von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Unglaublich

    5
    von Cellino135
    Die App ist sehr spannend und inspirierend
  • TAKES ONE F MINUTE FOR AD TO REMOVE!!!!!!!!!!!!

    1
    von _Einherjer
    ARE YOU :) Seriously stub your toe in a way your bone peaks out to whoever made the Ad last For 3 minutes till the barely visble cross appears. stub it twice while wearing toothpicks under the nail :) :) :) :)
  • Vorsicht vor dieser App

    1
    von teddy-bmr
    Man bekommt zunächst den Eindruck vermittelt, für die Jahresgebühr habe man 1 Jahr Zugriff auf ChatGPT 4.0. Aber nach einiger Zeit limitieren sie den Zugriff auf die Version 4.0 und fordern dafür den Kauf zusätzlicher Token. Es handelt sich nicht um eine Original-App des ChatGPT-Entwicklers, sondern um einen Reseller.
  • Ich verstehe den Sinn nicht

    1
    von Sabai Dii
    Ich kann mir die original App für ChatGPT von OpenAI herunterladen und völlig kostenlos nutzen. Auch dort kann ich upgraden, wenn ich z.B. ChatGPT 4 nutzen möchte. Wozu über einen Drittdienstleister?
  • Einfach nur schlecht

    1
    von SpiRo0414
    Zu viel Werbung trotz Jahres Abo man gibt eine Frage ein kommt dann wieder zu der Seite auf der Mann ein Abo abschließen soll obwohl man schon eins hat wenn man diese Seite zu macht, ist die Frage vielleicht beantwortet aber man sieht die Antwort nicht, weil die ganze Seite verschoben ist es ist einfach nur schlecht
  • Alternative Zahlungsmethode nicht mehr wählbar

    1
    von Joe Frankenber
    Wenn man einmal Kartenzahlung gewählt hat und diese abgelehnt wurde kann man nicht mehr Pay pal als Alternative wählen.
  • Das ist Betrug!

    1
    von Lukas ist böse
    Es steht es ist kostenlos aber wenn man rein kommt muss man das zahlen!Eine Unverschämtheit!
  • Zukunftsweisend

    5
    von Ki Originell
    Wertvolles Hilfsmittel für Vieles!!!
  • Mull

    5
    von irItytootxtoiyr
    Voll yolo
  • Abo nein Danke

    1
    von Rainer Plank
    Wird gleich wieder gelöscht

keyboard_arrow_up