von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Was ein scam

    1
    von Holt euch diese app nicht
    Es funktioniert nicht und das Geld schmeißen Sie sich aus dem Fenster
  • Vorsichtig!

    1
    von Mitschubi
    Es wird mit gratis Monat geworben und dann wird das Geld (29,99) trotzdem abgezogen!
  • Aufzeichnung abgebrochen. Keine Datei vorhanden.

    1
    von Ulf Urlaub
    An sich ein tolles Tool, dachte ich. Gleich beim ersten Einsatz ein Flop. Aufzeichnung lief und brach einfach ab. Audiodatei nicht auffindbar.
  • Katastrophe!

    1
    von SaEsKi
    Das ist mir noch nie zuvor passiert: Testaufnahmen haben alle funktioniert, aber ein ca 45 minütiges, sehr wichtiges Interview ist einfach verschwunden. Die Datei ist weder lokal auf dem iPhone zu finden, noch in der iCloud. Ich bin einfach fassungslos. Sehr unangenehm für mich. Nie wieder!
  • 52 min Interview für die Tonne

    1
    von gompiline
    Erstes Mal genutzt , 29€ bezahlt. Ein 53 min. Interview durchgeführt . App hat sich dann aufgegangen . Also mal geschlossen und wieder geöffnet—- alles weg …. 😡😭😭
  • Starte nicht ohne Abo

    1
    von BlubberBlase1234
    Die App kann nicht genutzt werden ohne gleich zu Beginn und mit dem ersten starten der App gleich ein Abo abzuschließen. Für mich ist so etwas ein NO GO!
  • Schmutz

    1
    von WebFritzi
    Geht nur, wenn man die Pro-Version kauft.
  • Kein kostenloser Service möglich

    1
    von Chrischan63
    Beim ersten Öffnen der App kam ich schon nicht an der Bezahlschranke (Get Voice Recorder PRO) vorbei, konnte also keine einzige kostenlose Funktion nutzen - schade.
  • Eine Katastrophe!!!!

    1
    von Herr Arthur
    Im Rahmen meiner Masterarbeit ein experteninterview mit Firmenchef geführt. Nach 52 Minuten das Interview mit grünem Pfeil beendet. Resultat: Interview war weg. Und nicht meh auffindbar. Diese App ist eine Katastrophe!!!! Ich bin wirklich stocksauer 😤😭 Dafür auch noch bezahlt!!!!! Ich will mein Geld zurück!!!!
  • Löscht Aufnahmen

    1
    von lausifred
    Die App macht einen guten Eindruck, leider scheint sie Aufnahmen länger als eine Stunde selbsttätig zu löschen. Meine Frau hat für ihre Masterarbeit Mediziner interviewt, nach 59:59 springt der Rekorder auf Null und die Aufnahme ist verloren - trotz Kauf des „unlimited“-Pakets.

keyboard_arrow_up