von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • AVG Sicherheit echt super!

    5
    von Yellohigh
    Ich bin jetzt echt zufrieden und hoffe das es auch so bleiben wird, denke aber schon da ich viele gute Erfahrungen gesehen habe!
  • Keine Verbesserung, kein merklicher Schutz

    1
    von Moshbrain
    Sehr starke Performance Einbußen für Null benefit. Sehr ärgerlich dass diese App das iPhone einfach nur langsamer macht. Der Scanner ist auch enttäuschend. Ein Scan für Malware oder Viren fehlt auch in der Bezahlversion. Absolut unbrauchbar.
  • Leider enttäuscht

    1
    von Matti.00
    Wenn ich den VPN über die App ausschalten will, braucht es immer sehr lange und mehrere Klicks, bis es klappt. Außerdem muss ich die App teilweise mehr als 3x öffnen und schließen, damit meine bezahlten Funktionen angezeigt werden. Alles in allem bin ich leider sehr unzufrieden und würde die App nicht weiter nutzen, hätte ich kein Abo abgeschlossen
  • Super einfach in den Einstellungen

    4
    von FraRo67
    Wenn jetzt auch noch regelmäßiger Updates stattfinden würden gäbe es den 5 Stern…
  • Die App ist Mega gut

    5
    von Rehmann Merlin
    Also wie schon gesagt, die App ist wirklich Mega toll und sicher ich wünsch mir aber noch viel mehr Sicherheit. Nein Spaß also doch Sicherheit ist schon wichtig. Aber was ich mir noch wünsche, ist halt, dass man überall gesichert ist. Weil das sind ja nur die Daten die gesichert werden. Ich wünsche mir, dass Google Website gesichert werden andere Website und Apps und Spieleohne natürlich Einstellung und so andere Dinge die dazugehören gesichert werden sonst ist bei mir fünf Sterne. Die App ist gut.
  • Keine Internet beziehungsweise mobile Verbindung

    4
    von zani696
    Bug bitte Update. VPN blockiert Internetverbindung sowohl WLAN als auch mobile Daten. Bitte um neue update
  • Danke

    5
    von Jojostrofe
    Dank euch habe ich keine Viruse mehr
  • Kündigung des Abonnements

    1
    von petsch64
    Ich habe eben versucht, mein Monats Abonnement zu kündigen. Die Kündigung ist es so versteckt, dass ich sie gar nicht finden kann. Ein Anbieter, der ein Abo per einfachem Klick anbietet und seine Kündigung so verschachtelt, dass man sie nicht findet, ist unseriös. Schade! Ich habe nun den Support angeschrieben und hoffe mal auf Antwort. Wir werden sehen!
  • Kein Virus mehr

    5
    von Tomiro146
    Ich finde es so geil ich habe ein Virus gehabt zum Glück habe ich eine Nachricht bekommen und habe direkt geguckt ob es ein Virus vernichteter gibt und bin dann auf Dise App gestoßen jetzt habe ich kein Virus mehr wirklich beste app 👍🏻👍👍👍👍👍🤝🤝
  • AVG Antivirus App

    5
    von JenZen68
    Diese App ist für den freien Gebrauch optimal.

keyboard_arrow_up