NA-KD - Mode Online Shoppen

NA-KD - Mode Online Shoppen

von NAKDCOM One World AB

  • Kategorie: Shopping
  • Veröffentlicht: 2021-06-15
  • Aktuelle Version: 2.22.0
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 119.23 MB
  • Developer: NAKDCOM One World AB
  • Compatibility: Requires iOS 13.0 or later.
Score: 4.73848
4.73848
von 4,340 Bewertungen

Beschreibung

NA-KD ist eine der am schnellsten wachsenden Marken in Europa. Hier findest du immer die neuesten Trends und Collabs mit den weltweit wichtigsten Trendsetterinnen. Shoppe Kleidung, Schuhe, Accessoires und Influencer-Kollektionen nach deinem Budget. Die NA-KD App: - Klimakompensierte Versandoptionen - Designkooperationen mit den weltweit wichtigsten Trendsetterinnen - Updates zu Angeboten und Preisreduktionen - Sichere Zahlungsmöglichkeiten für ein tolles Online-Shopping-Erlebnis - Laufstegvideos mit stylischen Produkten Styles, die du lieben wirst: - Mode, die zu deinem persönlichen Stil passt - Alle aktuellen Trends: Tops, Sweatshirts, Jeans, Hosen, Kleider, Hemden, Blusen und Röcke - Tolle Outerwear: Jacken, Mäntel, Blazer und Schuhe für jeden Anlass - Home Style: Loungewear, Nachtwäsche und Dessous - Must-haves im Sommer: Bademode, Strandmode und Accessoires Entdecke nachhaltige Mode: - Die neuesten Trends in nachhaltigen Mischungen - Styles aus recycelten, natürlichen und Bio-Fasern - Nachhaltigere Drops von deinen Lieblings-Influencerinnen Sag uns, was du über unsere App denkst – gib uns deine Bewertung!

Screenshots

Reviews

  • Paypal

    4
    von Totti 125
    Leider keine Paypal Zahlung möglich.
  • Anmeldung über Benutzerkonto nicht möglich

    5
    von Anna-Maria S.
    NA-KD gefällt mir sehr, auch die App ist sehr gut gestaltet allerdings ist es mir nie möglich mich über mein Benutzerkonto anzumelden. Es kommt immer eine Fehlermeldung, das etwas schief gelaufen sei und ich soll es doch noch einmal probieren. Selten einmal klappt die Anmeldung und ich werde aber irgendwann wieder abgemeldet und habe das gleiche Problem wieder. Auch über Facebook oder Apple anmelden- klappt nicht. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
  • Hm

    1
    von Shin928282
    Keine Ware für Herren vorhanden
  • Schlechteste App, die ich runtergeladen habe

    1
    von EM9056
    Richtig schlecht, man. Kann sich nicht einloggen. Der Service braucht viel zu lange. Keine Telefonnummer für eine direkte Kontaktaufnahme. Nicht weiter zu empfehlen. Am liebsten hätte ich nicht einen Stern gegeben.
  • Bodenlos fehlende Transparenz

    1
    von dgsgjkc
    Rücksendekosten sind eine Frechheit von 5€ plus 1€ pro Artikel, steht erst in weiterführendem Link, konnte ich im Vorhinein nicht finden! Die Größen wurden gefühlt gewürfelt…
  • Zahlungsart

    1
    von Hanna Srg
    Ich konnte leider meine Zahlungsart nicht auswählen. Ich wollte unbedingt mit PayPal zahlen, es wurde die ganze Zeit automatisch Klarna ausgewählt.
  • Rücksendungskosten

    2
    von Bubbleteam 1
    Also sehr schlecht beschrieben dass man bei der Rücksendung der Käufer noch die Kosten tragen muss. Nirgendwo steht es deutlich sonst hätte ich nicht bestellt
  • Bestellung geht nicht durch

    1
    von Selin🐑
    Absolut katastrophal nach dem Update. Ich komme bis zum Warenkorb mit den Produkten wähle die Zahlungsmethode Klarna aus- Rechnung wird weitergeleitet allerdings wird immerwieder abgebrochen ohne eine Fehlermeldung von der APP. Verstehe hierbei vorn und hinten nicht.
  • App accessibility

    2
    von P.K.K.94
    I think that ux ui side of the app is good but I don’t understand why there is no information at the beginning, when user downloads the app that the app is clearly only available for some countries. And what is more bizarre availability is for some EU countries.
  • Horrible experiencia

    1
    von Solisisrojas
    He comprado varias prendas en la app y cuando llegaron estaban dañadas (puntos corridos, o manchadas) y para devolverlas tuve que pagar 5€ a pesar de que no es mi responsabilidad el fallo de sus prendas!! Escribí dos email al respecto y las respuestas fueron siempre la misma “estamos atentos a tu devolución de la compra, aún no llega a sucursal” y mi correo jamás trató de esto! Yo me quejaba para que me devolvieran el dinero que corresponde y además de los 5€ que pagué por el envío por un daño que ellos causaron, jamás obtuve respuesta de esto!!!

keyboard_arrow_up