von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Anfangs super nachher schwierig

    2
    von Minowil
    Das Spiel macht super viel Spaß (ANFANGS) nachher wird man als Level 9 oft mit Gegner viel höherer Level in eine Runde geworfen. Dieses ist sehr frustrierend da man überhaupt keine Chance….
  • Cooles Spiel-überteuerte Preise…

    3
    von Momorißa
    Ich schreibe nicht oft Bewertungen, aber jetzt mache ich das mal: das Spiel an sich ist super cool, aber die Lobbys sind mit Charakteren voll gestopft, die oft bis zu zehn Level höher sind. Daraufhin folgt, dass die Preise oft viel zu überteuert sind. So kostet zum Beispiel ein Special Offer mal 50 €. Die Charaktere mit den guten Funktionen, die man erst in den höheren Ligen findet, haben oft viel zu gute Fähigkeiten. entweder man macht die Level günstiger oder die Preise. Beides teuer geht einfach nicht. Dazu kommt dass wenn man im Team spielt und einen zufälligen Duo Mate hat, dass der teilweise völlig unterlevelt ist. an sich cooles Spiel, gibt aber noch Verbesserungen.
  • Vielleicht bugs

    3
    von jdjejuuyufjshehislfjxjrös
    Ich weiß nicht ob das bei jedem so ist aber wenn ich mit dem Känguru weg springe und eigentlich weg bin werde ich trotzdem noch getroffen was mich sehr aufregt aber auch mit dem Löwen ich glaube Duke ich drücke aber er schreit in die andere Richtung also das ist sehr nervig aber sonst ist das Spiel top
  • Geld ausgeben umbelohnt

    1
    von GMER BRO
    Ich finde es sehr NETT NULL IRONISCH DAS MAN NACH EINEM KAUF DER NICHT ANGEKOMMT ODER FALSCH WIEDER ALLES LÖSCHEN MUSS NACH DER RÜCKERSTATTUNG WEIL KEIN PISSER ANTWORTET UND DAZU ALLE SEINE POKALE VERLIERT UM WIEDER SPIELEN ZU KÖNNEN
  • Sehr cooles Spiel

    5
    von huihihb
    Ich habe eine Zeit lang garnicht mehr mehr gespielt aber jetzt zocke ich sehr viel und könnte ich vielleicht 10000 Juwelen bekommen bitte ich liebe euer Spiel aber wenn nicht dann könntet ihr mir bitte schreiben ob ja oder nein?🥺
  • Spaß lässt schnell nach. Unfaires Spiel

    1
    von John-Malte
    Am Anfang macht das Spielen noch Spaß, da man hin und wieder gewinnt. Da bekommt man auch viele neue Charaktere. Das hört dann mit einem Mal auf. Das Spiel wird unfair. Und ich min mir sicher, dass man hier nicht mehr gegen echte Spieler kämpft, sondern gegen Bots! Und diese Bots gewinnen immer, weil sie stärker sind. Sie haben Kräfte, die man selber nicht bekommt. Klar, am Anfang lassen dich die Bots gewinnen, aber irgendwann gibt es keinen Sieg mehr für dich. Und -egal wie viele Gold und Smaragdkisten man öffnet- es kommen keine neuen Charaktere mehr. Mein Beweggrund für das Löschen der App war folgende Szene: Ich habe eine Runde mit Buck gespielt und bin zum Test in eine Ecke ins Gebüsch gegangen, in die sicher kein Mensch gehen würde. Was ist passiert? Ein von einem Bot gesteuerter Duke kommt dort hin und killt mich. Und ja, keiner hat mich gesehen, als ich dort hin gegangen bin. Fazit: Am Ende macht dieses Spiel nur aggressiv und du suchst vergebens nach Erfolgen, bekommst aber keine, was das ganze echt frustrierend macht. Und dazu kommt eine Abhängigkeit, die mit dem Glücksspiel zu vergleichen ist.
  • Es ist schön und Gut aber alles ist zu Teuer

    3
    von L O M M M M E E XX
    ich gebe 2halb Sterne hettte ich gemacht
  • Gut aber…

    4
    von hshshhyh
    Es ist sehr gut aber man bekommt viel zu wenig Charaktere.
  • Zooba ist Ultra mega cool ich hatte sonst kein besseres Spiel

    5
    von gzjmv
    Hooliganstzvj
  • Zooba Bewertung

    5
    von ~Lizzy~^__^
    Ich spiele Zooba schon ziemlich lange ich hatte noch nie alle Tiere und nach 7 Charakteren ist die Wahrscheinlichkeit aus Truhen noch einen zu bekommen wirklich sehr niedrig!!!! Ich Finde das tägliche Geschenk sollte etwas mehr sein denn es lohnt sich nicht jeden Tag wegen dem täglichen Geschenk rein zu gehen😥. Es könnte auch events geben bei denen Leute die nicht viel haben auch eine Chance haben etwas zu bekommen. Das Spielen macht Spaß👍.

keyboard_arrow_up