von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Abzocker

    1
    von ser5454
    Finger weg, man zählt aber App kann man nicht benutzen
  • Schlimm !!!!

    1
    von akpako2021
    Von der Werbung war ich begeistert, hab ein 3 monatiges Abo gebucht und bin sehr enttäuscht. Geld im Müll !!!!! Hab zweimal versucht per email zu kontaktieren, aber keine Antwort !!!!!!! Geld weg ! Die App nicht mal einmal benutzt, so unübersichtlich ist. Finger weg.
  • ABO Schrott

    1
    von KarstenBuhr
    keine Zeit damit verschwenden
  • Kostenlos? Ohne Abo geht hier gar nix

    1
    von Akqre
    Ohne Abo kein Test möglich / tja ohne Test kein Kauf ganz einfach schlecht gemachtes Marketing
  • Leider enttäuscht

    1
    von Oj4you
    Hallo, da ich die Werbung gut fand, habe ich (dummerweise) das 3-Monats Abo abgeschlossen. Ich fühl mich als sei ich auf schlaue Werbung reingefallen; Hauptärgernis: das Programm wird oft während des Trainings beendet...und wenn (!) ich es bemerke, kann ich nicht fortsetzen sondern muss komplett neu starten :( Und wenn ich es nicht bemerke, lauf oder gehe ich zu lange...sehr unbefriedigend! Ein Herzfrequenzzähler fehlt definitiv, oder auch eine Leistungskurve... Für das Geld bin ich tatsächlich enttäuscht.
  • Geldverschwendung

    1
    von Carossss
    Geld raus geworfen Ich lieg im Bett und die Stimme sagt - die halfte ist geschafft Sprich nicht kaufen ❗️
  • Ich glaub, auch 2 Sterne sind zu viel!!! Fühl mich gerade abgezockt. Leider zu spät bemerkt.

    2
    von Goldkätzchen
    Das Geld hätte ich spenden können an Hilfsorganisationen. Wäre bestimmt besser gewesen.
  • Vorsicht

    1
    von Nicolle 83
    Also ich bin echt enttäusch , für diesen hohen Preis , sollte die App doch schon was bieten können ! Jeder kostenlose Schrittzähler ist da effektiver ! Hätte gerne mein Geld zurück , das ist echt abzocke !!!!!
  • Schlimme App

    1
    von Kroetilie
    Computerstimme und keinerlei Informationen, Auswahlmöglichkeiten oder sonstige Dinge, die eine App normal bietet. Kann nur abraten
  • Versprach mehr von der Aufmachung her

    1
    von 15789543:,)6(
    Irgendwie gefällt mir das App überhaupt nicht, es wird nur geredet u man muss zuhören! Ich will entspannt laufen und kein gegager haben! Wie kann ich diese App kündigen das es nicht verlängert wird

keyboard_arrow_up