von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • App kaputt

    1
    von juli133567
    Habe mir premium lebenslang gekauft nach etwa 2 Monaten waren aber alle premium Statistiken weg da es an meinen kontodaten Fehle. Wenn ich aber diese importieren möchte steht da sie seinen schon importiert. Schade. Hätte bis dahin 5 gegeben.
  • Datenklau

    1
    von sunswim21
    Nachdem ich mich eingeloggt hatte, hatte ich ganz viel chinesische und ich glaub es war indische Musik in meinen Playlisten. Musste den Spotify Support kontaktieren.
  • Mit premium ganz gut

    5
    von Kai_Hofmn
    Die App bietet viele Möglichkeiten seine Statistiken einzusehen, ohne das abo ist es okay.
  • Kann ich nur empfehlen

    5
    von SuperMario_xx
    Der ausschlaggebende Punkt für die Bewertung war meine verzweifelte Suche nach einem Lied welches ich vor einem Jahr gehört hatte und es nicht finden konnte. Da Spotify nur den Verlauf des letzten Jahres anzeigt war diese App mein absoluter Retter in der Not. Alles was ich von dem Lied wusste war das Datum, durch die sehr angenehme Suchfunktion (Anfangs- bis Enddatum) war es ziemlich einfach das Lied zu finden. Aber auch alle anderen Funktionen sind sehr schön und Übersichtlich gestaltet. Einziger (sehr kleiner) Kritikpunkt (eher ein Wunsch) meinerseits wäre die Möglichkeit gewisse Genre aus den Statistiken ausblenden zu können. Da ich durchaus mal das ein oder andere Die drei??? Hörspiel höre (Knapp 20.000 Minuten letztes Jahr), wird dadurch die Statistik bzw. die Angabe für Top Künstler (wobei mich hier nir Musik interessiert) verändert. Ansonsten lohnt es sich die Premium Version zu kaufen wenn man nicht auf den Rewind warten möchte oder dieser nich detailliert genug ist.
  • Funktioniert nicht

    2
    von golden-toastbrot
    Seit 2 Tagen werden meine Daten nicht angezeigt, obwohl ich die Plus-version habe. Bitte hilfe
  • Funktioniert nicht mehr

    1
    von Zombie Saft
    Im Februar wurde einfach 10 Tage nicht aufgenommen was ich an Musik gestreamt habe. (trotz bezahlung)
  • Logging in

    1
    von Toka UwU
    I cannot log in at all, i've checked everything multiple times but it always tells me something went wrong with trying to log in with my email. My spotify account is not connected to any other stuff, only my email.
  • Sehr empfehlenswert

    5
    von speedy19m
    Hatte sie mir aus Spaß an der Freude runtergeladen und was soll ich sagen sie gefällt mir sehr gut mit dem 5,99 lebenslang Kauf bin ich sehr zufrieden habe ich gerne investiert bitte weiter so.
  • Klasse App

    5
    von shaggydo
    Pro Version ist jeden Euro wert
  • Keine Synchronisation mehr möglich

    1
    von _U037_
    Will eine Playlist meiner Top Songs der letzten 4 Wochen erstellen jedoch kann ich diese nicht mehr synchronisieren das sie sich selber aktualisiert… hab für die Funktion die 5€ sofort und gerne bezahlt jedoch jetzt nicht mehr nutzbar… schade

keyboard_arrow_up