von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Excellent App

    5
    von SATISHI44
    Ich brauchte eine App, mit der ich meinen Mann verfolgen konnte, aber sie gab mir nicht das, was ich wirklich brauchte. Betrogen zu werden kann wirklich niederschmetternd und deprimierend sein, besonders wenn man schwanger ist. „Wir waren sit drei Jahren verheiratet. Mit der Zeit wurde seine Haltung mir gegenüber merkwürdig und unsere Streitigkeiten eskalierten mehr, als es hätte sein sollen. Als ich spürte, dass etwas nicht stimmte, fing ich an herumzuschnüffeln, und langsam entdeckte ich, dass er während unserer gesamten Ehe betrogen hate Er war offensichtlich in jemand anderen verliebt. Der Grund, warm sich sein Verhalten änderte, war, dass sie herausfand, dass ich schwanger war. Ich versuchte über sein Telefon zu gehen, aber es gelang mir nicht, bis mein Freund mich „ Genesis Hacker" vorstellte, über den ich ihn kontaktierte Gmail „hackerstevespy@gmailcom" Mein Freund, der mich vorgestellt hat, sagte, er sei in zertifizierter Ermittler. Ich hatte zunächst Zweifel an diesem Service, bis er nach drei Stunden den von mir bezahlten Service lieferte und bereitstellte. Ich war mir nicht sicher, wie es gemacht wurde, aber ich Ich habe ihm nur die Informationen gegeben, nach denen er gefragt hatte, und ich konnte sehen, was mein Mann alles auf seinem Gerät macht. Ich schätze Genesis Hacker wirklich dafür, dass er mir geholfen hat, aus der Ferne auf das Telefon meines Mannes zuzugreifen. Ich konnte auf seine Social-Media-Konten und sogar auf seinen GPS- Standort zugreifen, um zu erfahren, was er vorhat. Ich bin wirklich dankbar für diesen hochwertigen Service. Sie sollten sich unbedingt an Johnny wenden. Es hat mir wirklich geholfen, die Wahrheit über mine Ehe herauszufinden.
  • Nicht empfehlenswert

    1
    von Gizem25246
    Man muss erstmal einen Link schicken seinen Freunden/Familie. 8,99€ umsonst bezahlt.
  • Betrug - keine Handyortung mit Nummer

    1
    von frenniiii
    Es wird angezeigt, dass man eine Handynummer suchen kann, der Standort wird eingegrenzt, dann muss man ein Abo abschließen um genau zu sehen, wo das Handy ist. Abo abgeschlossen und zack verarscht: es ist nicht möglich ein Handy wieder zugunsten nur mit der nummer.
  • Bringt nichts die App!

    1
    von Adelina12301
    Ich würde diese App nicht weiter empfehlen, ich habe sie bei einem Notfall gebraucht, weil ich glaubte, was sie darstellt. Die Bewertungen entsprechen auch nicht der Wahrheit. Sobald man sie gekauft hat, muss die Person, das bestätigen um geortet zu werden… was die Person allerdings bei einem Notfall zum Beispiel dann nicht mehr machen kann! Ich finde, man sollte vorher wissen, was man sich kauft, bevor man nichts damit anfangen kann.
  • Verarschung

    1
    von Rayan Amlal
    Also für etwas zu bezahlen was selbst die WhatsApp funktionion anbietet ist lächerlich.
  • Hält nicht was es verspricht

    1
    von DJ 1505
    Hi, ich hätte gern mein Geld zurück. Es kann doch nicht sein das man hier die Nummer eingibt die man finden möchte, das Programm sucht dann sozusagen das es aber zum Ergebnis kommt muss man ein Abo abschließen. Nach Bestätigung vom Abo passiert nichts und Mann soll doch den Code teilen, ja klar der Dieb der das Handy hat teilt dann sein Standort mit mir weil er ja doch bereit hat was er getan hat. Bitte Bitte Bitte macht das nicht, und ich bestehe drauf sofort mein Geld zurück zu bekommen. Danke
  • Abzocke

    1
    von Dencen A.
    Bloß kein Abo machen. Es funktioniert nicht.
  • VORSICHT ABZOCKE

    1
    von Schneegi
    Lehre versprechen, die anderen müssen vorher noch die Ortung bestätigen. Wollte das verloren gegangene Handy orten ! Jetzt bin ich 7.99 Euro los für eine Leistung die ich überhaupt nicht nutzen kann. So ein Müll ! Dann soll man noch bestätigen dass man das Geld nicht erstattet bekommt. FRECHHEIT
  • Funktioniert nicht wird .

    1
    von bibi 111
    Leider keinen cent wert , findet nicht mal die eigene aktive Nummer
  • Fake

    1
    von francescacardi
    Ich hab mir die App herunterladen, hab sogar 8€ bezahlt und ganze Zeit auf eine Seite geblieben wo steht wird bearbeiten seit Stunde und bringt mir nicht, hab umsonst das Geld ausgegeben für nichts bin sehr enttäuscht.

keyboard_arrow_up