von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Super Game

    5
    von Vohdzvbokvg7
    WLAN und Mobile Daten aus = beste Empfehlung an die Entwickler: *Für die Apple Watch programmieren *Infinity Run (unendlich lange Läufe bis man stirbt)
  • Hs

    1
    von AmirTigar
    Kaka
  • Ultra viel Werbung

    3
    von The Sash Flash
    Macht eigentlich Spaß. Aber die Werbung ist einfach viel zu viel. Macht nach vier Leveln kein Spaß mehr.
  • Perfekt

    5
    von Ich liebe es Beat
    Das ist das beste Spiel der Welt
  • Fbg

    5
    von Herman haut rein
    Fhfbd d
  • Es ist einfach Klasse

    5
    von Sinwa_mnb
    Gutes Offline Game ohne Werbung
  • Sehr einfach und schnell langweilig

    2
    von Panikpilz
    Das Spiel ist anfangs ganz nett, aber die Level wiederholen sich schon bald und der Schwierigkeitsgrad bleibt sehr gering. Man läuft und ballert sich durch die Level durch, die zumeist nach 10-20 Sekunden fertig sind, ganz selten muss man mal einen Level wiederholen. Sobald man eine ultimative Waffe erworben hat, gibt es keinerlei Schwierigkeiten mehr. Völlig nutzlos und für das Spiel ohne Belang sind die reichlich dümmliche Story, der Ausbau des Unterschlupfs sowie die verschiedenen Outfits und Waffen-Skins - hier geht es nur darum, den Spieler dazu zu bringen, noch mehr Werbefilmchen zu schauen. Technische Mängel gibt es in Form von Rucklern, besonders zu Beginn eines Levels, auch der plötzlich auftretende Pausenmodus nervt. Die deutsche Übersetzung enthält zudem haarsträubende Fehler („Geissel“, „Häute“). Fazit: Ein simples und schnell langweiliges Spiel, eher für Kinder und/oder anspruchslose Gemüter.
  • Ganz tolles spiel finde ich

    5
    von Jjjjgshdgdhdhh
    Ich gebe 5 sterne weil wie es bei manchen spielen ist muss Mann nur das WLAN AUS MACHEN dann keine werbung und ich spiele das spiel jetzt schon sehr lange ich frage mich ob ich mit meinen 200 level stand ich einen reset machen kann
  • Geiles Spiel

    5
    von Arazhul HD der gamer
    Das Spiel ist aufjedenfall bei mir auf Platz eins weil es macht spaßend kann man auch offline spielen ohne Werbung das war ein Traum von mir
  • Gutes spiel

    5
    von dbbxbfjjfid
    Ich finde das ist gut 🙃🙃

keyboard_arrow_up