cabuu - Vokabeln lernen

cabuu - Vokabeln lernen

von cabuu GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlicht: 2019-10-02
  • Aktuelle Version: 4.4.0
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 441.28 MB
  • Developer: cabuu GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 9.0 or later.
Score: 4.5
4.5
von 56 Bewertungen

Beschreibung

Du suchst eine Alternative um Englisch-Vokabeln zu lernen? Und möchtest den nächsten Vokabeltest rocken? Am besten lernst du mit cabuu, dem smarten Vokabeltrainer direkt aus der Sprachforschung. Probiere es aus und erlebe, dass Vokabellernen richtig Spaß machen kann! Du kannst die cabuu-App 30 Tage lang uneingeschränkt und ohne Anmeldung testen.* __ DIE cabuu FEATURES: MIT GESTEN BESSER LERNEN. Erwecke deine Vokabeln zum Leben: Du steuerst unseren Roboter Bo auf dem Display und er zeigt dir was das Wort bedeutet. So bist du aktiv, lernst daher schneller und die Vokabeln bleiben nachweislich länger im Gedächtnis. DEINE VOKABELN MIT EINEM KLICK. Einfach abfotografieren, fertig! Über die Kamera kannst du beliebige Vokabellisten in die App übertragen. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche. Diese praktische Funktion ist einzigartig und von cabuu zum Patent angemeldet. EIN LERNPLAN DER ZU DIR PASST. Steht ein Vokabeltest an? Kein Problem! Wir ermitteln für dich deinen persönlichen Lernplan, angepasst an dein Lernverhalten. Somit hast du dein Ziel immer vor Augen und bleibst motiviert. VERFÜGBARE SPRACHEN. Aktuell unterstützt die App die Sprache Englisch mit einem eingebauten Wörterbuch (120.000 Übersetzungen) und einer Auswahl an Lernlisten zum Download. Weitere Sprachen wie Französisch, Spanisch, Latein etc. folgen demnächst. LERNSTATISTIK. Bleibe motiviert und verfolge deinen Fortschritt. In unserer Lernstatistik siehst du auf einen Blick, was du bereits alles erreicht hast. OFFLINE LERNEN. Du möchtest nicht gestört werden? Dann aktiviere einfach den Flugmodus auf deinem Smartphone und starte durch. Mit cabuu kannst du auch ohne Netz deine Vokabeln lernen. __ *BITTE BEACHTEN: Nach der 30-tägigen Testphase brauchst du ein cabuu Abo, um die App weiterhin uneingeschränkt nutzen zu können. Im Abo sind die neusten Inhalte, neue Funktionen und weitere Sprachen (sobald vorhanden) inklusive. Wenn du das Abo nicht vor dem Ende des Bezugszeitraums kündigst, dann verlängert sich das Abo automatisch um ein Jahr. __ WER STECKT HINTER cabuu? Wir sind ein Spin-Off der Universität Tübingen. Unser Kernteam besteht aus Sprachwissenschaftlern, Computerlinguisten und Kreativschaffenden. Uns verbindet ein Ziel: Wir möchten Vokabellernen über den Einsatz von Lernmethoden aus der Forschung und digitalen Medien so einfach und motivierend wie möglich machen. MEHR ERFAHREN. Weitere Infos über die Lernmethode, über uns und mehr findest du auf: www.cabuu.app Bei Fragen oder Anregungen schicke uns einfach eine Mail an info@cabuu.app. Erfahre als Erster, wenn es Neuigkeiten gibt und folge uns auf... FACEBOOK: @cabuuApp INSTAGRAM: cabuu_app TWITTER: @cabuu_app

Screenshots

Reviews

  • Alles nur abzocke

    1
    von ichkanneshalt
    !!!
  • Gut

    5
    von ezana.aliu
    Ich finde die App sehr gut. Mit dieser App macht es Spaß Vokabeln zu lernen! Meine Frage : muss man in einigen Tagen für die App bezahlen?
  • Spielerisch lernen

    5
    von dkoche
    Eine wirklich tolle App meine Kinder haben damit tatsächlich Spaß am Vokabeln Lernen. Von mir 5 Sterne
  • Problem

    2
    von NeleSchnitte
    Ich dachte, dass die App umsonst sei, sodass ich total in Verlockung geraten bin mir das Premiumpaket fast zu kaufen. Ich weiß, dass ihr ein kleines Team und auf das Geld angewiesen seid. Jedoch wenn man sich nichts kaufen möchte kann man GAR NICHTS mehr machen, was ich ziemlich schade finde. Trotzdem schöne Idee :) ist mal was anderes als die anderen Apps LG
  • Wow

    5
    von ab. alako
    Ein wunderschöner Weg, um mit viel Spaß besser Vokabeln zu lernen. Das ist einfach super, danke 🙏🙏 sehr an denen die uns helfen die Zukunft unserer Kinder mitzugestalten.
  • 👀

    2
    von Osajah
    Die App ist an sich sehr gut zum Lernen. Leider, hat sie nach kurzer Zeit bei mir angefangen immer abzustürzen.
  • Überzeugt

    5
    von ggxudiidnd2538
    Ich persönlich habe die App noch nicht ausprobiert, aber ich habe sie bei einer Freundin gesehen und fand sie echt toll. So eine Art Vokabeln zu lernen macht wirklich Spaß. Meine Frage vor ab: kann man in der App auch Lateinvokabeln lernen?
  • Latein

    5
    von Rillscheid
    Hallo ich hätte eine Frage ich gehe noch zur Schule und habe eher mit Latein Vokabeln schwierigkeiten.Es wäre super wenn ihr die Sprache Latein mit rein nehmen könntet.Ich bitte um eine Antwort
  • cabuu

    5
    von martinchenbm
    Ich gehöre eher zu den Skeptikern von Lern-Apps, diese kann ich aber uneingeschränkt empfehlen! Unsere Tochter lernt auch nach mittlerweile vielen Wochen immer noch unaufgefordert Vokabeln! Weil die App einen Spielecharakter hat und einfach Spaß macht. Nicht nur Kindern, auch Erwachsenen!
  • Tolle App!

    5
    von rovaando
    Es ist ein supper App

keyboard_arrow_up