FlexLog - Arbeitszeiterfassung

FlexLog - Arbeitszeiterfassung

von Tobias Hauss

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlicht: 2019-04-19
  • Aktuelle Version: 1.5.22
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 14.39 MB
  • Developer: Tobias Hauss
  • Compatibility: Requires iOS 11.0 or later.
Score: 4.48772
4.48772
von 285 Bewertungen

Beschreibung

FlexLog bietet Dir eine perfekte Möglichkeit, Deine Zeiten auf einfache Art und Weise zu erfassen. Logge Dich einfach über den Schieberegler ein-/ oder aus oder erfasse Deine Zeiten nachträglich inklusive Pausen. Erhalte einen Überblick über all Deine Stunden, Überstunden, Krankheits- oder Urlaubstage & Deinen Verdienst. Teile Deine Arbeitszeiten per E-Mail in Form eines Stundenzettels im CSV Format. Ideal für Selbstständige, Freelancer (Freiberufler), Arbeiter und Angestellte. Perfekt zur Gegenkontrolle von Stundenzetteln für Zeitarbeit geeignet.  Alle Daten bleiben lokal auf Deinem Gerät! Funktionen - Zeiterfassung unter anderem mittels Login Schieberegler - Übersicht / Berechnung Deiner täglichen Login / Logout Zeit - Noch schnelleren Login, Logout und Logout Zeit direkt über Siri Shortcuts - Automatische Berechnung von Pausen, Stunden, Überstunden und Verdienst - Übersicht über Krankheit, Urlaub, Minusstunden (täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich) - Datenexport in Form eines Stundenzettels als CSV Datei per E-Mail senden oder mittels Teilen Funktion in Excel oder Numbers direkt öffnen (täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich exportieren) - Vergesse nie mehr Dich ein- / oder auszuloggen. FlexLog passt sich Deinem Verhalten an und erinnert Dich jeden Tag Dich ein- / auszuloggen (mittels Mitteilungen) - Verwaltung mehrerer Projekte - Verwaltung von Arbeitszeitkonto / Überträge aus Vorjahr - Erfassung von Kurzarbeit möglich - Stundenlohn kann dynamisch zwischen 0 - 100 % berechnet werden - Erfassung von Notizen pro Zeiterfassung - Optionale Anzeige von Industriestunden - Erfassung von zusätzlichen Einnahmen pro Zeiterfassung - Schütze Deine Daten mit Face ID / Touch ID - Login / Logout mittels NFC Tags (NFC Tags sind hierfür notwendig - NFC wird nur ab iPhone 7 oder neuer unterstützt. Limitierung durch Apple) - Login / Logout & Übersicht auch über das Widget - Möglichkeit der Datensicherung / Wiederherstellung einer Datensicherung - Übersicht über aktuellen Jahresurlaub / Jahresverdienst - Automatische Benachrichtigungen für Login, Logout und Pausen - Nutze Themes um FlexLog zu personalisieren (inklusive Dark Mode) Für Feedback oder Feature Wünsche nutze bitte die Feedback Sektion in der App oder schreibe mir eine E-Mail an tobiashauss@web.de. Falls Dir die App gefällt, bewerte sie bitte im App Store, um die Weiterentwicklung zu unterstützen.

Screenshots

Reviews

  • FlexLog

    5
    von Baywahonk
    Eine deutsche App mit deutschem Kundendienst, was will ich mehr. Und die App macht genau das, was ich will, funktioniert zu 100%. 👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍
  • Sehr zufrieden

    5
    von Handmade-Bodensee
    Macht was es soll sehr tolle App
  • Klasse App zur Zeiterfassung

    5
    von Doc_Data
    Die App ist wirklich super. Zeitnahe Updates und Feedback wird angenommen und, sofern machbar, eingebaut. Einfache Bedienung, super Funktionsumfang und übersichtliche Darstellung. Ist den Preis in meinen Augen wert. Vielen Dank.
  • Tolle App

    5
    von Das Frau Pe
    Mahlzeit.Tolle App mit vielen nützlichen Funktionen.Allerdings stell ich mich irgendwie ein bissel glatt an,was den Überstundenübertrag ausm Vorjahr angeht.Das wird nicht korrekt angezeigt.Dazu muss ich allerdings sagen,dass ich die Arbeitszeiten auch tatsächlich erst seit dem 01.01.2021 eingetragen habe.Die Stunden wollte ich im Hintergrund hinterlegen für die Abrechnung,sie werden aber nicht dargestellt,wie ich das brauche bzw. wie sie gerechnet werden sollen.Kurzes Feedback oder nen Tipp wäre hier hilfreich.😉Ändert aber nichts daran,dass die App spitze ist. LG
  • Top

    5
    von Old Nr 7
    Funktioniert alles wie es soll!!!
  • Super gut

    5
    von LordRamachandran
    Seit über einem jahr in Benutzung. Eine der besten Zeiterfassungsapps überhaupt. Funktioniert sehr gut und sehr einfach!
  • Gut

    5
    von FlexAroundTheWorld
    Bin soweit zufrieden. Wäre noch cool, wenn man die Arbeitstage einstellen könnte (arbeite Dienstag bis Samstag) und Überstunden in den kommenden Monat übertragen würden. Wenn es geht und ich nur zu doof bin. Sorry
  • Gut

    4
    von SitCedric1981
    Benutze die App Beruflich aber das Widget findet das iPhone XR nicht. Somit kann ich das Widget leider nicht nutzen. Habe die App gekauft für 5,99€ und alles freigeschaltet. Woran kann das liegen?
  • Super App

    5
    von LianeP.
    Ich habe mir die App für meine sehr flexiblen Arbeitszeiten heruntergeladen, um selbst eine Kontrolle zu haben. Ich bin begeistert, wie einfach alles geht. Ich hatte noch ein paar Einstellungsfragen, welche wirklich schnell beantragt wurden. Besser geht es nicht. Diese App ist sehr empfehlenswert!
  • Sehr Professionell

    5
    von Fronti1982
    Wenn man den Dreh erstmal raus hat , ist es eine sehr professionelle App. Ich habe mir das komplett Paket heute gekauft und bin zu 100% zufrieden. Der Support ist sensationell. Schnelle und gute Hilfe. Ich kann sie nur empfehlen. Das beste ist die excel Darstellung wo gleich alles aufgelistet wird. Schade das man nur 5 Sterne geben kann.

keyboard_arrow_up