von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Spannend und gut

    5
    von mmnbhtujghjh
    Ich finde die App sehr gut und das es eine große Auswahl gibt. Manchmal gibt es zwar nicht die Filme/Serien die man möchte aber eine Alternative ist da.
  • App merkt sich nicht wo ich aufgehört habe

    1
    von MattWer
    Die App raubt mir noch den letzten Nerv. So gut wie nie merkt sie sich an welcher Stelle ich zuletzt aufgehört habe zu schauen. Oft zeigt er direkt an, dass er zur Hälfte geguckte Folgen wieder von vorne anfängt, manchmal sagt er fortsetzen, zeigt auch den Balken da wo ich war und fängt dann trotzdem von vorne an. Sehr nervig jedes Mal die richtige Stelle suchen zu müssen!
  • Funktioniert nicht

    1
    von Elektronikeule
    Film läuft genau bis zum Beginn der ersten Werbung, von da an blauer Bildschirm und keine Reaktion mehr… Werde demzufolge wieder kündigen
  • Nur noch Werbung

    1
    von Nikki_asc
    Alle 10 min 2min Werbung
  • Filme in der Favoritenliste fehlen

    1
    von King_Jason
    In der aktuellen Version 3.1.1 werden nur noch 45 Filme in der Favoritenliste angezeigt. Der Rest wird abgeschnitten und nicht angezeigt.
  • langsam und nicht stabil

    1
    von jaydee1965
    Als App auf meinem Panasonic ist sie langsam, hat ständig Aussetzer uns ist mega instabil. Anstatt jede Menge gendergaga und Lqbt.. Schwachsinn zu produzieren, sollte sich die unersättlichen Disneys lieber um technisch zuverlässigen Zugang bemühen.
  • Meine Liste ladet nicht mehr vollständig

    4
    von PaliCro!
    nach dem letzten Update ist Meine Liste nicht mehr vollständig. Schade sonst ist alles top. Bitte behebt den Fehler.
  • Alles sehr gut, bis auf eins..

    5
    von DMike83
    Die App ist sehr schön aufgebaut und bekommt deswegen die volle Punktzahl von fünf Sternen. Mehr interessantes Material wäre schön und dass der jetzt schon hohe Preis darf nicht mehr steigen. Das Material was jetzt angeboten wird, ist nach einer bestimmten Zeit schon geguckt worden und es kommt wenig Neues und interessantes. Das sind die einzigen Punkte, die man bemängeln könnte. Aber bravo an die App Entwickler!
  • Geil

    5
    von Lil_Rena
    Ich liebe diese App einfach
  • Das letzte

    1
    von egal1212
    Im Dezember gekündigt im April neues Abo gemacht immer noch die selben Filme nichts Neues, einfach nur das letzte die reinste abzocke. Filme, die auf YouTube laufen, kommen dann später auf Disney Channel und dafür muss man noch bezahlen.

keyboard_arrow_up