Filtertune von Lightricks

Filtertune von Lightricks

von Lightricks Ltd.

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlicht: 2020-09-22
  • Aktuelle Version: 1.5.10
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 128.40 MB
  • Developer: Lightricks Ltd.
  • Compatibility: Requires iOS 13.0 or later.
Score: 4.47668
4.47668
von 386 Bewertungen

Beschreibung

Gestalte deine eigene Filterästhetik oder wähle aus einer wachsenden Bibliothek von benutzererstellten Filtern. Probiere diesen einfachen und zugleich leistungsstarken Foto- und Videoeditor von den Entwicklern von Facetune aus! Jeder der von dir erstellten Filter kann für die zukünftige Verwendung gespeichert werden, sodass alle deine Social-Media-Inhalte sofort als deine erkennbar werden. Unser einzigartiger Editor beinhaltet folgende Funktionen: Erkunden Entdecke und nutze Trending-Filter, die von Top-Erstellern in unserer wachsenden Bibliothek gespeichert wurden. Clever einstellen Isoliere und bearbeite verschiedene Bereiche deines Fotos oder Videos. Jedes Element (Menschen, Hintergrund, Himmel, etc.) kann separat angepasst werden, um genau so auszusehen, wie du es dir vorgestellt hast. Verschwinden Entferne sofort jeden unerwünschten Bereich deines Fotos oder Videos. Mit Filtertune werden deine Inhalte auffallen und nie wieder so aussehen wie zuvor. Andere einzigartige Bearbeitungswerkzeuge in der App: Basis – Wähle einen Stil und benutze den Schieberegler, um die Intensität zu verändern. Lebendigkeit – Erhöhe oder verringere die Farbintensität und gib der Haut ein natürliches Aussehen. Bloom – Füge einen verträumten Look hinzu, indem du Licht verschwommen darstellst, um einen Aura-Effekt zu erzeugen. Weißabgleich – Gib der Beleuchtung einen kühlen oder warmen Ton oder sei kreativ bei der Tönung. https://static.lightricks.com/legal/FILTERTUNE_Terms_LTX.pdf Datenschutzrichtlinie: https://static.lightricks.com/legal/privacy-policy.pdf Hast du Fragen oder Feedback? Wir würden gerne von dir hören! Schreib uns an: filtertune.support@lightricks.com

Screenshots

Reviews

  • Vorsicht Abo

    2
    von sharkdiver111
    Vorsicht man muss ein Abo abschließen um es zu nutzen und kann es nicht ausprobieren
  • Bad quality

    2
    von mms1223
    I really like the filters but this app is impossible to work with. It is very slow, over-heats my phone and quits all the time before I can even finish my editing and save the photo/video. I would’ve deleted it long ago if I hadn’t paid for it. Now I have to make use of it somehow.
  • Da müsst ihr dringend nachbessern

    1
    von figgguthklf
    Habe mir die App geladen und auch direkt nen unlimited Access gebucht, weil ich bis heute der Meinung war das Lighttricks nur gute Apps hat. Jetzt bin ich maßlos enttäuscht. Ich habe diese App wegen der Retouche gewollt, habe die Werbung gesehen und war begeistert wie schnell man anscheinend mal eben nen störenderem Telefonmast ect wegretouchieren kann. Tatsächlich verhält es sich ganz anders. Das Retouche Werkzeug ist wenig intelligent und wirkt lieblos. Aber das dämlichste ist wohl die Bedienung: man kann nur retouchen oder eben zurück zum Original wenn es nicht passt, es geht nichts dazwischen. Es gibt keinen „Radierer“ oder „Redo“. Und wo ist die Lupe??? Jede noch so kleine Fotoapp zeigt sobald man zur Retouche ansetzt eine Vergrößerung, in dieser App gibt es sowas nicht. So wie viele andere Dinge nicht, allerdings sprengen die gefundenen Mängel hier ganz deutlich den Rahmen und ich möchte ja ein paar Fotos retouchieren und nicht hier stundenlang meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen. Fazit in Schulnoten ausgedrückt: 6 mit nem langen Minus. Übrigens retouchiere ich jetzt weiter, mit 2 apps, von denen mich eine 99ct und die andere einmalig um die 24€ gekostet haben und beide tatsächlich ganz ohne Werbung auskommen.
  • Abo ohne Test-Möglichkeit!

    1
    von Luise479
    Ohne Testzeitraum ein kostenpflichtiges Abo erwarten, kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein. Da scheinen Laien am Werk 😳🤔
  • War es nicht mal kostenlos?

    3
    von gl*^
    Ich kann mich erinnern, dass die Filter vor paar Monaten noch komplett kostenlos waren. Nun ist selbst diese App nur aufs Geld aus. Schade, unbrauchbar. Man kann keine Filter mehr anwenden, außer man erstellt welche. Aber selbst da sind jetzt Grenzen gegeben.
  • Nicht mal ansehen ohne Registrierung

    1
    von Takahara 32
    Dann eben nicht.
  • Nichts umsonst !

    1
    von beauty.island
    Leider ist die App unbrauchbar, wenn man nicht bezahlt. Eine kostenfreie Testphase gibts auch nicht - schade!
  • Waste

    1
    von Tornadoooooooooo
    Nothing works unless you pay. 👎
  • OK

    3
    von .,.,...
    aber fast € 6 monatlich für die paar Filter sind meiner Meinung nach definitiv zu teuer
  • Only with log-in. Why?!

    1
    von Greenfinch_NG14
    The app requires a log-in before you can use it, but doesn‘t inform you what this is for - no info on the app‘s startup screen or on the App Store page (19 pages of legalese in the Terms of Use don‘t inform). That is not customer-friendly! I‘ m willing to pay for apps, but not when they treat me like this. App deleted, untried. (1 star because I can‘t give 0)

keyboard_arrow_up