Wunderfind: Gerät finden

Wunderfind: Gerät finden

von Hendrik Folkerts

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlicht: 2019-04-06
  • Aktuelle Version: 1.7.9
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 31.34 MB
  • Developer: Hendrik Folkerts
  • Compatibility: Requires iOS 11.0 or later.
Score: 4.52386
4.52386
von 7,189 Bewertungen

Beschreibung

AirPods, Kopfhörer, Fitbit tracker oder Telefon verloren? Finde einen deiner AirPods oder beide AirPods wieder. Wunderfind hilft dir deine verlorenen Geräte schnell wiederzufinden. Wunderfind hilft dir deine verlorenen AirPods, Apple Pencil, iPhone, iPad, Apple Watch und mehr zu finden. Hast du dein Gerät verloren? Diese App hilft dir dein Handy, Tablet oder deine Uhr innerhalb von Sekunden zu finden. ► GERÄTE-RADAR Das Geräte-Radar zeigt dir alle Geräte, die sich in deiner Nähe befinden. ► ENTFERNUNGS-SCORE Wähle ein bestimmtes Gerät aus und sieh dir den berechneten Entfernungs-Score an. Beobachte, wie sich dieser Score ändert, während du dich bewegst, um deine verlorenen Geräte zu finden. ► KOMPATIBLE GERÄTE Wunderfind unterstützt die folgenden Geräte: - Apple Geräte - Tragbare Lautsprecher - Fitness-Tracker, Fitbit tracker - und viele weitere Geräte DISCLAIMER: Wir sind in keiner Weise mit den genannten Unternehmen verbunden. Wir haben unsere App nur mit diesen Geräten entwickelt und getestet. AirPods ist eine Marke von Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern registriert. Fitbit is a registered trademark or trademark of Fitbit, Inc. and/or its affiliates in the United States and other countries. ► WIE ES FUNKTIONIERT 1. Öffne Wunderfind. 2. Wähle das Gerät aus, das du suchen möchtest. 3. Bewege dich so, dass der angezeigte Entfernungs-Score ansteigt. 4. Dein Gerät sollte sich in deiner Nähe befinden. ► FEEDBACK Hast du Feedback für uns? Bitte schreibe uns an: support@Wunderfind.app Die dauerhafte Verwendung von GPS im Hintergrund kann die Akkulaufzeit drastisch verkürzen.

Screenshots

Reviews

  • nicht gut

    1
    von btl66
    Ich habe meine Air Pods nicht gefunden :(
  • Pip Ton nach einmal verwenden war es Weck

    1
    von Yo82barca
    Ich bin sehr enttäuscht für 6€
  • Wie funktioniert die App

    5
    von trollnorge
    Hallo ich habe meine AirPods verloren samt case was mich sehr ärgert kann ich irgendwie die AirPods auch finden wenn sie in der case sind ?
  • AirPods

    5
    von Ralli♥️
    Eigentlich ne super App allerdings habe ich eine sehr DRINGENDE FRAGE; kann ich damit auch AirPods orten dessen Akku leer ist?
  • Toll und Zeitgemäß.

    5
    von mehxos
    Die App ist schlank und sehr übersichtlich. Daher einfach zu bedienen. Ohne nervige Werbung und Abbo-Zwang. Den einmaligen Festpreis finde ich angemessen. Bezahle ich gerne da so eine gute Arbeit auch honoriert werden muss. So sollten Apps heutzutage aussehen.
  • Verbesserungs Vorschlag

    4
    von Nina franziska
    ich fände es gut wenn sie es auf der Karte anzeigen würden ohne das man sich das Pro kaufen muss!:)
  • Super

    5
    von lucasskymax
    Die App ist einfach klasse. Gerade musste ich mal wieder die Uhr von meinem Sohn suchen. Er hatte sie auf dem Spielplatz verloren, ohne die App hätte ich sie niemals gefunden. Ein bisschen über dem Spielplatz gehen und schon wurde sie angezeigt, dann kleine Schritte in jede Richtung und das Signal wurde stärker und gefunden. 👍👍👍
  • Geht so hahaha

    2
    von emii....
    Findet kur airpods aber nt case
  • Top App

    5
    von wbehrend444
    Super App, Besten Dank ! Nachtrag: Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das sind wohl User, die IT nicht verstehen. Macht ja auch nichts 😊
  • Schade, eigentlich gute App, aber es wird wieder was verkauft,was es nicht kann.

    1
    von Superfonzi
    Den Apple Pencil findet es nämlich nicht, wenn er im Standby ist, was aber logisch ist, wenn er irgendwo liegt. Der Hinweis, dass man den Stift durch bewegen aufwecken kann, und dann gefunden wird ist ja schon lustig..., hätte man vor dem Kauf wissen sollen. Tja, again what learnt!

keyboard_arrow_up