Subsee - Abonnement-Tracker

Subsee - Abonnement-Tracker

von Tabee Networking

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlicht: 2020-03-07
  • Aktuelle Version: 3.1.10.240101
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 24.97 MB
  • Developer: Tabee Networking
  • Compatibility: Requires iOS 14.0 or later.
Score: 3.58537
3.58537
von 41 Bewertungen

Beschreibung

Bitte erwägen Sie die Verwendung von Subsee, um alle Ihre Abonnements und alle regelmäßigen Zahlungen in einer App zu sammeln, ihre Kosten zu kontrollieren und Benachrichtigungen über die nächste Zahlung zu erhalten. + ABO-VORLAGEN Hunderte von Abonnementvorlagen für eine Vielzahl von Dienstanbietern und die Möglichkeit, Ihre eigenen zu erstellen und anzupassen. + PUSH-BENACHRICHTIGUNGEN Erhalten Sie flexible Benachrichtigungen (nur Opt-in) über anstehende Zahlungen, Fälligkeitsdatum für Abonnementrechnungen, Testversionen und Kündigungsfristen. + STUDIENKONTROLLE Steuerung des Abonnement-Testzeitraums, um Sie daran zu erinnern, wenn Sie die Testversion kündigen oder vom Vertrag zurücktreten möchten. + VERTRAGSKONTROLLE Fügen Sie Ihre Verträge und deren Kündigungsfristen hinzu, damit Sie Vertragsverlängerungen und Kündigungsfristen nicht verpassen + MANUELLE ANPASSUNGEN FÜR BERICHTE Funktion zum Pausieren eines Abonnements in der App, um genaue Finanzstatistiken zu erhalten. + SUMMEN UND EINFACHE BERICHTE Gesamtausgaben für den aktuellen Monat und den nächsten Monat, jährliche Abonnementübersicht im Bereich Finanzstatistiken. + RECHNUNGS- UND ZAHLUNGSVERLAUF Zahlungshistorie in der Detailansicht + DIAGRAMM Schönes Ausgabendiagramm der letzten 12 Monate + DATENSCHUTZ & SICHERHEIT TouchID/FaceID Login zum Schutz Ihrer Finanzdaten + WIDGETS Zeigen Sie Ihre Abonnements und Ausgaben auf Ihrem Startbildschirm als Widget an. WICHTIG: Subsee kann ein Abonnement nicht für Sie starten, kündigen, pausieren oder ändern. Um ein Abonnement zu starten, zu kündigen, zu pausieren oder zu ändern, müssen Sie sich direkt an Ihren Dienstanbieter wenden. Subsee wird Ihrer Kreditkarte über Ihr iTunes-Konto belastet. Ihr Abonnement verlängert sich automatisch, wenn es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums gekündigt wird. Sie können das Abonnement nach der Aktivierung nicht mehr kündigen. Verwalten Sie nach dem Kauf Ihre Abonnements in den App Store-Kontoeinstellungen. Jeder ungenutzte Teil einer kostenlosen Probezeit verfällt, wenn der Benutzer ein Abonnement kauft. Nutzungsbedingungen: https://tabee.app/toc/ Datenschutzerklärung: https://tabee.app/privacy-policy/

Screenshots

Reviews

  • Nicht ausgereift

    1
    von ™®
    Heute die App als Premium erworben, den ganzen Nachmittag damit verbracht, Vertragsdaten zusammenzutragen und einzupflegen. Nach etlichen Stunden und Verträgen wird die App immer langsamer, stürzt einige Male bei neuen Datensätzen ab, bis sie sich überhaupt nicht mehr starten lässt. iCloud-Sync vor der Deinstallation und Neuinstallation vorgenommen - Ergebnis: alle Daten weg. Zusammengefasst: einige Stunden und ein paar Euro verbrannt und eine App erlebt, wie ich sie unausgereift/instabil seit 15 Jahren und hunderten von Apps noch nicht erlebt habe. Schade.
  • Auf Empfehlung direkt Premium gekauft…

    1
    von Kaank1976
    … und dann stellt sich heraus, das iCloud Synchronisation gar nicht funktioniert, obwohl bis vor dem aktuellen Update sogar explizit damit im premium Upgrade als Feature geworben wurde. Nunja, kann jeder für sich entscheiden was er davon hält, das es nun entfernt wurde.. Schade, eigentlich sonst ne tolle App.
  • Super app!

    5
    von Shannet0k
    Dank der Subsee-Anwendung konnte ich meine Ausgaben optimieren – ich habe die optimale Lösung für den VPN-Dienst gefunden und auch keine einzige Zahlung für ARD- und andere Abonnements verpasst. Ich verwende es oft, um den Testzeitraum zu beenden und mich daran zu erinnern, das Vertragsfenster zu verlassen! 💰💸💰
  • Leider wird über die Cloud nichts synchronisiert!

    1
    von O.Vieth
    Tja es wird nichts synchronisiert, das heißt bei verschwinden der Daten, was wohl bei vielen vorkommt ist alles weg. Ich hoffe da wird schnell nachgebessert.
  • Für jedes Gerät kaufen?

    3
    von CoosmannC
    Es scheint bisher so, dass man für jedes verwendete Gerät eine Version erwerben muss (iPhone und iPad). Das ist es mir dann dich nicht wert.
  • Feine App

    5
    von henne1252
    Gut nachgedacht für die App . Top
  • Was ist los mit der App ?

    1
    von Gunley7
    Ich habe mir Heute die App auf Empfehlung von iFun heruntergeladen und auch sofort die Premium-Version gekauft, dabei musste ich feststellen, das die iCloud Synchronisation überhaupt nicht funktioniert. Es wäre schön, wenn man das Problem zeitnah lösen würde.
  • Zyklus

    1
    von Octave_Alex
    Hab die App heute frisch geladen. Man kann keinen Zyklus einstellen außer die Zahl 1.
  • Macht einen guten Eindruck, aber

    2
    von Man Drake
    obwohl die App schon lange auf dem Markt ist, ist leider immer noch kein iCloud Sync vorhanden. Was mache ich wenn ich das Handy wechsel? Wieder alles neu eingeben??? Das mag ja gehen bei 2-3 Einträgen… Aber bei meiner Menge, eindeutig ein NoGo. Und mal ehrlich, für 2-3 brauch ich keine App zur Pflege. Apropos Pflege, seit 8 Monaten keine neue Software Pflege mit neuen Funktionen (z. Bsp der Cloud Sync) ist doch schon ne lange Zeit. Wird hier noch gepflegt das sich ein Kauf lohnt?
  • Stürzt immer ab - iPhone 14 Pro (iOS 16.2)

    1
    von pejcino
    Leider wurde noch immer nichts unternommen um das Problem zu beheben. Die App stürzt noch immer ab bzw. startet nicht und stürzt gleich ab. Ich bekomme aber im Mitteilungscenter die benachrichtigen, das bringt mir aber nichts wenn ich die App nicht starten kann. Ich möchte auch mal wieder neue Einträge hinzufügen. Wenn nicht bald eine Lösung kommt muss ich die App löschen. Viel zu schade für das ausgegebene Geld. An alle, spart euch das Geld, die Zeit und die Nerven von dieser App. Info 08.02.2023 Ich habe ein Video an die Support E-Mail gesendet. Leider hat sich bis jetzt nichts getan. Die App ist völlig unbenutzbar und es ist schade für das Geld. Ich bereue den Kauf hier. Leider habe ich viel Fleiß investiert und all die Infos sind jetzt weg. Ich bin sehr enttäuscht. Info 06.03.2023 Auch nach dem heutigen Update wurde der Fehler mit dem abstürzen beim starten nicht behoben. Mein Video welches ich beim Support geschickt habe war anscheinend umsonst. Der Support hat mir mitgeteilt, es werde mit dem neuen Update behoben. Leider wurde es nicht. Es wird Zeit nach einer vernünftigen Alternative zu suchen. Schade fürs Geld und für die investierte Zeit meinerseits.

keyboard_arrow_up