XING – Dein Begleiter im Beruf

XING – Dein Begleiter im Beruf

von New Work SE

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlicht: 2008-11-26
  • Aktuelle Version: 8.24.1
  • Adult Rating: 17+
  • File Size: 82.99 MB
  • Developer: New Work SE
  • Compatibility: Requires iOS 13.0 or later.
Score: 4.3674
4.3674
von 17,411 Bewertungen

Beschreibung

Mit über 17 Mio. Mitgliedern ist XING ist das führende berufliche Netzwerk im deutschsprachigen Raum. Hier findest Du, was Dich wirklich weiterbringt: Der Job, der zu Deinem Leben passt. Gemeinsam finden wir, wonach Du suchst: Wir zeigen Dir persönliche Job-Empfehlungen basierend auf den Angaben in Deinem XING Profil. Oder richte einen Job-Suchauftrag ein – sobald ein passendes Stellenangebot online ist, sagen wir Dir Bescheid. Und ein Arbeitgeber, der zu Dir passt. Hast Du eine vielversprechende Stelle entdeckt? Dann erfährst Du bei uns mehr über den Arbeitgeber: Bei XING stellen sich Unternehmen persönlich vor und Erfahrungsberichte von Mitarbeitern bieten Dir einen ersten Einblick in den Ort, der vielleicht bald Dein Arbeitsplatz ist. Deine Kontakte: Bleib in Verbindung. Wir zeigen Dir, wen Du vielleicht auf XING schon kennst, mit persönlichen Kontaktvorschlägen und dem praktischen Kontaktfinder. Und dann kannst du Dich direkt in der App in Echtzeit und sicher mit ihnen austauschen. Deine digitale Visitenkarte Auf Deinem XING Profil präsentierst Du Deine Fähigkeiten, Berufserfahrungen, Abschlüsse und Erfolge. Oder anders: Du zeigst, wer Du bist und was Du kannst. News: Dein ganz persönlicher Mix. Wähle aus über 400 Fachmedien, Themen und Experten das, was Dich wirklich interessiert. Ob neueste Trends aus Deiner Branche, aktuelle Pressespiegel, faszinierende Einblicke von Branchen-Insidern oder hilfreiche Tipps für Beruf und Karriere. XING Premium: Noch mehr Vorteile für Dich. Willst Du XING ohne Beschränkungen und mit vielen hilfreichen Zusatzfunktionen nutzen? Dann kannst Du direkt in der App Premium-Mitglied werden. Du kannst XING Premium in der App als Abonnement mit 3 oder 12 Monaten Laufzeit kaufen. Es verlängert sich dann automatisch zum Ende der gewählten Laufzeit um den gleichen Zeitraum, es sei denn, Du kündigst mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit. Preise (Deutschland): max. 35,99 € für 3 Monate oder max. 119,99 € für 12 Monate. Außerhalb Deutschlands werden diese Preise an Ihre jeweilige Währung angepasst und können damit je nach Standort variieren. Den Betrag für das Abonnement buchen wir über Dein iTunes-Konto ab. Eine Kündigung nach Aktivierung des Abonnements ist nicht möglich. Du kannst Deine Abonnements nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen verwalten. Datenschutz und AGB Alle Infos zu Datenschutz und AGB findest Du auf http://www.xing.com/mobile und https://www.xing.com/terms. Darüber hinaus gelten die Nutzungsbestimmungen des Apple App Stores. Hast Du Fragen oder Anmerkungen? Schreib uns gern: iphone@xing.com

Screenshots

Reviews

  • App defekt / Premium-Account gekündigt

    1
    von DigitalNative1980
    Nachdem auf der stationären Webseite nach und nach alle notwendigen Funktionalitäten für Premium-Kunden mit weiteren Extrakosten belegt werden (Business-, Enterprise-, od. Recruiter-Accounts) und jetzt die App schon seit 6 Monaten nicht stabil läuft, bin ich ab Sept. 2021 nur noch bei LinkedIn. Wer einen so starken Wettbewerber hat, kann sich solche Unzulänglichkeiten nicht leisten. Seit Xing die Lotto-CEO hat, ist es wirklich ein Lotteriespiel geworden, ob die ehemals gute deutsche/europäische Businesskontakte-Plattform funktioniert. Bin gespannt, wann Burda Xing veräußert, nachdem die Cash-Cow mittlerweile im Stall verreckt ist.
  • Nachrichten?

    1
    von Bochumer101
    Wo sind die Nachrichten hin? Ich sehe einen roten Punkt, bekomme eine Mail, dass ich eine Nachricht habe, kann diese aber auf dem Ipad nicht finden geschweige denn antworten... Dafür habe ich jetzt einen Feed, der gefühlt nur Geburtstage auf viel freiem Platz anzeigt... So nicht nutzbar. Überlege jetzt ersthaft nach Pro Business auch noch Premium zu kündigen.
  • App funktioniert nicht...

    1
    von Ehoh
    Eingefroren nach dem Start und das jetzt schon wochenlang.....
  • Schlecht

    1
    von Hira42
    Obwohl man ziemlich große Summen für den Talentmanager bezahlt, kriegt XING es nicht hin diesen ohne schwerwiegende Fehler, welche zu großen Spannungen mit den Kunden führen, zu beheben.
  • Anzeigen von Nachrichten-Anhängen nicht möglich

    1
    von Cesme21
    In den Nachrichten werden keine Anhänge in den Apps gezeigt! Zudem ist es unübersichtlich was eine Meldung, was eine Nachricht ist. Die Meldung interessieren mich weniger aber die Nachrichten gehen in den Meldungen unter. Wenn möglich, bitte Nachrichten trennen.
  • Super App

    4
    von KAi0004
    Mir persönlich gefällt diese App super, vorallem seit ich raus gefunden habe das man dort auch einfach so sich mal nett unterhalten kann. Einzigstes Manko, die Sprachnachricht Funktion. Wenn ihr dies noch mit einbaut bekommt ihr 5 Sterne 😉👍
  • Unerwünschtes Content

    3
    von gjchghhggfhgf
    Leider bringt mir die Startseite immer weniger, bzw regt mich sogar auf. Immer mehr Beiträge sind fehl am Platz und werden mir angezeigt, weil Kontakte darauf reagiert haben: Bilder von leicht bekleidete Coaches auf Suche nach Aufmerksamkeit, dubiose Spendenaufrufe, stolze Eltern, die unbedingt, die Noten vom Kind teilen müssen. Melden oder den Verfasser blockieren bringen gar nichts. Ich wünsche mir eine Möglichkeit Beiträge auf der Startseite auszublenden.
  • App wird immer schlechter

    1
    von Kernelfail
    Wieso wird hier sinnbefreit an einer ehemals gut funktionierenden App herumgedoktert? Öffnen der App dauert nun ewig. Premium wird gekündigt. XING hat mittlerweile keinen Mehrwert mehr.
  • Vorsicht !! Abzocke bei Premium-Mitgleidschaft

    1
    von Angelmax123
    Kündigungsfristen und Bedingungen zur automatischen Vertragsverlängerung sind äußerst Kundenunfreundlich. Klarer Fall von Abofalle!
  • Letztes Update

    2
    von J3rzy0815
    Seit dem letzten Update ist kein vernünftiges schreiben mit dem Handy möglich. Sobald ich in den Text springen will kann ich einen Buchstaben schreiben und dann springt der Cursor direkt ans Textende!! Schnellstmöglich fixen

keyboard_arrow_up