von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • WARUM DAUERT DAS JAHRE BIS ES FERTIG IST?!

    2
    von Selmiiiiiii
    Alles im einem schönes Spiel Aber nur Leute mit viel Speicher können es normal spielen ich habe es eine Ueit lang gespielt meine Figur benennen und so weiter ich habe es runter geladen erst auf dem Handy dann ps4 beim Handy hat es schon lange gedauert ich konnte auch nicht mein Handy aus machen bei ser pa4 habe ich 2 Updates gehabt es hat ein ganzen Tag gedauert bis es fertig ist meine Eltern waren genervt ich kann es verstehen und als ich angefangen habe zu spielen irgendwann hat es angefangen zu glitschen währe ich auch nur noch ein bisschen drangewesen hätte das Spiel abgestütrzt alles im einem sehr achön jedenfalls es kann süchtig machen wenn man es zu viel spielt wenn du Schwindel oder Lichter sieht’s HÖR SOFORT AUF ZU SPIELEN!!! Ich würde es euch nur empfehlen wenn ihr viel Speicher habt was ich auch empfehlen kann es honkai Star rail tolle Grafik und auch von denn Machern von Genshin impact etwas leichter und du kannst einfacher 5 Sterne Figuren erhalten die anmelde Geschenke sind sehr gut kann ich nur empfehlen aber auch für etwas weniger Speicherplatz als Genshin impact Versucht es ruhig es macht euch beides bestimmst Spaß☺️♥️♥️☺️🦆🦆🤗🤗🤭🤭🤭😌😌🌸🌸🌸🌷🌷🌷🌷
  • Perfekt bis 3 Sachen oder so……..

    5
    von 💅🏻💅🏻💅🏻💅🏻😗😗😗
    Also das Spiel ist cool bin F2P was eig ok ist habe mein Liebling character bekommen hu tao mein Main dps. Genshin nimmt immer viel zu viel Akku nach 5 Minuten sind schon 5 Prozent oder so leer was ich voll schlimm finde gibt es vlt ein uptade dafür oder muss ein Apple uptade dafür kommen ka was ich machen Sol muss immer mit Ladekabel spielen und das nerft langsam weil wenn ich mal bei besuch spielen will kann ich mind. nur 30 Minuten spielen sonst ist mein Akku halb leer, bitte ein uptade wenn nicht ist es ok aber würde mich sehr freuen und auch länger spielen
  • Просто класс игра для анимешника

    5
    von Ягра прикольная
    Просто класс
  • Банеры

    4
    von офич
    Новое обновление с баннерами ужасно. У меня оставалось 20 круток до гаранта, я ждала Эолу, а тут выходит новое обновление, где ещё и не факт, что выпадет тот, кого ты хочешь. Раньше было лучше.
  • Einfach

    5
    von 3R1K P4rade1$$
    Schön
  • Genshin impact

    5
    von Stiden kb
    Genshin impact ist einer der Besten Spiele die ich gespielt habe aber es zieht so viel Speicherplatz so so so viel das ist das blöde an dem Spiel aber an Sonsten ist das Spiel richtig cool. Ich kann es nur empfehlen und ich spiele es jetzt auf einem anderen Gerät das mehr Speicher Platz hat und jetzt ist das spiele perfekt 😊es hat auch noch eine Super Grafik
  • Good games

    2
    von weinachtsmann_derechte
    I think it’s a great game, good for when you bored or just like games like farming and building characters
  • Gut aber…

    3
    von Miron heit
    Ich mag das spiel sehr! Große open world map gute character designs und mehr! Leider gibt es da ein großes aber… und zwar erstens wenn man kein geld hineinstecken möchte wofür man so gesehen gezwungen wird muss man viel zu lange für etwas farmen. Auch der Speicher der es verbraucht ich glaube 30GB gerade und es wird immer größer.
  • Speicherplatz auf handy etc

    4
    von Raven_stupicidal
    Ich Liebe genshin wirklich sehr habe es momentan auf ps4 hatte es vorher auf handy weil ich aber keinen speicher mehr hatte musste ich es löschen und verlor meinen acc dadurch weil ich mich dort angemeldet hab und er dann aus einem unerklärlichen Grund komplett am Anfang war ich war ar55-56
  • Tolles Spiel ! 🔥🔥

    5
    von Township Liebhaber!
    Es ist ein wunderbares Spiel ❤️🔥 Charaktere sind alle toll! Quests sind super gestaltet, immer was Neues in Teyvat zu sehen! Ich hab mir extra einen 2. Account gemacht :) Einfach superrr !! !!!

keyboard_arrow_up