Family Island — farmspiel

Family Island — farmspiel

von Melsoft

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2019-11-18
  • Aktuelle Version: 202014.0.10492
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 239.48 MB
  • Developer: Melsoft
  • Compatibility: Requires iOS 9.3 or later.
Score: 4.55534
4.55534
von 4,174 Bewertungen

Beschreibung

Was wäre dein Leben ohne moderne Technologie auf dem Lande, zum Beispiel auf einer einsamen Insel? Tauche mit der modernen Steinzeltfamilie in diesem aufregenden Abenteuerspiel in die Einfachheit der Urwelt ein. Die Familie, das sind Bruce, Eva und ihre beiden Kinder, ist auf einer einsamen Insel gestrandet. Sie brauchen deine Hilfe, sie müssen sich auf dem Lande ein neues Zuhause schaffen und verschiedene Situationen im Familienleben mit Humor meistern. Nachdem ihre Stadt von einem Vulkanausbruch ausgelöscht wurde, hilfst du dieser Familie dabei, einen florierenden Bauernhof zu erschaffen und gleichzeitig nach einem Weg zu suchen, ihren geliebten Stamm und die anderen Familienmitglieder zu finden. In diesem Spiel scheint die Welt auf dem Bauernhof ohne moderne Technologie vielleicht altmodisch und fremd zu sein, doch das Alltagsleben als Familie und die Beziehungsebene sind durchaus mit der heutigen Welt vergleichbar. Familieninsel ist ein Bauernhofspiel mit unerwarteten Wendungen und spannenden Abenteuern! MERKMALE: - Amüsiere dich bei deinem Steinzeitabenteuer mit diesem Simulator! Werde kreativ, beschäftige dich mit der Landwirtschaft, baue Gebäude und nutze coole alte Technologien - In diesem Bauernhofspiel kannst du deinen inneren Entdecker entfesseln und dich auf aufregende Abenteuer auf neuen Inseln begeben - Gründe auf der einsamen Insel deine eigene Familiensiedlung! Baue auf dem Bauernhof Getreide an und erschaffe nützliche Waren, um mit anderen zu handeln - Verschönere dein Dorf mit tollen Dekorationen - Lerne die Familie in diesem Bauernhofspiel besser kennen und hilf ihr bei aufregenden Aufgaben und Lebensgeschichten ____________ Abonniere unsere Kanäle bei sozialen Netzwerken, um stets über anstehende Updates informiert zu werden: Facebook https://www.facebook.com/familyislandgame/

Screenshots

Reviews

  • Eigentlich echt schön, leider permanente Abstürze, so nicht spielbar

    2
    von ** Kit **
    Eigentlich ein wirklich schönes Spiel mit liebevoller Grafik und Story. Leider stürzt es durchweg nach einigen Sekunden ab (Ipad Mini 2) und ist so effektiv nicht spielbar. Ich hoffe, das wird bald behoben, dann gibt es bestimmt auch 5 Sterne. Nochmal eine Nebenbemerkung: Das Spiel ist zwar auch ohne In-App-Käufe spielbar, doch schaut man sich die Preise an, vergeht einem schnell etwas Sympathie für das Spiel oder die Entwickler, ob man vorhätte, etwas zu kaufen oder auch nicht. Absolut horrende und vollkommen überzogene Preise sind inzwischen ja leider fast schon normal, doch denkt doch bitte mal ein bisschen darüber nach, was ihr da eigentlich für dermaßen viel Geld anbietet und was für einen reellen „Wert“ ein bisschen Energie, Diamanten etc. in einem kleinen Ipadspiel für zwischendurch hat... Man, Leute, echt.... Das kann doch bitte nicht euer Ernst sein 🤦‍♀️. Dass Entwickler auch Geld verdienen wollen und sollen, steht übrigens außer Frage. Es geht um die Verhältnismäßigkeit... 🙄
  • Tan

    3
    von Tongusu
    Sehr gutes aufbau spiel. Aber energie probleme.
  • Falsche Spielinhalte in Werbung!

    1
    von Gulobi
    Ich mag Merge-Spiele und in einer Werbung hab ich das Spiel gesehen: extra mit Super-Merge beworben. Leider ist das mittlerweile sehr oft, dass ein Spiel mit falschen Inhalten beworben wird nur um Download zu bekommen. Hab das Spiel sofort gelöscht aber die Bewertung lass ich hier. Hört auf, falsche Inhalte in Werbung zu zeigen!!!
  • Absturz

    4
    von Mike081512
    Das Spiel stürzt und das oft (iPhone 6) es nervt. Das Spiel ist aber sehr lustig und macht Spaß. 😄
  • Kurzweiliges Spiel

    4
    von Hühnchen 007
    Macht immer wieder Spaß auf den Inseln zu arbeiten.
  • Spiel für 1 minute?

    2
    von Aiyana...
    Also erstmal ein dickes Lob an die Entwickler, ein wirklich niedliches Spiel! Aber, wie schon einige andere bemängelt haben, ist die Energie so schnell leer, dass man nach max einer Minute einfach nicht mehr spielen kann. Dann ist das Salz leer, man findet einfach keine Seesterne. Salz benötigt man zum Essen, dafür bekommt man Energie. Also so auch kein Energiesammeln möglich. Lagerplatz ist schnell zu klein, diesen kann man erst verbessern im nächsten Level. Dieses erreicht man aber gar nicht wegen der fehlenden Energie ... Ich bin auch bereit, Geld zu bezahlen, aber doch nicht für Energie oder Rubine, die sich verbrauchen. Nein ich würde eine Vollversion bezahlen, aber dann muss das bitte mit der Energie geregelt werden. Bitte verbessern, ansonsten muss ich das Spiel leider löschen, weil der Frustfaktor viel zu hoch ist.
  • Lädt nicht

    2
    von gtuncdgj
    Lädt nicht und so kann ich nicht spielen
  • Eigentlich...

    2
    von Einschie
    ...ein schönes Spiel, aber die Energie ist in 20 sek weg, würde halt gerne mal 10 min. Am Stück spielen, vielleicht wird’s in hohen leveln besser, ich bezweifle aber, dass ich solange dran bleibe...schade
  • Hammer spiel 😊

    5
    von Hülya09
    Ich liebe es zu spielen es macht so ein Spaß man kriegt einfach nicht genug 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • Family Island

    3
    von Walle65
    Kurioserweise antworten die Entwickler auf positive Rezensionen, aber das es seit dem Update nicht mehr funktioniert, interessiert scheinbar keinen..... ist schon traurig

keyboard_arrow_up