von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Schöne App und toller Support

    5
    von Dittadoreen
    Hatte eine Frage an den Support, der mir zeitnah, sehr freundlich und zufriedenstellend beantwortet wurde. Mit der App bin ich sehr zufrieden, sie lässt sich einfach und schnell bedienen. Würde ich wieder nehmen und kann sie empfehlen.
  • Eine tolle App!

    4
    von Lernguru
    Die App ist so einfach gestaltet, dass sie in den Alltag super leicht zu integrieren ist. warum ich dann einen Stern Abzug gebe? Es ist zwar eine App, die Ausgaben, schnell und einfach erfahrbar machen kann. Doch was mir fehlt, ist, wenn ich Geld für mein Sparvorhaben ein gebe, hätte ich gern die Möglichkeit, dass es als „positives“dargestellt wird, sozusagen als Gutschrift. Somit bräuchte ich nur noch diese App.
  • Tolle App

    4
    von markdeschmidt
    Übersichtlich und Informativ. Genau die Richtige Mischung. Wenn jetzt noch wiederkehrende Zahlungen erfasst werden können - gibt es 5 Sterne!
  • Gut durchdachte übersichtliche App

    5
    von Chrici99
    Mir gefällt, dass hier wirklich übersichtlich ohne Ablenkung durch zu viele Farben etc. die Finanzen dargestellt werden. Man kann die App in Ruhe testen und benötigt die Pro-Version später nur bei ausgiebiger Nutzung. Das beste ist, dass man merkt, wie viel Mühe drin steckt, die App gut zu betreuen. Bei einer Emailanfrage erhält man schon innerhalb eines Tages ne Antwort. Vielen Dank für diese tolle App :)
  • Praktisch und privat

    5
    von Tommy_2_53
    Die App hilft dabei einen guten Überblick über die Finanzen zu verschaffen und das ohne Werbung und ohne dass man all seine Daten preisgeben muss. Top.
  • Eigentlich sehr schöne App.

    2
    von Klinke!
    Läuft auf allen Geräten (einschließlich meinem Mac M1 auf Ventura). Kann ich eigentlich nur empfehlen. Gern hatte ich hier meinen Obolus entrichtet. Leider bemerkte ich erst relativ spät, dass es keinen Übertrag zwischen den Monaten gibt. Das scheint offensichtlich öfter nachgefragt zu werden, aber die Umsetzung dauert mir jetzt deutlich zu lange.
  • Das machte zuerst einen sehr guten Eindruck

    3
    von Klinke!
    Auf den ersten Blick eine tolle App ... synchronisiert mit allen Geräten und läuft auch auf dem Mac !(Ventura) Der Entwickler ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. So soll das ... meine 'Spende' kam, das war es mir wert. Relativ spät bemerkte ich allerdings, dass es keinen 'Übertrag' auf den nächsten Monat gibt und das schränkt die Brauchbarkeit deutlich ein. Wird wohl öfters nachgefragt und ich frage mich warum der Entwickler jetzt 'Ewigkeiten' für die Umsetzung braucht.
  • Ausgaben App

    4
    von MMK Micky
    Sehr gute Finanz App, für‘s digitale Haushaltsbuch. Wie bereits im Text beschrieben, ohne viel Schnickschnack. Ziemlich übersichtlich gestaltet und vom Gebrauch, fast selbsterklärend. Diese Finanz App ist von großem Nutzen.
  • Schön effizient

    5
    von ChrisM883
    Ohne Umwege einfach kurz Beträge erfassen, super.
  • Super tolle App!

    5
    von Angi123456
    Die App ist genau das, was ich gesucht habe. Alles ist sehr übersichtlich ohne viel Schnickschnack!

keyboard_arrow_up