Disney+

Disney+

von Disney

  • Kategorie: Entertainment
  • Veröffentlicht: 2020-03-23
  • Aktuelle Version: 1.13.2
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 106.53 MB
  • Developer: Disney
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.
Score: 4.51361
4.51361
von 15,132 Bewertungen

Beschreibung

Bei Disney+ findest du für jede Stimmungslage genau das Richtige. Mit unbegrenzter Unterhaltung von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star ist stets für Spannung auf dem Bildschirm gesorgt. Freu dich auf aktuelle Neuerscheinungen, Originalserien und -filme, Klassiker, Nostalgisches aus deiner Kindheit und vieles mehr. Originalserien wie „The Mandalorian“ und beliebte Favoriten wie „The Simpsons“, „Stirb Langsam“ und „Die Eiskönigin“ zum Streamen und Downloaden. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Mit Disney+ profitierst du von zahlreichen Vorteilen: • Premium-Erlebnis • Top-Filme, Nostalgisches von früher und zeitlose Klassiker • Exklusive neue Originals von den Machern von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star • Die Funktion GroupWatch, mit der du Disney+ auch aus der Ferne im Familien- und Freundeskreis schauen kannst • Wirksame Kindersicherung für familienfreundliches Fernsehen • Beliebig viele Downloads auf bis zu 10 Endgeräten • Eine kontinuierlich wachsende Auswahl an Titeln in 4K • Streaming auf bis zu vier Bildschirmen gleichzeitig – ohne Aufpreis Hilfe zu Disney+: http://help.disneyplus.com. Nutzungsvertrag und weitere Richtlinien von Disney+: https://disneyplus.com/legal. Die Inhalte auf Disney+ können je nach Region variieren. Einige der oben genannten Titel sind in deinem Land ggf. nicht verfügbar. Jetzt deine Lieblingsfilme und -serien streamen! Die fälligen Zahlungsbeträge werden monatlich oder jährlich deinem Apple ID-Konto belastet. Dein Monats- oder Jahresabo wird automatisch verlängert, wenn du nicht vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums kündigst. Es sind keine Rückerstattungen oder Gutschriften für Teilmonate und -jahre möglich, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Du kannst dein Abo nach dem Kauf jederzeit in deinen Kontoeinstellungen im App Store verwalten und kündigen. Du hast für den Rest des laufenden Monats oder Jahres deines aktuellen Abos weiterhin Zugang zu Disney+. Auf www.disneyplus.com findest du die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Screenshots

Reviews

  • Kleines Angebot

    1
    von Terratoss
    Kleines Angebot für viel zu hoch es Geld.
  • Untertitel nicht überall dabei.

    2
    von Paula Mitrose
    Find ich eigentlich sehr schade! Ich habe mich auf alte Filme so gefreut weil damals sowas nicht untertitelt wurde. Disney+ habe ich etwas mehr erwartet, dass sie mehr barrierefrei ausgebaut sollte.
  • Tägliche PIN Eingabe nervt auf Apple TV

    2
    von PeteHe
    Auf dem Apple TV fehlt es auf der Startseite an Übersicht was schon geschaut wurde. In einer Serienübersicht sieht man zwar teilweise das diese Serie schon angefangen wurde, aber es wird nicht angezeigt welche Folgen gesehen wurden. Das ich auf dem Apple TV jetzt jeden Tag die PIN eingeben muss ist extrem nervig. Diese läßt sich auch auf der angegebenen Webseite unter iOS mit Safari auch nicht ändern. In dem Formular wird die Tastatur nicht eingeblendet.
  • Kein Zugang mehr mit neuer Version

    1
    von Markus.Net13
    Das neueste Update erfordert ios12. Bei unserem Tablet ist dies nicht mehr möglich —> uns wurden somit mitten im Abo der Zugang verwehrt. GEHTˋS NOCH? ich habe sofort GEKÜNDIGT!!!
  • Sehr schlecht

    1
    von mayra laayn
    Ich hab so eine schlechte Qualität, in der Serie Violetta. Ich hab ein sehr gutes Handy ein iPhone 12mini, an meinem Handy kann es also nicht liegen. Die Auflösung ist sehr problematisch😭😭
  • Just like the app a lot lol

    5
    von Nelemcfly
    Die App ist super übersichtlich aufgebaut und total schön sortiert. Super breit gefächerte Auswahl! Außerdem ist die Gruppen Funktion super! So kann man auch in Quarantäne super mit Freunden zusammen gucken! 🥰
  • Star

    1
    von Starcream81
    Star an sich ist eine sehr gute Idee ABER die Filme sind zu ALT. Stellt die neuesten Kinofilme rein
  • Peinlich

    1
    von Molly_1256
    Sehr peinlich. Wollt ihr vlt netflix 2.0 werden HAHAHA ihr tut mir schon ganz dolle leid Netflix bleibt aber trotzdem besser als ihr und mein abo hab ich auch schon gekündigt🥳 tschüss
  • Kein Inhalt mehr nach Update

    1
    von Kay.Ti
    Nach der Einführung von Star lässt sich die App zwar öffnen, aber es erscheint kein Inhalt mehr. Neustart der App, Neustart des iPhones und Neuinstallation haben nicht geholfen. Ob WLAN oder Mobilfunk. Keine Chance mehr etwas anzuschauen.
  • Pin Eingabe nicht kindersicher

    2
    von Traditionell
    Leider werden die Ziffern der PIN IMMER auf dem Bildschirm ausgewählt und angezeigt. Wenn Kinder zugucken... da hat jemand NICHT mitgedacht. Normalerweise kann man ja auch auf dem iPhone Text/Ziffern eingeben, die niemand sonst sieht. Völlig unverständlich!

keyboard_arrow_up