von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Beste Trainingsapp

    5
    von Jantzuip
    Das ist auf dem gesamten Markt mit Abstand die beste, innovativste und intelligenteste Trainingsapp. Das beste Feature sind die Sportwissenschaftler im Support, die dir bei jeder Frage qualitativ weiterhelfen.
  • Zu teuer

    1
    von Katzejk
    Leider viel zu teuer. Eine Lite Version wäre gut.
  • LOVE IT

    5
    von MCI Kraft
    Mega!
  • 9 Monate später

    3
    von TimSCH1337
    Ich gehörte zu den Personen, die direkt zum Start für 12 Monate abgeschlossen haben und habe damals 120€ gezahlt. Stand heute, werde ich das Abo im Juli nicht verlängern. - Die App stürzt immer noch regelmäßig ab und schließt sich sehr schnell, sobald sie kurz im Hintergrund läuft - Das Starten der App dauert oft sehr lang, grade wenn man im Studio einen schlechten Mobilfunkempfang hat - relativ hoher Akkuverbrauch - Keine Unterstützung der Apple Watch - Konnektivität zu Apple Health rudimentär - Es besteht immer noch keine Möglichkeit Trainingstage zu verschieben, die Trainingspläne sind starr - Die Trainingsanimationen widersprechen immer noch teilweise den Übungsbeschreibungen und laden häufig ewig lang, zwischen zwei Sätzen „mal eben die Ausführung checken“ funktioniert häufig nicht - Vor ein paar Monaten gab es einen erheblichen Discount für Neuabonnenten, als treuer Unterstützer der ersten Stunde, hat man in die Röhre geschaut. Das wird im Juli vermutlich nicht besser aussehen, nochmal 120€ ist mir das Programm nicht wert, da es sich eher an Einsteiger richtet Unterm Strich habe ich mir Progress in der App erhofft, es bleibt aber ein solides Influencer-Produkt.
  • Top!

    5
    von PaddyMog
    Die beste Trainings App wenn man wie ich sein Gym zuhause hat. Man kann genau einstellen welche Geräte man besitzt und dem entsprechend wird der Plan auch erstellt. Wirklich super!! Wäre noch schon wenn man nach der Pause ein Signalton auf die Kopfhörer oder Uhr bekommt. Aber das sind Kleinigkeiten… Oder wenn man wegen Krankheit mal ein paar Wochen nicht trainieren konnte, dass es dafür dann ein Wiedereinstieg Button gibt.
  • Top Fitness App

    5
    von Scbw->
    Preis Leistung ist super! Für mich die beste Fitness App. Verbesserung für vorgeschlagene Rezepte und die Integration aller Lebensmittel wären noch super.
  • Top App - FAST Perfekt!

    4
    von Fistus420
    Ich nutze die App jetzt seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden. Die Trainingspläne sind gottlos gut, no joke. Die Intensität der workouts ist krass und die Übungen abwechslungsreich. Die Mobilitätsübungen machen sogar auch Laune. Der Ernährungsbereich ist auch klasse, gerade wenn man Produkte sucht, wird einem schon eine gute Auswahl vorgeschlagen, das ist top. 1. Das einzige was nach meiner Meinung ausbaufähig wäre, ist jedoch der Ernährungsbereich 1. 1 es wäre geisteskrank gut, wenn man unter dem Button Rezepte -> direkt eine Auswahl an Rezepten angezeigt bekommt, ohne erst welche angelegt zu haben. Wenn man dazu quasi sowas wie eine blacklist von Produkten anlegen kann, sodass die App weiß, was man mag (bzw. verträgt) und was nicht, erstellt sie immer ein passendes Rezept 1.1.1 noch viel geisteskranker wäre es, wenn diese *angezeigten Rezepte* automatisch an den restlichen Tagesbedarf an Nährwerten angepasst sind. Der Programmieraufwand dahinter ist bestimmt ne ziemliche Hausnummer, jedoch wäre dies schon noch wünschenswert, da ich als selbstständiger 6-7 Tage 10h am Tag arbeite und es einfach nicht gebacken kriege, mich mit dem ganzen eintickern der Rezepte etc. in der App zu beschäftigen. Ansonsten wirklich ne geile Sache hier!!
  • Top App

    4
    von Unicore_Flash
    MCI ist die beste App wenn es rund ums Thema Fitness geht. Die erstellten Trainings sind top und die Mobilitätseinheiten sind eine tolle Ergänzung. Ich hab nur ein kleines Problem um der App keine 5 Sterne zu geben: Bei mir frisst die App sehr viel Akku. Ich würde mir wünschen das es einen Stromsparmodus gäbe. Wenn sowas integriert wird bekommt die App 5 Sterne.
  • GYM ohne nachzudenken

    5
    von Talazarka
    Ich bin wirklich positiv überrascht. Die App bietet alles was man braucht. Der Support dieser App ist top. Man kann ohne nachzudenken ins Gym und trainieren. Den Rest übernimmt die App. Bitte weiter so.
  • Sehr motivierend

    4
    von jqkckaljkss
    Super App, leider stört mich sehr, dass man keine Lebensmittel selber anlegen kann.

keyboard_arrow_up