Aiwit

Aiwit

von EKEN

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlicht: 2019-10-23
  • Aktuelle Version: 2.8.9
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 91.27 MB
  • Developer: EKEN
  • Compatibility: Requires iOS 11.0 or later.
Score: 3.96939
3.96939
von 294 Bewertungen

Beschreibung

- Easy to set up your devices in the Aiwit App. - Get instant messages when visitors press the doorbell or trigger the PIR motion sensors. - Monitor your home in high definition video. See, hear, and speak to visitors from anywhere. Automatic Subscription Instructions: 1. Service name: Cyclic 15 day, use 1 month(1 month);R-cycle 30 day,service 6 month(6 months);R-cycle 30 day, service 1 year(1 year) 2. Price: continuous package for 1 month product is $3.99, continuous package for 6 months product is $28.99, continuous package for 1 year product is $29.99 3. For an account that purchases an automatic subscription service, we will automatically deduct the next period of fees within 24 hours from your iTunes account before the service expires, and extend the corresponding service content, service conditions and service period. 4. If you need to cancel the automatic subscription, please manually open the Apple phone "Settings"-->Enter "iTunes Store & App Store"-->Click "Apple ID", select "View Apple ID", enter the "Account Settings" page, click "Subscribe", select "Aiwit" to cancel the subscription. If you do not close the automatic subscription at least 24 hours before the end of the subscription period, it will be deemed that you have agreed to continue the authorization, and the subscription will be automatically renewed. User agreement: https://api.v2.gdxp.com/install_agreement_v2 Privacy agreement: http://uhome.gdxp.com/Aiwit-Policy.html Subscription Service agreement: https://api.v2.gdxp.com/renewal

Screenshots

Reviews

  • Das Gerät ist defekt

    1
    von Üni5757
    Die Batterie ist heiß geworden und die Gehäuse von dem Gerät ist geschmolzen, die Batterie ist auch ausgelaufen
  • Cloud Speicher nicht mehr möglich, trotz Abo

    1
    von MGladbach
    Trotz Abo können keine Videos mehr in der Cloud gespeichert werden. Liveview und Notifications funktionieren, jedoch werden keine Clips seit einer Woche in die Cloud geladen. Weder eine Benachrichtigung erreichte uns über diesen Zustand, noch kann der In-App Support uns helfen. Wer böses dabei denkt. Support schiebt die Fehler auf schlechtes Wifi. Zig Analysetools laufen rund um die Uhr und alles läuft tippi toppi. Nur die G12 bzw. Astro Cam nicht. Bin ich froh, dass das Abo kurz vor dem Ende steht. Escam und Aiwit nie wieder! Die G12 war anfangs eine Cam mit SD Speicher. Der wurde plötzlich mit einer Firmware stillgelegt. Nur noch Cloud ging. Die anfangs, lebenslang versprochenen 7 Tage wurden auch irgendwann auf 3 Tage, dann komplett gestrichen. Jetzt nur noch mit Zahl-Cloud und sehr schlechtem Service. Auf der Webseite steht die Cam sogar noch so abgebildet. Manuals oder anderes wurde auch schon offline genommen. Warnungen über fehlende Konnektivität oder Fehler, Fehlanzeige. Nach jedem App Update muss man sich neu einloggen. Dann wurden erst wieder Clips gespeichert.
  • Kamerasteuerung funktioniert nicht

    1
    von rhsu1980
    Fernsteuerung via App funktioniert nicht. Die Kamera lässt sich nicht bewegen und zeigt nur in eine Richtung. Ich dachte allerdings, man kann die Richtung der Kamera durch die App steuern. Das funktioniert leider bei mir nicht.
  • Abbo

    1
    von Hoples28
    Man kann die videos stur nach abbo cloud Sehen, also völlig nutzlos , auch kann Jan von unterwegs nichts sehen und Ton schlecht , auch Bild total verzögert , also besser andere Türklingel kaufen , die ist samt App Schrott
  • Abo?? Nein danke!

    1
    von Rob80502010
    Hab mich damals für die Klingel entschieden weil es kein Abo dafür gab. Dann wurde es einfach so in die App integriert und ich kann meine Aufzeichnungen nicht mehr ansehen. Hab die Klingel jetzt ersetzt wo ich kein Abo haben muss. Die App wird gelöscht!
  • Völlig unbrauchbar und teuer

    1
    von Puzel2161
    Die Software zu dieser teuren Klingel ist völlig unbrauchbar. Man soll gezwungen werden eine teure Cloud des Herstelles zu benutzen. Die Daten sind aber meine und ich möchte sie in meiner eigenen Cloud speichern. Ich möchte sie nicht auf irgendeinem Server in irgendeinem Land gespeichert haben, sondern hier und für mich ohne weitere Kosten. Daher kann Ich diese Klingel mit der dazugehörigen Software niemandem empfehlen. Selbst den einen Stern hat es nicht verdient
  • Tür

    5
    von pöding
    Sehr gute Qualität
  • Bezahlen wenn jemand klingelt

    1
    von dj.uwe_L
    Es ist frech dafür Kohle zu verlangen wenn jemand klingelt und man dafür bezahlen soll
  • Eingeschränkte Gebrauchseigenschaften

    1
    von ..... :-7
    Gebrauchseigenschaften nach erzwungenen Updates immer mehr eingeschränkt. Keine Videoaufzeichnungen mehr frei abrufbar :-( … da soll man jetzt plötzlich ein teures Abo abschließen um diese Aufnahmen abzurufen …einfach nur erbärmlich.
  • Finger weg, Betrug!

    1
    von Na_iChe
    Verkäufer wirbt mit lebenslangem Cloudzugang, um die Aufnhmen der letzten 3 Tage einsehen zu können. Nach 11 Monaten wurden wir aufgefordert, für den weiteren Cloudzugriff zu bezahlen. Bei Kontaktaufnahme wird zunächst so geantwortet, als würde man nichts mit dem Produkt und dem Verkauf zu tun haben, auf energischeres Einfordern der Vertragstreue wird geantwortet, dass sie schließlich auch Kosten für die Cloud hätten. Auf weiters Beharren und Androhen von Konsequenzen geschah zunächst gar nichts, dann räumten man uns aus „Kulanz“ einen Monat Cloudzugriff ein und schickt einen Link zu einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit. Der Vertrieb der Produkte erfolgt in betrügerischer Absicht! Das Geschäftsmodell ist, die Kunden in einen gebührenpflichtigen Cloudzugang zu nötigen, obwohl dieser als kostenfrei beworben wird, das wird sogar schriftlich bestätigt! Ein direkter Zugang über das lokale Netzwerk ist auch nicht möglich. Also: FINGER WEG!

keyboard_arrow_up