von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Love it

    5
    von nothisisnick
    Have been a user from the beginning and still use it mostly for customized covers, supporting presentation material. I am on a pay-once lifetime license and think it is much cheaper than the midjourney discord or similar. Great app
  • Great but …

    3
    von FV-Fan
    It‘s great but the daily Limit even with the paid Version is ridiculous … please get rid of the daily Limit and I‘m sure many more people would be willing to pay for the full Version …
  • Beginner!

    3
    von Another Beginner 22
    Makes good images but difficult to understand how to use. For example the download prompt, it says “downloaded but where is the image?
  • amazing

    5
    von dhlkzrvm
    super
  • Hammer App

    2
    von Nikirananahara
    ⭐️⭐️ Nachtrag April 24: Seit dem neuen ,,design“ leider absoluter Schrott. Ich will DaVinci App wieder wie es vorher war 😮‍💨😩 Vorher war es die beste App um Text-Bild zu verwandeln. Soooooo schade 🫤😶😩😮‍💨 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn man sich ein wenig in die Text-Bild Funktion eingeübt hat, erhält man massiv krasse Ergebnisse! Zum Glück hab ich nicht sofort aufgegeben nachdem meine ersten Erggebnisse echt mehr als grottig geworden sind…mittlerweile habe ich schon mega coole und vorallem einzigartige Motive zum tätowieren erstellt. Leider pro Tag ein Limit von 50 Kreationen - macht nämlich echt süchtig.
  • Ich will mein Geld zurück

    2
    von max7474
    Die App lockt mit einem tollen Produkt. Die erstellen Bilder sind ganz nett, aber ich hätte mir wesentlich mehr erwartet. Was einem aber keiner sagt, ist das man trotz des Kaufes nicht alles bzw nur begrenzte Features erhält!! Ständig kommt noch mehr Werbung kaufen dies das. Das ist einfach nur hinterlistig. Dann hat die App sich aufgehangen und funktionierte die Hälfte der Woche einfach nicht mehr, ich habe den Support angeschrieben und es PASSIERT EINFACH NICHTS ! MAN MÜSSTE DAGEGEN KLAGEN UND DEN VERBRAUCHERSCHUTZ BENACHRICHTIGTEN.
  • Top

    4
    von BigBiggerBiggy
    Top
  • Finger weg

    1
    von 9Jaky9
    Um irgendwas machen zu können, muss man einen Stil erstellen. Leidee gibts dazu nirgends eine Möglichkeit.
  • ABZOCKE

    1
    von Kristin1801
    trotz Abos kann man nicht alle Funktionen nutzen
  • Miese Abzocke

    1
    von Rocco69x
    Ich hatte das 3-Tages-Trial gebucht und eine Woche für 7,99€ erhalten. Nach 2 Minuten war klar das die App für mich keinen Nutzen hat. Ärgerlich, weil nicht transparent.

keyboard_arrow_up