Luka Vorlese-Freund

Luka Vorlese-Freund

von Beijing Ling Technology Co., Ltd.

Score: 4.5
4.5
von 13 Bewertungen

Beschreibung

Lesen – das beste Geschenk, das man sich wünschen kann! Die Luka-Vorlese-App ist eine Begleit-App für Luka, die weltweit erste lesende Spielzeug-Eule von Ling Technology (ling.ai). Mit bezaubernd lebendigem Design und modernster künstlicher Intelligenz (KI) ermöglicht Luka ein hinreißendes Lese-Erlebnis für die ganze Familie. Lukas Begeisterung für Bilderbücher führt spielend zu einem begeisterten Leseverhalten. Auch beim nächsten Bilderbuch-Einkauf hilft Luka gerne und bietet zum Aussuchen eine komfortable Vorschaufunktion in der Vorlese-App. Dank vieler praktischer und überzeugender Funktionen wird Luka schnell zum familiären Mittelpunkt in der Welt des Vorlesens und Erzählens faszinierender Geschichten. Luka erweckt die Lese-Leidenschaft zum Leben! Mit der Luka-Vorlese-App lässt sich die Leidenschaft fürs Lesen kinderleicht entdecken! Für die Audio-Aufnahme werden alle Bilderbücher von professionellen Sprechern vorgelesen. Einfach eine beliebige Buchseite aufschlagen, und Luka liest sie vor! Mit der App kann jeder aus der Familie auch selbst eine Aufnahme erstellen, die Luka dann allen Familienmitgliedern vorspielt! Die Bibliothek in der Luka-Cloud wird regelmäßig aktualisiert und wächst ständig weiter. Jedes einzelne Buch wurde mit liebevoller Sorgfalt ausgewählt. Die Luka-App kann Bücher empfehlen, die zu den wechselnden familiären Wünschen passen, und so die Buchauswahl ganz persönlich gestalten. Außerdem bietet die Luka-App noch viele andere Audio-Inhalte zum Abspielen. Entdecken Sie jetzt, was Luka alles zu bieten hat! Mit uns nutzen Sie die Technologie von morgen für größtmögliches Lesevergnügen schon heute. Genießen wir es, gemeinsam zu lesen!

Screenshots

Reviews

  • Rosa Siebl

    5
    von Äzugzffcuv
    Erst war ich skeptisch, aber nach einer weile hat es mir richtig gut gefallen!! 👍🏻
  • Thorsten Schulz

    5
    von Ingret Maier
    Ist grade angekommen und funktioniert super👍
  • Super Idee!

    5
    von Karl.D
    Meine Jungs kommen gar nicht mehr von Luka los. Und seit dem Oma selbst ein Buch darauf gesprochen hat lesen wir das selbe Buch immer und immer wieder gemeinsam. Weiter so!
  • Luka ist kein LeseRobot

    1
    von Sherling Ford
    Wenn ich einem LeseRobot einen Buch vorlege dann fängt er an die Sätze zu deuten und laut Vorzulesen. Luka kann dass nicht! Man muss bei Luka drei Sachen haben was alles Geld kostet! Erster Punkt ist Luka, Okay. Zweiter Punkt ist das Buch was Luka Vorlesen soll, Okay. Aber warum muss man Zusätzlich Geld ausgeben für eine Vorlesung auf MP3 Größe obwohl er doch aus dem Buch Vorlesen kann!? Und dass ist Punkt Drei wo ich sage Geld abzocke, denn wenn ich das Buch erworben habe und der Robot wirklich lesen kann warum denn noch die Vorlesung als MP3 zusätzlich kaufen!? Ich sehe es so... Ich habe ein Kinderbuch und dass soll Luka Vorlesen ohne zusätzliche MP3 zu erwerben, geht nicht!
  • Super Idee für Kinder

    5
    von SDJeff
    Mal was anderes für die Kids. Nicht nur das übliche Gedaddle. Ich kann in der App meine Kinder unterstützen, wenn Sie Lesen lernen. Weiter so, da gibt es noch viel Potential.
  • Einfach und gut.

    5
    von Topcom
    Die App steuert den kleinen Lesefreund Luka und ermöglicht somit den Eltern die Bücher für ihr Kind runter zu laden. Man kann dort aber auch einfach Kinderlieder- Favoriten anlegen. Interessant finde ich die Buchempfehlung. Wie kann man sich prima inspirieren lassen. Unser Kind liebt Luka und die Bücher!
  • Irre Technik

    5
    von Sulisch
    Gerade ein Self Recording gemacht. Ging ganz leicht
  • Luka der Vorlesefreund

    5
    von pappily
    Tolle App in Verbindung mit Luka haben die Kinder wirklich sofort Spaß Bücher zu lesen! Luka liest wirklich super vor, tolle Idee

keyboard_arrow_up