Rush Royale - Tower Defense TD

Rush Royale - Tower Defense TD

von MY COM

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2020-10-11
  • Aktuelle Version: 2.1.1
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 267.10 MB
  • Developer: MY COM
  • Compatibility: Requires iOS 11.0 or later.
Score: 4.55969
4.55969
von 511 Bewertungen

Beschreibung

Zeit für eine Turmverteidigung wie keine andere! In Rush Royale werden Türme durch mächtige Krieger und Zauberer ersetzt! Die Basisverteidigungsspiele machen ernst ... aber noch immer sehr viel Spaß! Deine Helden sind die Verteidigung der Burg und die letzte Hoffnung gegen den Ansturm der Feinde. Sieh nur, wie sie in einem tapferen Kampf zur Abwehr der Horde Pfeile und magische Geschosse herabregnen lassen! Es ist eine einzigartige Kombination aus Geschützturmverteidigung und Sammelkartenspiel! So, wie der Zufall beim Würfeln über das Schicksal kämpfender Armeen entscheidet, hängt es auch hier vom Glück ab, ob du gewinnen wirst! Stelle ein Deck mächtiger Turmverteidigungshelden zusammen! Es ist Turmverteidigung ... aber mit Wettkampfcharakter! Tritt gegen deine besten Freunde (oder deine schlimmsten Feinde) an – wer als Erster die Burgverteidigung fertigstellt, gewinnt! In gewisser Weise ist es eine Echtzeit-PvP-Verteidigung – was nur wenige Turmverteidigungsspiele bieten! Beschütze dein Königreich! Kämpfe mit mächtigen Feinden und furchterregenden Bossen und lasse im Kampf Magie und Stahl auf deine Gegner los! Es ist eins der rasantesten Turmverteidigungsspiele ... und sieht noch dazu so hübsch wie ein Zusammenfügspiel aus! Nutze deine Turmverteidigungsressourcen weise – wie in guten Basisverteidigungsspielen gewinnt der klügste General! Sammle, verteidige und dominiere! Rush Royale ist da!

Screenshots

Reviews

  • Support tot

    1
    von ayxscdbfngmhkh.f
    Das Spiel buggt und der Support ist schon seit langen eingestellt
  • Cooles spiel aber only Pay2Win

    2
    von ~.~~.~.~~.~
    Ich finde das spiel an sich sehr nice und es macht spass allerding müsste man, um überhaupt mal an legendäre karten zu kommen unglaublich viel Geld investieren. Der battlepass kostet 13€ was viel viel zu übertäuert ist für die belohnungen die man da bekommt. Um beim spielen Gold juwelen und battlepass erfahrung zu bekommen muss man sich jedes mal eine werbung ansehen. Man merkt dass die entwickler nur auf geld aus sind, da ich sowas jetzt schon öfter gehört habe. Jedoch passiert nichts. Würde mich freuen wenn ihr mal auf die community hört. Evt könnt ihr dass kisten system so wie in clash royal gestalten. Nach jedem Sieg eine kist (zufällig welche).
  • Nettes game

    2
    von Pikovich
    Aber ziemlich planlos wenn ich quest bekomme: Sieh dir werbung an. Die Werbevideos aber seit 3 Tagen nicht funktionieren
  • Geniales Game

    5
    von MaxDerBob
    Macht Bock
  • typical mobile game

    2
    von starvalddemelain
    gameplay is mostly luck based, and the uneven playing field thanks to the micro transaction system in the background together with frequent reward or unlock popups make it a waste of your time. It looks cute, but can't recommend.
  • Super!

    5
    von Exco1994
    Das Spiel macht echt enormen Spaß und fesselt mich schon seit Wochen, ich vernachlässige dadurch sogar meine anderen mobile Games 😂 Es wäre cool wenn ein Freunde/Gilden System implementiert wird, sodass man mit seinen Freunden mal Koop spielen könnte um eventuell mal weiterzukommen. Auch wäre es cool, wenn es ein solo Endlos Modus geben würde, könnte man eventuell mit der Freunden-/Gildenfunktion verknüpfen, sodass man auch sehen kann wer von seinen Freunden/Gildenmitgliedern am weitesten kommt! Ganz großes Lob an die Entwickler! Aber man muss sagen, dass die Packs die man sich kaufen kann bzw. die Edelsteine unverhältnismäßig teuer sind! Aber man schafft es auch f2p mitzuhalten!
  • .

    5
    von Karmao_oAkabane
    Sehr gutes Spiel kann man weiterempfehlen nur es müssen mehr Updates kommen
  • Ausbaufähig

    4
    von Label1907
    Spiel macht Spaß und hat auch einen gewissen Suchtfaktor. Leider ist das Disconnect Problem sehr nervig. Vor allem weil beide Spieler bestraft werden. Vielen gehen selber raus um die Tagesaufgaben zu schaffen oder wenn sie meinem im Pvp besser zu sein. Mann kann aus dem spiel gehen und ein paar Minuten später wieder eintreten ohne das Spiel verloren zu haben. Das nervt. Gerade 3 Partien gemacht und alle disconnet des Gegners. Normalerweise müsste wie in den meisten Spielen nur der Spieler mit disconnet bestraft werden. Legendäre Karten zu bekommen dauert zu lange. Und die Preise sind zu hoch. Selbst bei spielen wie coc bezahlt man für einen monatspass 5,99. Für einen 13€ Monatspass kann ich auch Wow spielen da hat man wesentlich mehr Spaß. Ein wenig Abwechslung würde dem Spiel auch gut tun. Clan, Turnier etc. das kommt hoffentlich noch. Aber nicht zu lange warten sonst springen die Spieler ab.
  • Sehr gut kopiert

    1
    von studident
    Sehr gut kopiert von einem anderen bekannten Spiel, allerdings fehlt vieles und alles ist viel teurer
  • Einfach toll ....

    5
    von Aberwitz
    Macht riesigen Spaß 😁

keyboard_arrow_up