von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Achtung!

    1
    von J.Pat2105
    Man wird in ein Abo gedrängt und alle Kapitel sind weg! Es gibt nichts mehr zu lesen.
  • Erst Jahresabo - jetzt ist alles weg?!

    1
    von 1nicepers0n
    Ich habe diesen Reader anstelle von MangaBird benutzt. Habe mich auch dazu durchgerungen ein Jahresabo für ca 30€ abzuschließen. Soweit so gut. Es gibt den Großteil der Manga die ich angefangen hatte zu lesen. Aber heute 03.01.24 sind bei vielen Manga alle Chapter weg. Die App läd keine Kapitel mehr?! Was ist passiert?
  • Zwangs Abo

    1
    von Hmmmmmmmmmmm'
    Nach 10 Seiten wird man direkt in ein Abo gezwungen und kann die App ansonsten nicht mehr nutzen.
  • Werde immer rausgekickt .

    1
    von hofkvn
    Immer wenn ich an der neunten Seite eines Mangas ankomme werde ich rausgekickt.
  • Betrug

    1
    von Felixendrass ( instagram)
    Funktioniert nicht und es werden beim start über 20€ abgebucht ohne dass man etwas dafür bekommt !
  • gut aber ein paar probleme die man nicht ignorieren kann

    4
    von Hey_pichu
    also ich benutze die app schon seit etwas 5 monaten und bin überrascht wie gut es funktioniert klar es hat da und hier ein paar fehler aber das hat jede app es gibt viele mangas und die app im allgemeinen ist sehr übersichtlich jedoch hab ich 1-2 probleme weswegen ich nur 4 sterne gegeben habe das erste stört mich nicht so doll aber wenn man sich etwas runterlädt dann kannst du bei anderen mangas das gleiche kapitel nicht runterladen wenn du dir zb kapitel 2 downloadest kannst du in einem anderen manga nicht kapitel 2 downloaden das betrifft mich jetzt zwar nicht so doll aber es stört trotzdem das zweite was mich schon sehr doll aufregt ist: bei bestimmten mangas ,kapitel und seite werde ich automatisch zurück zum home bildschirm geleitet ich habe mein handy schon oftmals neu gestartet jedoch funktioniert es nicht es zeigt mir ganz kurz einen schwarzen bildschirm daraufhin bin ich auf dem home bildschirme beispiels weise bei einem manga ,kapitel 2 seite 17-18 da werde ich nur zum home bildschirm geleitet darum habe ich nur 4 sternen gegeben aber im großen und ganzen ist diese app sehr empfehlenswert aber ich wünsche mir in zukunft das diese probleme die mich am meisten stören behoben werden wird denn ich möchte wirklich sehr meine mangas lesen OHNE zurück auf den bildschirm geleitet zu werden
  • Runterladen

    1
    von besteee_be
    Wen ich mir schon was runter geladen habe kann ich mir nicht noch mehr runterladen mit der Nummer eigentlich will ich euch einen halben Stern geben
  • Nicht optimal aber bisher ganz gut

    4
    von Scooter Hunter
    Soweit ich es in einem kurzen Überblick gesehen habe ist die Auswahl gut, im Reader muss man vlt ein paar Einstellungen anpassen aber er ist Fullscreen und es ist nicht wie bei anderen Apps, dass eine dicke Werbung vor jedem Kapitel kommt sondern nur dezent unten ein Balken beim Kapitel auswählen.

keyboard_arrow_up