust ales selber ausfüllen zu müssen. Sämtliche Funktionen sind unübersichtlich, nicht nachvollziehbar (habe meine Woche befüllt und dann neugierig auf Woche planen geklickt und alles war weg 🙄🙄🙄) So wie es jetzt ist, leider nicht zu empfehlen.
  • Leider nur noch Rezepte mit Fertigprodukten als Werbung

    2
    von Evexcv
    Bis vor kurzem habe ich die app und insbesondere die drei Rezeptvorschläge des Tages sehr genossen, doch neuerdings werden hier nur noch Rezepte in Verbindung mit Fertigprodukten vorgeschlagen. Schade! Die App ist für mich nicht mehr brauchbar.
  • Eklige Werbung

    1
    von Utbuznoin der
    Also bitte, wenn ihr schon Werbung schaltet, dann bitte keine eklige Fußpilz/Krankheit oder ähnliches. Da vergeht mir die Lust nach dem Essen, da kann ich’s dann auch gleich bleiben lassen.
  • Datenkrake?! 😕

    1
    von pa ta po uf
    Sehr enttäuscht bin ich darüber, dass die App nur über einen Benutzeraccount zugänglich ist. In der Datenschutzerklärung heißt es dazu, notwendig „zur Erstellung des Wochenplans“. Eine andere Notwendigkeit wird nicht vorgestellt und ist auch nicht nachvollziehbar. Ergo ist davon auszugehen, dass die Sevencooks App ausschließlich eine „Wochenplanungs-App“ ist. Schade, dass man so an der Nase herumgeführt wird!
  • Nicht zu gebrauchen

    1
    von Appverstärker
    Es werden immer die gleichen Rezepte angezeigt, die nicht der auswählten Kategorie entsprechen. Die Low Carb Rezepte sind in keiner Weise low carb.
  • kurzzeitig gut...

    2
    von Technik123
    Für einen kurzen Moment zwischen 2 Updates war die App tatsächlich gut und brauchbar. Leider durch völlig irrwitzige Updates nunmehr fast unbrauchbar, sehr schade.....

keyboard_arrow_up