Strive for Glory

Strive for Glory

von 4399 NET LIMITED

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2020-04-13
  • Aktuelle Version: 7.0
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 1.15 GB
  • Developer: 4399 NET LIMITED
  • Compatibility: Requires iOS 9.0 or later.
Score: 4.50187
4.50187
von 534 Bewertungen

Beschreibung

Es war einmal ein Wunderland namens Hallstatt, wo die Berge auf das Meer treffen. Die Menschen lebten dort friedlich und glücklich. Es gab einen magischen Brunnen namens Unendliche Quelle, die das Gleichgewicht des Wunderlandes aufrechterhielt. Aber der Dunkle König Nosferatu schickte mächtige Monster aus dem Ewigen Verlies, um die Unendliche Quelle auf der Suche nach Unsterblichkeit zu berauben. Um die Heimat zu schützen, hängten die tapferen Ritter und Magier der Katze die Schelle um. Der Unendliche Krieg zwischen den Mächten des Guten und des Bösen begannen. Der Krieger, der den Dunklen König tötet, wird die Macht des Lichts und den höchsten Ruhm erlangen. Wirst du der Auserwählte sein, der den Unendlichen Krieg gewinnt? 【Auto-Kämpfen und leichte Bedienung】 Zu müde zum Studieren oder Arbeiten? Willkommen bei Strive for Glory. Mit leichter Bedienung, Auto-Kämpfen und fließenden Bewegungen kannst du deine Hände im Kampf befreien und Spaß haben. 【Boss-Schlachten und Verstärkung】 Hohe Abwurfrate bei der Jagd auf verschiedene Bosse in allen Arten von epischen Verliesen. Legendäre Waffen und reichlich Beute warten auf dich. Wenn du diese mächtigen Monster abschlachtest, kannst du deine Kampfkraft erhöhen. 【Exklusive Flügel und mächtige Reittiere】 Coole Spezialeffekte von exklusiven Flügeln und mächtigen Reittieren können dir ein visuelles Fest bereiten. Alle Arten von Haustieren und Spiritus können dich auf dieser fantastischen Reise begleiten. 【Bündnis schließen und Territorien erobern】 Bündnis ist nötig, um andere Gebiete zu erobern! Schließe dich mit deinen Verbündeten zusammen, um gegen andere Krieger aus der ganzen Welt zu kämpfen! Die Kriegstrommel schlägt. Töten oder getötet werden? Der Jäger oder die Beute sein? Wer ist der Auserwählte, der den Unendlichen Krieg gewinnt?

Screenshots

Reviews

  • P2W

    4
    von 1mad12
    Hoher Spaßfaktor, gute Community. Allerdings bezweifle ich, dass dieses Spiel ohne Einsatz von Geld Spaß machen würde. Es sei denn, man mag es, ständig zu verlieren.
  • Miserabel

    1
    von Nephrele
    Das Spiel ist vllt ganz nett anzusehen, das war’s dann leider aber auch. Es gibt keinerlei Leitfaden oder Handbuch, was verschiedene Spielfunktionen erläutert. Das Kampfsystem läuft rein automatisch ab. Sprich man kann das Handy eigentlich die ganze Zeit irgendwo liegen lassen. Hauptaugenmerk ist wohl das Schmieden und aufwerten der Rüstung. Leider konnte ich da nicht alle Funktionen ausprobieren, da alle Gegenstände bei mir mit einem Schloss versehen waren. Trotz Bemühungen der Allianz, konnte das Problem nicht behoben werden. Zudem gab es keine Support Möglichkeit seitens des Spiels (auch wenn es einen Button „kontaktieren“ gab)
  • Tolles Spiel

    4
    von Nklmfs
    Das Spiel ist echt toll. Es macht Spaß ung geht stetig voran . Die Sammungen für die Transferquest , dauert ein paar Tage , bis man sie voll hat oder man kauft sie mit Diamanten , die wiederum echtes Geld kosten. Damit wäre ich auch schon beim größten Kritikpunkt .... man braucht viiiiiiiiiiel Diamanten , wenn man etwas besser dargestellt werden möchte . Man kann sie auch im Spiel durch Verkauf von Gegenständen bekommen , aber das dauert eben auch seine Zeit , denn wer will schon Diamanten in Ramsch investieren . Deswegen gibt es hier auch 1 Stern Abzug
  • Gut

    5
    von Elverm
    Bis jetzt ganz schön
  • Schöne Spiele

    4
    von Cucuchjm
    Schöne Spiele. Aber dafür gab soviel Hacker. Schade !!!!
  • Keine Registrierung möglich!

    1
    von Beljiah
    Leider ist keine Registrierung möglich, wenn man eine t-online.de E-Mail Adresse hat. Schade
  • Größtes Cash Game was ich jemals gesehen habe

    1
    von kfllnfnfkelle
    Ich habe mir das Game jetzt eine Woche intensiv angeschaut und gespielt so das ich eine konstruktive Meinung dazu bilden kann. An sich macht das Game Spaß. Es hat tolle Elemente für ein mmorpg und läuft auf dem Handy sehr gut. Aber eine Sache zerstört das ganze Spiel und zwar das geizige gecashe. Es steht nicht derjenige oben der am meisten skill und Zeit hat sondern der wo den dicksten Geldbeutel hat. Es werden spezielle Events gemacht wo sich Leute Battlen wer heute die höchste Euro Aufladung macht....WTF. Jedes noch so kleine Element dreht sich um Geld. Es reicht nicht das es VIP gibt es gibt glaube ich 12 VIP Stufen ! Leute geben für irgendwelche Flügel 100€ aus. Ich selbst habe 20€ für VIP ausgegeben und es war die größte Verschwendung Ever. Meiner Meinung nach sollte man so Verein nicht unterstützen. Das so etwas im Apple Store zu Verfügung steht ist mit ein Rätsel. Wahrscheinlich wegen dem Geld..🙂 Ich bin auf der Suche nach einen rpg(mmo) das Spaß macht und wo Geld Nebensache ist. Kennt ihr ein gutes Spiel ? Lasst es mich wissen, danke.🙏 😊
  • Kleiner mangel...

    4
    von Ultra Estoplas
    Das spiel ist wirklich gut, leider für mich unspielbar, da es nur lagt, das liegt wahrscheinlich an der schönen grafik, die für ein mobile spiel meiner meinung nach schon zu krass ist
  • Sehr geiles Spiel

    5
    von justleave4thebest
    Wenn Mann das Spiel anfängt, will man auch direkt weiter spielen. Das Spiel ist auf Farming angelegt, ich spiele 4std ohne es zu bemerken. Das Spiel ist kein pay2win auch wenn Mann Geld reinsteckt braucht man lange um lvl 150 zu werden. Ich finde das Spiel sehr gut
  • Gutes Game

    3
    von VayaConAgrim
    Mahlzeit das Spiel ist für nen Idle AFK Game echt gut... mir fehlt mir der Kontakt zum Support. Denn mir fehlen von gestern ausloggen bis heute einloggen mal ebend ne ganze Menge gekaufte Diamanten.....

keyboard_arrow_up