Picture Insect: Bug Identifier

Picture Insect: Bug Identifier

von Next Vision Limited

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlicht: 2019-05-14
  • Aktuelle Version: 2.11.7
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 83.57 MB
  • Developer: Next Vision Limited
  • Compatibility: Requires iOS 13.0 or later.
Score: 4.37177
4.37177
von 1,821 Bewertungen

Beschreibung

Die Identifizierung von Insekten ist mit der Picture Insect App jetzt noch einfacher. Machen Sie einfach ein Foto des Insekts oder laden Sie ein Foto aus Ihrer Galerie hoch und bekommen Sie mit Hilfe unserer revolutionären künstlichen Intelligenz sofort genaue Ergebnisse. Hauptmerkmale: - Identifizieren Sie sofort mehr als 1000 Insektenarten - Erkennungsgenauigkeitsrate von 95,28 % - Reichhaltige Wissensquelle über Insekten - Intuitive Benutzeroberfläche mit freundlichen Tipps - Verfolgen Sie identifizierte Arten in Ihrer persönlichen Sammlung About Picture Insect Premium - Abonnementname: Monatlich Premium - Abonnementdauer: 1 Monat - Benutzer erhalten ein einmonatiges Picture Insect Premium, das die uneingeschränkte Identifizierung von Insekten, die Beantwortung von Fragen durch Entomologen, die Untersuchung von Insekten mit zahlreichen Informationen, einzigartige Hintergrundbilder mit HD-Insektenmotiven, keine Wasserzeichen oder Werbung umfasst. - Abonnementname: Jährlich Premium - Abonnementdauer: 1 Jahr (7 Tage Probezeit) - Benutzer erhalten ein einjähriges Picture Insect Premium, das die uneingeschränkte Identifizierung von Insekten, die Beantwortung von Fragen durch Entomologen, die Untersuchung von Insekten mit zahlreichen Informationen, einzigartige Hintergrundbilder mit HD-Insektenmotiven, keine Wasserzeichen oder Werbung umfasst. • Die Zahlung wird nach der Bestätigung des Kaufs über das iTunes Konto abgewickelt • Das Abonnement verlängert sich automatisch, es sei denn, die automatische Verlängerung wird mindestens 24h vor dem Ende der aktuellen Laufzeit gekündigt • Jede nicht genutzte Funktion des kostenlosen Testzeitraums, sofern angeboten, verfällt, wenn der Nutzer ein Abonnement für diese Publikation erwirbt, wenn zutreffend • Abonnements können verwaltet und die automatische Verlängerung deaktiviert vom Nutzer werden, indem Sie nach dem Kauf die Kontoeinstellungen des Nutzers aufrufen Nutzungsbedingungen: https://app-service.pictureinsect.com/static/EuropeanUnion/user_agreement.html Datenschutzbestimmungen: https://app-service.pictureinsect.com/static/EuropeanUnion/privacy_policy.html Kontaktieren Sie uns: pictureinsect.support@pictureinsect.com Erfahren Sie mehr über Picture Insect unter: https://pictureinsect.com/

Screenshots

Reviews

  • Eine Saugeile App!

    5
    von RSWDarki
    Durch diese App habe ich bisher einige Tiere identifiziert, von denen ich nicht erwartet habe, dass sie für Allergiker und Haustiere lebensbedrohend sein können! Danke dafür!
  • Super App

    5
    von hede62
    Für uns als Leihen eine hervorragende App um Insekten kennenzulernen. Finden im Haus und Garten oder eben auch in der freien Natur immer wieder Insekten die man nicht häufig sieht. Hier kommt dann, wenn die kleinen Geister stillhalten, die App zum Einsatz. Vielen Dank dafür und die viele Arbeit die darin steckt. 👍🏻👍🏻
  • Nur im Abo

    1
    von FrankyJ4
    Noch bevor die App nutzbar ist, soll sofort ein Abo angelegt werden. Zwar erstmal kostenlos, aber man hängt direkt drin und wird zur Kündigung genötigt. Das ist unseriös. Sofort wieder gelöscht. Schade, aber das geht besser!
  • Tut was sie soll!

    4
    von angel2213
    Super Idee! Zwar kennt man oft die meisten heimischen Insekten, aber eben nicht immer. Perfekt für Urlauber oder Auswanderer in Ländern mit etwas giftigeren Zeitgenossen. Bisher zwei von drei Treffern, das dritte Tier war kleiner als beschrieben (vielleicht ein Jungtier). Es gibt nur einen Stern abgezogen für den Abozwang. Super, dass es eine Testwoche gibt, aber die könnte man ohne unnötiges Jahresabo mit anschließend direkter Kündigung doch viel mehr genießen. Ich fände es schön wenn man pro Tier eine Gebühr zahlen oder Werbung anschauen könnte. Für ein Abo suche ich dann doch zu wenig.
  • Gute Trefferqoute

    5
    von Roy Mc Krācker
    Sehr nützliche App. Bei der Identifizierung von Insekten besteht eine erstaunlich gute Trefferquote. 😃
  • Funktioniert…

    5
    von 😄-man
    bisher einwandfrei!
  • Natur kennenlernen

    3
    von sigilau
    Sehr wenig gut gelungene Vergleiche (Datenbank)!?
  • Danke 🙏🏼 tolle App

    4
    von Julia 7
    Vielen Dank 🙏🏼 für die tolle App 🙂 kann man da auch Hinweise hinzufügen? Wäre super 👍🏼 wenn das möglich wäre. Wäre auch gut 😊 wenn ihr dazu schreibt, ob das Schädlinge sind oder Nützlinge für die Pflanzen 🌱 Während dem bearbeiten von anderen Apps stürzt diese App und auch alle anderen, außer der Pflanzen 🌱 App, ab. Man kann also nicht nachlesen und zum Beispiel im Foto diese Info ℹ️ eintragen. Die App stürzt ab und man muss das Insekt neu laden 🙄 deshalb gibts ein Stern weniger ⭐️
  • Top

    5
    von Julia25051990
    Sehr zuverlässig - funktioniert ohne Probleme und super einfach sowie super schnell!
  • Titelbild und Aufgabe!

    2
    von all sanyones
    Insgesamt Thema Verfehlungen als Ratespiele der tv Sendung die Montags Maler Hund Katze Maus…;) egal aus welcher Perspektive ich den Fuchs (Schmetterling) photographierte zugeben in schwarz weiß könnte eventuell negative Auswirkungen auf die Maserung des zu identifizieren Insect geführt haben…soll ich eben untersten ja vom Foto das ich kenne traute ich mich ja noch und lernte die Unterarten der Füchse kennen Vater unbekannte Fuchs Art gewählt Um es mal in der Sprache meiner Zeit zu formulieren.(könnte es sein eheähnliches Verhältnis unter Schmetterling entdeckt) Und nein ich springe hier nicht von der App! Wir schaffen das ist hier die Herausforderung auch für den Nutzer!

keyboard_arrow_up