Pam

Pam

von PLR UG

  • Kategorie: Food & Drink
  • Veröffentlicht: 2021-01-23
  • Aktuelle Version: 1.11.0
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 64.43 MB
  • Developer: PLR UG
  • Compatibility: Requires iOS 14.0 or later.
Score: 4.67185
4.67185
von 6,488 Bewertungen

Beschreibung

Pamela Reif stellt ihre neue Haarpflegeserie "éla - Natural Beauty" vor. Lerne die Produktpalette und ihre Vorteile kennen. Für natürlich starkes & glänzendes Haar. 1) Repair & Protect Shampoo & Conditioner für geschädigtes & strapaziertes Haar Pflegt intensiv & reduziert Haarbruch 2) Hydrate & Shine Shampoo & Conditioner für normales und trockenes Haar Spendet Feuchtigkeit & verleiht Glanz 3) Volumenpuder Alle Haartypen Für viel Volumen & Griffigkeit 4) Babyhaarwachs Fixiert kleine Babyhaare Für Pferdeschwänze, offenes Haar ohne Antennen & Sleek Looks 5) Trockenshampoo-Puder Für helles & dunkles Haar Kaschiert fettige Ansätze in Sekunden

Screenshots

Reviews

  • Für den Preis nicht IPad/Tablet optimiert…

    2
    von N_L017
    An sich ist die App super, am besten finde ich den wöchentlichen Plan den man sich erstellen kann. Ich mache workouts aber leider nicht über mein Smartphone, sondern iPad und da sieht die App schrecklich aus.
  • Eine der besten Apps

    4
    von VCM1992
    Nur leider funktioniert die Synchronisierung nicht zwischen meinem IPhone und IPad. 🙁 Für das Tablet extra ein weiteres Abo abschließen finde ich nicht gut. Ist das absichtlich so programmiert worden?
  • I love it

    4
    von Grindeldoree
    Diese App ist so gut und schön Designt aber die Einkaufsliste funktioniert bei mir nicht. Sonst ist die App perfekt .
  • süße app

    3
    von Lagreeca87
    ich finde die app sehr schön dennoch gibt es ein paar verbesserungsvorschläge. wenn man ein gericht mit einem herz markiert findet man es nicht mehr außerdem sind sehr viele gerichte gesperrt und kann sie nur mit einem abo freischalten
  • Tolle App, ich nutze sie sehr regelmäßig!

    5
    von Jana0680
    Die Mischung aus Sport und Rezepten macht die App für mich extrem attraktiv! Ich würde mir jedoch wünschen, dass man bei den Rezepten nach den Favoriten filtern kann, so habe ich diese schnelle im Überblick und sehe nicht nur, wer sonst noch so eines meiner Lieblingsrezepte ebenfalls favorisiert hat. So richtig erschließt sich mir sonst die Favoritenfunktion nicht.
  • Videos nicht mehr in der App abspielbar

    2
    von Tiriliundtirila
    Ich liebe die App und bin Premium-User. Nur leider ist da nun der Wurm bei den Workout-Videos drin. Diese lassen sich nicht mehr in der App abspielen. Das stört den ganzen Flow und ist wirklich störend.
  • „Kontrollfunktion“ fehlt

    3
    von Heike-Liesbeth
    Ich habe mich für diese App entschieden, da ich gerne neuen Schwung in meine Trainingsroutine bringen möchte. Leider bin ich nicht die Motivierteste, weshalb ich gerne eine Kontroll- oder Zielfunktion hätte. In meiner bisherigen Trainingsapp kann ich ein Wochenziel, Gewichtsziel u.a. angeben, allerdings tagesunabhängig, was mich abends dann doch nochmal aufraffen lässt. Hier fehlen mir die individuellen Einstellungen, da ich nicht jeden Tag trainieren möchte, fehlt mir die Auswahl an Trainingstagen und dementsprechend angepasste Trainingspläne. Daher bin ich leider enttäuscht, dass es in dieser App so etwas nicht gibt. Da die andere App/ bzw. das Abo parallel noch besteht, verwende ich doch eher diese.
  • Super

    5
    von AnkeSchmitz
    Kann ich jeden nur empfehlen! 🤩 Grüße gehen raus 😅
  • Große Liebe!

    5
    von 68meltem
    Die App, auf die ich immer wieder zurück greifen kann wenn ich Sport machen möchte oder einfach ein gesundes Rezept suche.
  • 🙃

    4
    von Houdini Waterloo
    Liebe Pam, ich finde deine App wirklich klasse. Sie ist wunderschön designt mit großartigem Inhalt. Ich würde mich sehr freuen wenn die App in Zukunft eine iPad-Version unterstützen würde, weil ich mir deine Videos am liebsten etwas größer anschaue aber nicht von YouTube abhängig sein möchte. Danke (:

keyboard_arrow_up