LifeAfter: Night falls

LifeAfter: Night falls

von X.D. Global

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2019-08-20
  • Aktuelle Version: 1.0.45
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 3.53 GB
  • Developer: X.D. Global
  • Compatibility: Requires iOS 8.0 or later.
Score: 4.41115
4.41115
von 1,148 Bewertungen

Beschreibung

Eine verheerende Pandemie hat zum endgültigen Zusammenbruch der Weltordnung geführt und ganze Nationen ins Chaos gestürzt. Bei Anbruch der Nacht verwandelt sich die Welt in eine Hölle auf Erden, in der Horden Infizierter auf die Jagd gehen. Nach einer langen, verzweifelten Suche hast du endlich einen sicheren Unterschlupf entdeckt, doch du bist erschöpft, ausgehungert, halb erfroren und zu allem Übel hast du kaum noch Munition. Das unheimliche Knurren der Infizierten kommt immer näher und du weißt, dass dir eine weitere Nacht voller Angst und Schrecken bevorsteht. Wie lange noch wirst du überleben können? LifeAfter, ein Mobile-Spiel über den Kampf der Menschheit um das nackte Überleben in einer postapokalyptischen Welt, ist jetzt offiziell verfügbar! Gemeinsam überleben. – Verliere niemals deinen Überlebenswillen Die Welt, wie du sie kennst, hat sich im Zuge einer Pandemie für immer verwandelt. Die Überlebenden haben täglich mit Krankheit, Hunger und Kälte zu kämpfen … ganz zu Schweigen von den Infizierten und geheimen Organisationen, die sich im Chaos verbergen! Verliere nicht deinen Kopf und suche einen Ausweg. – Plündere die Überbleibsel der Zivilisation, um zu überleben. Erkunde auf deiner Suche nach lebenswichtigen Materialien jeden Winkel einer postapokylptischen Welt, von infizierten Städten über verlassene Minenschächte und geisterhafte Universitätsgebäude bis hin zu eisigen Wäldern im Hochland. Mache Jagd auf Tiere und sammle Nahrung, versorge Wunden und stelle Waffen zu deinem Schutz her. – Triff auf andere Überlebende. Auf deinen Raubzügen wirst du auf andere Überlebende stoßen, mit denen du Nahrung, Munition und Geschichten austauschen kannst. Doch Vorsicht: nicht alle sind dir freundlich gesinnt … – Errichte eine Zuflucht für die Menschheit. Schließe dich mit anderen Überlebenden zusammen und baue mit ihnen ein Lager auf, das ihr Stück für Stück erweitern könnt. Dicht an dicht um das Lagerfeuer gedrängt könnt ihr die langen, kalten Nächte überstehen. 【Kontaktieren Sie uns】 Facebook: https://www.facebook.com/LifeAfterEU/ Twitter: https://twitter.com/Lifeafter_eu

Screenshots

Reviews

  • Naja

    1
    von erzggujikj
    Wer auf vorgefertigte Routen und Handlungen steht, ist hier richtig. Selbständig Gebiete o.ä. erkunden, bauen .... ist hier nicht.
  • GUT

    4
    von Yaron Schwarz
    Simpel und macht Spass
  • Top

    5
    von dlenaxxx
    Mega gutes Spiel.
  • Solide

    4
    von LucaDavis63
    Läuft flüssig und ist bisher ganz gut. Etwas unübersichtlich auf dem ersten Blick macht aber viel Spaß
  • Bestes Überlebenspiel!

    4
    von Apple-–freak
    Allerdings sinkt die Sättigung zu schnell aber trotzdem das beste Überlebensspiel auf dem Markt!
  • Naja

    3
    von xopna
    Das spiel ist an sich gut aufgebaut etc hat eine recht gute Grafik, und es hat mir am Anfang auch spass gemacht es zu spielen , ich spielte mit meinem Freund multiplayer am Anfang doch wo wir das „Kapitel“ zuende brachten wurden wir direkt getrennt, ich wusste nicht genau was ich machen sollte und nach der 1. welle auf dem gütershof habe ich so gar nichts mehr verstanden daher habe ich auch aufgehört das spiel zu spielen da es einfach sehr schlecht erklärt ist und deshalb auch kein spass macht zu spielen. Dann bin ich auch einer Gilde beigetreten die ich jetzt wieder verlassen möchte aber es ist zu schlecht erklärt wie man es macht. Der Rest war ok .
  • Hey ihr kleinen Veganschnitzel!

    5
    von marcuseo
    Minecraft Name: Meermariusito
  • ❤️❤️❤️VORSICHT- SUCHTGEFAHR 👏🏻👌🏼👍🏼❤️❤️❤️

    5
    von €min€
    Bitte entwickelt ein spiel nur für Haus bauen - please... Home Building like this is Great 👍🏼 Ein sehr schönes Onlinespiel. Wir haben dadurch neue Freunde bekommen Kann ich nur weiterempfehlen Sehr begeistert
  • Leider Probleme mit dem anmelden

    2
    von bzbsjakendnd
    Eigentlich super tolles spiel und nur zu empfehlen aber leider ist das anmelden mit meinem facebook account schief gelaufen sodass ich nochmal ganz von vorne anfangen muss... verbesserungsfähig wäre daher die anmelde auswahl
  • ....

    1
    von kggigtugfjj
    Der letze Dreck....

keyboard_arrow_up