von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • 😍beste App der Welt

    5
    von anni.pser
    Ich habe extrem Probleme meinen Alltag produktiv zu planen.Nachdem ich auf diese App gestoßen bin, lernen ich fast täglich 4 h und habe trotzdem genügend Freizeit für Freunde und Co. Ich vergesse keine Termine mehr und fühle mich mehr lebendig. Holt euch die App sie ist wirklich gut. Ich empfehle euch ein Abo abzuschließen da es deutlich einfach ist Termine anzulegen, aber die kostenlose Version ist auch sehr praktisch.
  • Ohne pro kein testen möglich

    1
    von Calimero876
    Ohne pro kein testen möglich, da man einfache Dinge wie "Wiederholung täglich" nicht nutzen kann.
  • Pretty neat!

    4
    von MarcyCookie
    Some aspects could be a bit smoother (like changing the order of the sub-tasks) but overall this is super comfy and nice to use!
  • Schrott

    1
    von Samuspotp
    Hallo, diese App ist nicht gut. Wenn Sachen sich wiederholen sollen braucht man Premium.
  • Tolle APP

    4
    von Knisternellip
    Sehr übersichtlich, leicht zu bedienen. Kalenderintegration von IOS Richtung APP klappt perfekt, umgekehrt nicht möglich. Ich würde mir noch eine GLiederungshilfe (z. B. bulletpoints) und Abhakmöglichkeit von Unteraufgaben wünschen - oder habe ich das noch nicht gefunden?? Auch ein "heute"-button wie im Apple-Kalender wäre sehr praktisch. Insgesamt aber wirklich gutes Tool für mich!!
  • Verschieben nach hinten

    5
    von Missin77
    Gibt es eine eine Möglichkeit Warte ich erkläre es anders. Wenn schon früh etwas Zeitlich länger dauert, wäre es toll wenn alle anderen Termine danach sich um diese Zeitspanne nach hinten verschieben. Momentan muss ich jeden Termin per Hand ändern. Ansonsten bin ich super zufrieden
  • Ohne pro nutzlos

    1
    von fayerye
    Wie schon viele andere vor mir schreiben: Ohne die pro-Version ist tatsächlich nicht viel mit der App anzufangen. Wenn ich 35Euro zahlen soll, um meine Termine auf täglich umstellen zu dürfen, vergeht mir sofort jegliche Lust, überhaupt über ein Abo nachzudenken. Ich verstehe absolut, dass sich die App finanziert werden muss wenn schon freundlicherweise keine Werbung geschaltet wird, aber da verzichte ich in der kostenlosen Version doch lieber auf freie Farb- und Icon-Auswahl als auf so eine Basisfunktion. Wahnsinnig schade, da die App wunderschön und auch für ADHDler super übersichtlich ist, easy zu handlen, und mir wahrscheinlich sehr viel Spaß und Mehrwert gebracht hätte.
  • Funtioniert nicht auf Big Sur

    2
    von MoWasabi
    Manche Macs können nicht upgraden. Auf Big Sur ist die App fehlerhaft und es wird kein Fix released. Das müsste man vor dem Kauf gesagt bekommen :/ Es gibt immer noch starke Synchronisatinsfehler von Aufgabe <-> Structured. Zb werden Title doppelt angezeigt oder das Date wird immer im Loop vor zurück gechanged bist der Prozessor in die Knie geht oder man Structured neustartet. Nach einem Jahr Bug Report könnten die Devs eventuell mal langsam anfangen die Probleme zu fixen. Dann macht das zahlen für die App auch wieder Spass.
  • Ich mag diese App und sie hilft mir mich zu strukturieren 🩷

    5
    von Mimi@cool12
    Ich mag die vielen Symbols zu den zahlreichen Aufgaben die ein Tag mit sich bringen kann
  • Leider nur Tagesansicht möglich.

    3
    von Laskiiii
    Mir fehlt die möglichkeit mehr als nur einen tag anzeigen zu können. Damit man die Zyklen bzw. größere Planungen besser im Blick haben kann. Aktuell sieht man nie auf einen blick, was die nächsten Wochen so ansteht und wie voll der kalender wirklich ist. Ich wünsche mir die Möglichkeit, Tag - Woche - Monat und vielleicht sogar Jahr auf einmal sehen zu können. Sinnvoll für beispielsweise Urlaubsplanung oder Dienstreisen. Sollte Standard bei guten Kalender-Apps sein. Die langfristige bzw. größere Planungen (über mehrere Wochen) gestaltet sich mit dieser App recht umständlich und unübersichtlich. Jedoch lassen sich reguläre und tägliche Tasks oder sich häufig wiederholende Termine sehr gut in dieser App Managen.

keyboard_arrow_up