PAC-MAN Party Royale

PAC-MAN Party Royale

von Bandai Namco Entertainment Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2019-10-18
  • Aktuelle Version: 4.5.0
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 385.80 MB
  • Developer: Bandai Namco Entertainment Inc.
  • Compatibility: Requires iOS 13.0 or later.
Score: 3.8
3.8
von 10 Bewertungen

Beschreibung

Tritt bei diesem krassen PAC-MAN-Spiel gegen die ganze Welt an! Genau so leicht zugänglich ist wie das Retro-Original aus der Spielhalle, aber mit dem ganzen Nervenkitzel von Multiplayer-Partien. Mach mit beim 4-Spieler-Modus ""Battle Arena"" und behaupte dich gegen Spieler aus aller Welt. Setze Power-ups ein und meistere die Irrgärten, um am Ende der letzte PAC-MAN zu sein! Du kannst entweder online gegen deine Freunde antreten oder dir den Bildschirm mit bis zu 3 Freunden teilen und mit 4 Controllern an einem einzigen Apple-Gerät spielen. Friss PAC-DOTS, um an Tempo zuzulegen, hol dir als Erster die KRAFTPILLE und schau zu, wie deine Freunde und die Geister vor deinem zufälligen Power-up flüchten, ob klassischer ENERGIZER, L.A.S.E.R. oder ELEKTR. FELD, oder du löst gleich einen Luftschlag aus! Pass auf, je öfter du einen PAC-MAN frisst, desto mehr Geister erscheinen und versuchen, sich für alle zu rächen, die gefressen wurden! Und hüte dich vor Itchy, einem neuen Geist, der dich bei Berührung mit einem zufälligen negativen Effekt ansteckt. Spieler, die zum Geist geworden sind, können als PAC-MAN zurückkommen, wenn sie einen anderen PAC-MAN fressen: also nicht aufgeben, du kannst immer noch gewinnen! Aber Achtung vor dem 256-Glitch! Gibt es nicht bald einen Gewinner, bricht das Labyrinth um dich herum zusammen und der Spielbereich wird immer kleiner, bis nur noch ein PAC-MAN übrig ist! Bleib auf dem Laufenden, denn nach und nach werden auch nach dem Erscheinen des Spiels noch mehr Spielmodi und Labyrinthe erscheinen: damit der Spaß bei PAC-MAN PARTY ROYALE nie ein Ende hat! - SUPPORT: Probleme? Lass es uns wissen unter http://bnent.eu/pacsupport1 - DATENSCHUTZ: http://bnent.eu/pacmprivacy - NUTZUNGSBESTIMMUNGEN: http://bnent.eu/pacterms

Screenshots

Reviews

  • Spielidee

    5
    von Le Taron
    Hi Ich habe eine spiel Idee: Was wäre wenn man bei Battle Arena best of 3 machen kann und wenn man gewinnt das man 3 Medaillen bekommt Idee nr2:Der Apfel das man durch die Geister und pacmans durch gehen kann Das wären meine Ideen aber vielleicht mehr Tricks von Itchy Hoffentlich liest ihr das bye 👋
  • Viele Bugs aber macht viel Spaß

    3
    von Der Katze in der Toast
    Ich mag Pac-Man, aber wollte auch was neues ausprobieren und dabei diesen Spiel erwischt. Mir machte es viel Spaß und es gab auch die Funktion, auf einem Gerät zu viert spielen. Ich habe es nur genutz, wenn öfters das Fehler „die Verbindung wurde unterbrochen“. Apropo Bugs: Ich hatte VIELE Bugs gefunden, wie zum Beispiel das ich gute Internetverbindung habe, aber es öfters „die Verbindung wurde unterbrochen“ was ich einbisschen nicht verstehe. Das zweite Bug ist, das wenn ein Match gefunden wurde, wird es ganz schnell immer zu neuen beigetreten und sehr schnell wieder und wieder und wieder. Man muss dann den App schließen und neu starten, damit es wieder Funktioniert. Und das dritte und letzte Bug ist, das manchmal wenn die Runde gestartet wird, manche Spieler außen sind. Bei mir ist das letztes Mal passiert: zwei Spieler waren außen (ich sah nur einen, der andere denke ich war aus dem Blickfeld) und ich war an den Start Punkt und konnte mich nicht bewegen. Ich denke diese Bugs werden den Entwicklern sehr helfen. Ich will den Spiel nichts für schlecht sagen, aber es ist sehr bugy. Update: Nach dem Update sind die Bugs (fast) verschwunden, aber das Spiel crasht sehr oft.
  • Genial!

    5
    von APPERFORSCHER
    PAC MAN Party ist meiner Meinung XY nach eines der besten Spiele bei Apple Arcade! Die Möglichkeit einen Kindheitsklassiker im Multiplayer zu spielen ist super! Auch die Möglichkeit Schwierigkeit und Spielmechaniken zu konfigurieren sorgen für ein weitaus besseres Spielerlebnis, als das beim Original. Zukünftig wären weitere Spielmechaniken (z. B. Power-Ups oder weitere negative Effekte) eine Bereicherung! Mein Kompliment an die Entwickler. Ein eigentlich schon tolles Game wurde um ein Vielfaches ausgebaut und verbessert, weiter so :) Kritik: der Online Multiplayer mit zufälligen Gegnern funktioniert nicht so gut -> zu lange Verbindungszeiten…
  • Local multiplayer on Apple TV?

    1
    von Hendrik423
    Please state clearly in the app description, that this game has local (!) multiplayer support, because it does. However, we were not able to figure out how to add a second player with a controller, even though the controller is shown/recognised by the game. We literally spent half an hour on this before deleting the game again.
  • Spiel stürzt ständig ab

    3
    von Leyla99
    Cooles Spiel. Macht aber keinen Spaß, da es permanent abstürzt.
  • Mega 🤩

    4
    von geht niemanden was an 🫥
    Das Spiel ist mega cool 😎 Es wird nie langweilig Ich weiß auch nicht was alle mit der Steuerung haben es gibt ja eine Einleitung!man muss echt hol sein um das nicht zu verstehen! Leider ist es seit einigen Wochen so das plötzlich alles auf russisch ist . Ich weiß zwar wo jetzt eigentlich los steht aber ich kann die neuen Angebote nicht lesen.das ist echt doof und im App Store steht ich hätte die App auf Deutsch Aber ansonsten ist es super 👍🏼
  • Bug

    4
    von Suzsalk
    Ich habe im Pac man Festival alle Aufgaben geschafft und am Timer steht einfach abgeschlossen (das steht seit 2 Tage) Sonnst ist das Spiel gut und es wehre cool das dass behoben wird
  • Punkte werden nicht zuverlässig gezählt

    3
    von smileyboy4
    Das Spiel als Solches ist top. Leider werden seit geraumer Zeit Punkte sehr häufig nicht gezählt und auch die Entwickler reagieren hierauf nicht. Schade…
  • Toll, aber..

    1
    von Snake Plissken 81
    Die Steuerung ist ein Katastrophe, vielleicht gehts mit Controller besser, besitze ich aber nicht.
  • Super Spiel, gefällt mir nur eine Sache...

    4
    von Robobert 00008
    Ich liebe das Spiel, nur die Steuerung Ist etwas blöd. Ich spiele das Spiel erst seit ein paar Stunden und könnte mich echt an die Steuerung gewöhnen. Also: ICH VERSTEHE DIE LEUTE NICHT DIE SICH ÜBER DIE STEUERUNG BESCHWEREN!!! Die Steuerung ist echt ok. Wahrscheinlich sind das die Leute die Samsung Fan sind, und Apple einfach schlecht machen wollen, echt schade. Ich würde es jedem empfehlen, der Pac-Man mag:) Trotzdem bisschen bearbeiten, dann ist es PERFEKT!

keyboard_arrow_up