von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Datenschutz Problem

    1
    von airdaniel
    Warum nimmt die App sich ohne Auswahl Möglichkeit das Recht des Zugriffs auf meine Fotos? Nicht in Ordnung weil aus meiner Sicht nicht notwendig für Monopoly. Außerdem ist es am Ende ein Würfelspiel das sich konsequent wiederholt und dadurch sehr monoton ist. Die Begrenzung der Würfel und der penetrante Versuch einem weitere zu verkaufen ist auch auf Dauer unschön.
  • Kiss

    5
    von Frau RKiss
    Das Spiel macht ganz ehrlich Spaß. Man kann in der App sehr gut navigieren. Grafik ist gut, aber vielleicht ein bisschen schnell.
  • Monopoly halt

    5
    von Backfischpirat2607
    Es ist halt Monopoly auf dem Handy aber macht spaß 🙃👍🏻
  • Nice thought but no

    2
    von Thapla
    This game is a lot of fun as long as you spend money money money. I did it in the past but 99€ for a few items and dice is a joke. You cannot be serious... And to be able to win anything you'd have to spend more and more because everything they offer in the winnings is mostly unreachable and a waste of time because you don't land on the tiles you need or they change them so you don't get enough tokens to reach a goal. Foul scam in my eyes. I have to pause the game for days sometimes because there's no way to get more dice or items. And don't get me started on the Mag-E Roboter - the token always lands in one of the outer corner sums so that you don't even get a chance at winning. Deseitful programming in my eyes. Thanks Hasbro as if you don't have enough money already.
  • Mega Spiel

    5
    von Nana0379
    Tolles Spiel Coole Graphig Kann man nicht aufhören zu spielen
  • Absturz

    1
    von Cherrykatel
    So ein tolles Spiel und seit heute stürzt es dauernd ab und macht Neustart. Gerne gebe ich fünf Sterne, wenn Sie es fixen.
  • Sucht Factor zu 1000%

    5
    von Guckfenstermücke
    Gut gemachter Abklatsch von Coin Master macht Mega Laune
  • Am Anfang macht es Spaß

    2
    von Yoloxdyoloxd1905
    Die erste Zeit macht es echt Spaß. Entweder habe ich Pech oder es ist Absicht - jedenfalls „gewinne“ ich jetzt nichts mehr - es ist nur noch ernüchternd. Ein Spiel das ich alle 8 Stunden 3 Minuten spielen kann, nütz mir recht wenig. Wenn ich reich wäre, könne ich länger spielen. Aber die Preise für 3 weitere Minuten Spielspaß sind der Wahnsinn….
  • Rilassante e riflessivo

    5
    von Giules12345678900000000000000
    Tutto il contesto del gioco è favoloso✨..se potrei dare un suggerimento, spero solo un giorno si possano mandare dadi tra gli amici, x il resto complimenti !🏆
  • Beschiss auf höchstem Niveau

    1
    von maren 38
    Ich empfehle wirklich jedem der das liest nicht zu spielen eigentlich soll ein Spiel Spaß machen aber wenn ich von 480 Würfel über 300 ausgebe und dann nur 3 mal auf die Felder mit der Bahn komme dann stimmt was bei dem Spiel nicht genauso bei Events da kann man wirklich mitzählen nach wieviel Würfeln man Punkte bekommt also totaler Beschiss da frag ich mich wie andere es schaffen auf Platz 1 zu kommen . Das ist wahrscheinlich alles Fake den Entwicklern scheint es auch wenig zu interessieren sonst würde man ja mal Stellung zu so vielen negativen Kommentaren beziehen

keyboard_arrow_up