Deezer: Musik & Hörbücher

Deezer: Musik & Hörbücher

von DEEZER SA

  • Kategorie: Music
  • Veröffentlicht: 2008-10-31
  • Aktuelle Version: 10.10.0
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 152.91 MB
  • Developer: DEEZER SA
  • Compatibility: Requires iOS 15.0 or later.
Score: 4.53524
4.53524
von 51,373 Bewertungen

Beschreibung

Deezer ist mehr als eine Musikstreaming-Plattform. Gönn dir ein außergewöhnliches Hörerlebnis und Live the Music. Entdecke Millionen von Songs im Deezer Musikkatalog. Mit integrierten Algorithmen, die lernen, was du liebst und mehr davon empfehlen. Erstelle und finde Playlists in deinen Lieblingsgenres: Hip-Hop, Rap, Rock, Lofi. Kein Internet, kein Problem: lade Songs herunter und hör offline - perfekt für zu Hause oder unterwegs. Ein personalisiertes Hörerlebnis wie kein anderes: Bei Deezer kannst du authentisch sein und all das ausleben, was dir wichtig ist. Hier hast du eine Stimme und bist Teil eines großen Ganzen. Zeige, wer du bist und sei dabei (BE & BELONG). Mit Deezer Free* hast du alles in einer App: • Mit dem Entdecken Tab bleibst du auf dem Laufenden, mit der angesagtesten aktuellen Musik, Tipps unserer Editors, Konzerten, Podcasts, Hörbüchern, Musik-Quiz und mehr • Shaker, um den perfekten Mix für jede Stimmung und Gruppe zu erstellen und herauszufinden, wie gut ihr zusammen passt, sogar wenn deine Freund*innen nicht bei Deezer sind • SongCatcher, damit du jeden Ohrwurm findest (funktioniert auch, wenn du ihn summst – ganz ohne Singtalent) • Flow, unser endloser Musikstream mit persönlichen Mixtapes und immer neuen Empfehlungen • Entdecke Musik aus allen Genres – egal für welche Stimmung • Persönliche und Gemeinschafts-Playlists, Favoriten, Radio* und mehr • Tauche noch tiefer in die Musik ein mit der Songtexte-Funktion und übersetzten Songtexten • Schlafmodus (für den Schönheitsschlaf) • Teile deine Favoriten auf Social Media Du willst dein Musikerlebnis auf ein neues Level heben? Hol dir Deezer Premium**, Deezer Family** oder Deezer Student**: • Keine Werbung jemals! • Musik offline hören (kein Internet, kein Problem!) • unbegrenztes Überspringen, unbegrenztes Hören • HiFi-Sound (High Fidelity, 1.411 kbps) • Millionen von Songs in FLAC-Qualität • verknüpfe dein hochqualitatives Sound-System Verknüpfte Geräte: Verbinde Deezer auf all deinen Geräten — Google Nest, HomePod Mini, Amazon Alexa, Sonos und mehr. Deezer Family: Erstelle bis zu 6 Deezer Premium Profile mit High Fidelity Sound*. Beschenke deine Lieblingsmenschen mit unbegrenzter Musik. Behalte die Kontrolle und erstelle spezielle Kids-Profile für deine Kinder, in denen nur kindgerecht zusammengestellte Inhalte zu finden sind. Deezer Student: Alle Vorteile von Deezer Premium: keine Werbung, offline hören. High Fidelity Sound* zum halben Preis. PS: Teste unsere Lofi Playlist für den ultimativen Lern-Modus. Du willst mehr von Deezer? Folge uns auf: Instagram: instagram.com/deezer Facebook: facebook.com/Deezer Oder Twitter: twitter.com/deezer Datenschutzrichtlinien: http://www.deezer.com/legal/personal-datas.php Nutzungsbedingungen: http://www.deezer.com/legal/cgu.php *Nur in bestimmten Ländern verfügbar. **Angebot kann sich in den einzelnen Ländern ändern.

Screenshots

Reviews

  • DEEZER🔛🔝🎧

    5
    von Polly👍🏻
    Muss man haben! Empfehle ich auf jeden Fall weiter!🩷🤙🏻
  • Gut und günstig

    5
    von AdA2NoW
    Ich hatte in der Vergangenheit Spotify, Apple Music, Tidal und Amazon Unlimited getestet. Der beste Allrounder ist und bleibt für mich aber Deezer. Bis auf ganz wenige Ausnahmen finde ich meine Lieblingsinterpreten, werde über deren Neuerscheinungen informiert und das mit gutem Sound (höre über Soundbar zuhause oder Beats Studio 3) und zu einem fairen Preis. Über die Funktion „ähnliche Interpreten“ bin ich schon auf ein paar tolle mir vorher unbekannte Bands gestoßen, die ich anderweitig nicht kennengelernt hätte. Nur über neue Folgen der von mir abonnierten Podcasts werde ich nicht benachrichtigt, obwohl die entsprechenden Einstellungen gesetzt sind. Hoffe, das wird noch gefixt. Aber ansonsten bin ich schon seit drei Jahren super zufrieden mit Deezer
  • Sehr geile Musik App mit recht gute Qualität kann ich nur empfehlen.

    5
    von leogamer_421
    Ich habe die App ausprobiert geiles design sehr übersichtlich und die App wurde Mega schön gestaltet. Der Klang ist sehr sehr schön und hat viel Qualität ich liebe die App, bitte immer weiter so machen gefällt mir sehr gut. Nur zu empfehlen Vielen Dank. 😊👍
  • Alle Kurzbefehle sind weg! Warum?

    1
    von SplatterX
    Weil alle Deezer-Kurzbefehle aus „Kurzbefehle -> Galerie“ seit Version 10.0.0 verschwunden sind, gibt es auch keine Möglichkeit, den „Flow“ per Action Button zu starten.
  • Wegfall Audiobooks

    1
    von Minitueti
    Schade! Durch den Wegfall der ist Audiobooks App sind Hörbücher nur noch äußerst begrenzt nutzbar. Keine richtige Lesezeichen und die Suche funktioniert auch nur suboptimal. Ich überlege, wirklich, mein Abo zu kündigen, muss aber erst eine brauchbare Alternative finden. Mein Wunsch wäre es, die Hörbücher prominenter in die Deezer App zu integrieren und die Funktionen aus der Audiobooks App größtenteils dort zu implementieren. Dann wäre es gut. Tipp: kümmert euch weniger um so unwichtige Dinge wie das Musikquiz ( braucht kein Mensch!) und arbeitet an der Bedienung, Suchfunktion und der Übersichtlichkeit.
  • Platz 1

    5
    von ~MV~~~
    Ich hatte es vor gut einem Jahr, verdammt gute Arbeit! Viel besser als die Konkurrenz. Mittlerweile in allen Bereichen besser.
  • Ultra hässliches Design

    1
    von GiraffenGerhard
    Gute App aber das neue Design ist einfach ultrahässlich und unpraktisch, da benutz ich lieber Spotify ohne premium auf mobile Daten mit übelst viel Werbung
  • Hörbücher

    4
    von Hbxy 243598
    Ich bin ein großer Fan von Deezer aber zum Hörbuch hören ist sie momentan echt nicht zu gebrauchen. Immer wenn ich ein Hörbuch höre und zwischendrin Musik hören muss ich mir merken an welcher Stelle ich war und ich muss das Hörbuch immer wieder neu raussuchen um weiter zu hören, da es nicht bei zuletzt gehört erscheint. Die Audiobooks App Version war um einiges besser. Es wäre schön wenn man wie bei Podcasts da weiter hören kann wo man aufgehört hat auch wenn man zwischendurch etwas anderes gehört hat. LG
  • Downloads????

    2
    von Aykut1998
    Nach den heruntergeladenen liedern sind sie offline nicht zu hören!!! Dringend ändern
  • Gendersprache

    1
    von Danielp164
    Die Gendersprache nervt einfach und grenzt Menschen aus – das Gegenteil von Inklusion.

keyboard_arrow_up