von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Was ist da los?

    3
    von Catbalou1
    Ich finde dieses Spiel eigentlich super, aber seit einigen Wochen funktioniert es nicht mehr einwandfrei! Dauernd hakt etwas, immer wieder friert das Bild ein und ich muß warten. Schön ist auch, wenn dann eine Aktion ausgeführt wird, obwohl man es gar nicht will… Ich bin Level 48, weiß also worüber ich spreche. Solist das Spiel ein Kandidat zum Löschen!
  • Sehr langatmig und Belohnungen sind 👎🏿

    3
    von Marquisade
    Ich bin jetzt bei Stufe 44 und soll 60.000 Punkte erspielen für diese 3 mickrigen Belohnungen? Pfui. Lasst euch was neues einfallen. Auch euer Recycling Gedanke ist gut, doch dafür die komplette Energie zu verschwenden? Nein nicht gut . Daher spiele ich das nicht weiter . Ist auch zu langweilig.
  • Farbgebung

    3
    von Abeboli
    Werbung hat bei mir funktioniert und nun habe ich mir das Spiel heruntergeladen und einige Level gespielt. Trotz meines sehr großen iPhone (15 pro Max) und einer ungetrübten Sehkraft fand ich es sehr schwierig, aufgrund der Farbgebung und Gestaltung die Gegenstände auseinander zu halten oder genauer zu erkennen. Ich weiß ehrlich nicht, woran es liegt, denn ich sehe einwandfrei, auch Farben. Vielleicht einfach eine persönliche Meinung. Bin dann bei einem klarer dargestellten Merge spiel geblieben.
  • Spiele seit einigen Jahren

    5
    von Madam MOULIN
    Ich liebe dieses Spiel! Ich mag, dass man sich NICHT jeden Tag einloggen muss, um Boni zu erhalten. Ich mag, dass man abwechslungsreiche Bereiche hat, mit und ohne Event. Ich hab nie einen Penny gezahlt und bin Lv. 33. ich mag die kleinen Geschichten, ich mag die Webseite und die Grafik.
  • Superladumg BITTE

    1
    von murat_koc
    Bitte bringt die Superladung wieder zurück, ohne die macht es weniger spass. Es dauert Ewigkeiten bis man fertig ist 😡
  • Blitzladung einfach weg

    1
    von scbcsticn
    Plötzlich ist diese Blitzladung (dass man zwei Energie pro Klick für höhere Gegenstände ausgibt) nicht mehr da. Ohne Erklärung etc.
  • Ab Reikis Sauna hohes Frustlevel.

    3
    von Egbert Schneider
    Ab da macht es nicht wirklich Spaß mehr. Spielfeld zu klein und hohe Anforderungen an den erforderlichen Produkten. Ich sag nur Säge…
  • Es wird nicht besser…

    2
    von Uhlandapp
    … nun hatte man mit der Superladung die Hoffnung, dass man die Aufgaben, die leider immer komplexer werden, mal wieder etwas schneller lösen könnte, schwupps, da ist die Superladung abgeschafft und es geht wieder im Schneckentempo. Das nervt, die Dauer einer Aufgabe ist entschieden zu lang. Stattdessen gibt es immer mehr Nebenschauplätze, die sich immer wieder wiederholen. Die das Spiel noch mehr verlangsamen und das Spieltablett vollmüllen.
  • Events sind uninteressant

    1
    von wetzhhfjigvjgvjzh
    Ich werde das Spiel nicht mehr spielen, solange es nicht die Möglichkeit gibt, die Events abzuschalten. Ich werde niemals Geld für ein langweiliges Spiel auszugeben.
  • Spiele jeden Tag

    5
    von Silvi204
    Tolles Spiel, mit viel Liebe gestaltet, aber nun bin ich doch etwas traurig, meine Superladung ist weg. Warum wurde das entfernt?

keyboard_arrow_up