von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Es wird nicht besser…

    2
    von Uhlandapp
    … nun hatte man mit der Superladung die Hoffnung, dass man die Aufgaben, die leider immer komplexer werden, mal wieder etwas schneller lösen könnte, schwupps, da ist die Superladung abgeschafft und es geht wieder im Schneckentempo. Das nervt, die Dauer einer Aufgabe ist entschieden zu lang. Stattdessen gibt es immer mehr Nebenschauplätze, die sich immer wieder wiederholen. Die das Spiel noch mehr verlangsamen und das Spieltablett vollmüllen.
  • Events sind uninteressant

    1
    von wetzhhfjigvjgvjzh
    Ich werde das Spiel nicht mehr spielen, solange es nicht die Möglichkeit gibt, die Events abzuschalten. Ich werde niemals Geld für ein langweiliges Spiel auszugeben.
  • Spiele jeden Tag

    5
    von Silvi204
    Tolles Spiel, mit viel Liebe gestaltet, aber nun bin ich doch etwas traurig, meine Superladung ist weg. Warum wurde das entfernt?
  • Kompasszimmer

    1
    von Dragon(4.0)
    Ich liebe das Spiel und spiele schon ganz lange , aber das Kompasszimmer ist ein absoluter Alptraum! Für fast jeden Gegenstand in dem Zimmer braucht man fast 1Woche ! Da macht das Spielen überhaupt keinen Spaß mehr!
  • Viel zu langweilig geworden

    1
    von Eva-Lotte
    Schade, spiele das Spiel schon lange und hab auch immer mal wieder Geld ausgegeben. Nun dauert das Sammeln viel zu lange und ist total stupide, weil man immer wieder dieselben Dinge hochspielen muss.zum Kauf animiert ,ich das nicht. Entweder sind die Entwickler schlechter oder geldgieriger geworden. Schade, sollte das nach dem nächsten Ortswechsel so weiter gehen, bin ich weg.
  • Was ist da los?

    3
    von Catbalou1
    Ich finde dieses Spiel eigentlich super, aber seit einigen Wochen funktioniert es nicht mehr einwandfrei! Dauernd hakt etwas, immer wieder friert das Bild ein und ich muß warten. Schön ist auch, wenn dann eine Aktion ausgeführt wird, obwohl man es gar nicht will… Ich bin Level 48, weiß also worüber ich spreche. Solist das Spiel ein Kandidat zum Löschen!
  • Spiel langweilt

    1
    von Guest0102
    Bin mittlerweile bei Level 30 und es dauert sehr lange bis man hier Fortschritt erzielt. Immer wieder muss man Gegenstände des höchsten Level erzeugen. Und dann hat man es endlich nach Wochen geschafft. Schon muss man wieder den nächsten höchsten Gegenstand holen. Also wieder Wochen bis man diesen hat. Langweilt nur noch. Mittlerweile spiele ich kaum noch. Aber gut denke das ist so gewünscht. Am Anfang hab ich das Spiel noch täglich gespielt und hab auf den nächsten Bereich gefiebert. Tja nun mach ich das Spiel auf, sehe was ich erzeugen muss und mache es oft gleich wieder zu. Ich denke ich werde das Spiel bald löschen.
  • Ein schönes Spiel, aber zunehmend Abzocke und Frust

    3
    von Medoodledi
    Dieses Spiel macht durchaus Spaß, man freut sich, ein Level aufzusteigen, eine Kiste zu erhalten, eine seltenen Gegenstand zu mergen. Aber ernsthaft? Mit zunehmendem Level verlangsamt sich der Spielfluss ungemein und das fragile Gleichgewicht zwischen Spielespass und Kommerz kippt zum Frust des Spielers, der selbst mit Hilfe von Geldeinsatz und allerhand Rubinen nicht mehr voran kommt. Bin derzeit im Leuchtturm und freue mich eigentlich endlich in die *** Villa zu kommen, aber unentwegt, tatsächlich mehrfach hintereinander werden toplevel Utensilien derselben Art eingefordert. Ein vorankommen ist fast unmöglich. Anders als der Tennisplatz, der hier viel ausgeglichener zwischen großen und kleinen Aufgaben war, ist dieser Leuchtturmbereich nur noch ätzend. Wenn das so bleibt und ihr da nicht nachbessert, verliert ihr hier viele treue Spieler, leider.
  • Bestes Mergespiel

    3
    von blulb
    Es ist unter den Mergespielen dieser Art das beste und am wenigsten sexistische. Auch was die Energie angeht und die Events macht dieses Spiel hier am meisten Spaß. Bei den Events gibt es welche, die man gut auch ohne Echtgeldeinsatz komplett schaffen kann und andere, da geht‘s halt nicht, was ich aber ok finde. Was ich ein bisschen schade finde, ist dass sie das Design von Münzen und Rubinen geändert haben - auch nach mehreren Tagen Gewöhnungszeit, muss ich sagen, dass es vorher besser war. Was aber wirklich nervt und wofür ich zwei Sterne abgezogen habe, ist, dass man so leicht versehentlich Dinge zum Einsammeln einsammelt, bevor sie auf die höchste Stufe gemerged sind. Das nervt so hart, dass ich deswegen meine Spielzeit reduziert habe und bevor das nicht geändert wurde, auch sicher nie Geld ausgeben werde. Zuletzt wäre es schön bei den Gegenständen unten auf dem Boden ohne viel Klickerei durchscrollen zu können. Edith: Ich brauche keinen Support für etwas, das in der nicht optimalen Entwicklung begründet liegt. Was soll denn diese Standardantwort?! Entweder ihr verbessert das Spiel, oder es bleibt bei drei Sternen, weil das Spiel halt ok ist. Aber für 4 müsste es gut und für 5 perfekt sein. Edith2: Ok, ich eine andere Standardantwort. Mir ist aber vollkommen egal was ihr antwortet, solange man Rubine und Eventpunkte noch aus Versehen einsammelt.
  • Macht leider irgendwann kein Spaß mehr

    2
    von Ela V.
    Leider kommt man irgendwann zu einem Punkt, wo man immer und immer wieder auf den gleichen Buttons rum klickt. Es ist sehr mühselig, bis man dann das gewünschte Objekt zusammen geklickt hat. Ich weiß ja nicht ob es wirklich gewünscht ist, dass man irgendwann die Lust verliert.

keyboard_arrow_up