von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Trotz Bezahlen nur Zugang zu GPT 3 (falsche Vermarktung)

    1
    von Maximilian Neuer
    Ich habe diese App benutz, da ich hoffte über die Premium Funktion Zugang zu GPT 4 zu erhalten, wie es auch beworben wird. Habe dann beim benutzen von „GPT 4“ festgestellt, dass es keinen Qualitätsunterschiede gibt zwischen den Ouptuts. Habe dem Chat dann mal gefragt welche Version „er ist“ und mir wurde gesagt, dass es das Modell GPT 3 nutzt. Daher ist diese APP quasi eine Verasche/Moggelpackung. Man bezahlt für GPT 4 bekommt aber die sonst auch frei zugängliche Version GPT 3.
  • Nicht gut, überhaupt nicht!

    1
    von Bärenknochen-Entsorger
    Und das schlimmste ist, dass man vom “Support“ für dumm verkauft werden soll! Auf eine Anfrage bekommt man eine Antwort auf englisch (die Firma hat ihren Sitz in Grünwald bei München) mit dem Verweis auf Apple Support ! Auf die zweite Anfrage warte ich noch heute auf Antwort, aber das Geld für ein Jahr haben sie gern genommen … Dafür bekommst Du ständig Antworten von der AI warum es gerade nicht geht oder die Zeichenzahl überschritten sei. So ein Schrott!
  • Interessante KI-App

    4
    von Netztopia
    Sehr beeindruckend, welche Antworten man von dem System erhalten kann. Folgender Verbesserungsbedarf ist mir aufgefallen. Erstens: Fragen über die Nutzungsbedingungen sollten nicht im System in der Anzahl beschränkt sein. Zweitens: Die Anzahl der verwendeten Zeichen oder Worte bei der Eingabe, also deren Begrenzung in Anzahl sollte klar erkennbar sein. Drittens: Falls man sich für das Abonnement entscheidet, sollte erkennbar sein, ob man dies nur auf dem Mobiltelefon benutzen kann oder auch Zugangsdaten für eine online – Nutzung mit dem Web Browser damit erhält. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Heinz Frangel
  • Abzocker

    1
    von Klaus Kunter
    Nach derersten Nnachfragee ist Schluss mit „kostenlos“. Die Texteingabe auf Ddeutsch ist „bescheiden“. Habe hier bewusst keine Korrrekturen vorgenommen.
  • Fast

    2
    von pitrusch
    Geschichtliche Fragen werden sehr von amerikanischen Vorstellungen geprägt. Daher kann ich persönlich nicht viel damit anfangen. Auch Liebesbriefe und Gedichte erheben sich nicht über Standard Plattitüden. Ich denke es wird sich lohnen, noch einige Jahre zu warten! Vom Ansatz her, nicht schlecht. Aber auf Spielniveau!
  • Auf einmal mangelhaft

    1
    von Angelo4711
    Nachdem ich die App gerne über 7 Monate genutzt habe, ist sie seit einigen Tagen immer wieder abgestürzt. Vom Service wurde mir dann empfohlen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Jetzt muss ich wieder neu kostenpflichtig, ein Abo abschließen, obwohl mein Abo noch nicht abgelaufen ist. Das nenn ich mal eine Abzocke.
  • Cooles Tool!Sehr hilfreich und wertvoll, ich nutze es als Hochzeitsdienstleister und privat.

    5
    von Torsten Fotos
    Toll!
  • Serverproblem

    2
    von Kathi234890
    Server ständig nicht erreichbar
  • Uff

    2
    von Nefurion
    Eigentlich gute Oberfläche um kurze abfragen zu tätigen. Aber es wird nur gpt3.5 benutzt nicht gpt4 (umstellen des KI Modells hat keinen Einfluss).
  • Zu teuer

    2
    von Chhfjkvh
    7.99€ die Woche. Die sind nicht mehr ganz dicht.

keyboard_arrow_up