von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Scanner pro

    5
    von Pluppie
    Einfach und übersichtlich zu handhaben, sehr zuverlässig und schnell
  • Auf dem iPad nicht zu gebrauchen

    3
    von JuleVP
    Man wählt mehrere (Farb)-Fotos aus, nach dem Hinzufügen werden sie jedoch als Schwarz-Weiß-Fotos angezeigt. Man muss dass dann für jedes Foto einzeln wieder bei der Bearbeitung auf „Farbfoto“ abändern. Auf dem iPhone tritt dieses Problem eigenartigerweise nicht auf.
  • Eigentlich super App, aber

    5
    von Nico Lipka
    Es fehlt schon lange eine Funktion um seine Dokumente auf einen ftp zu laden. Es fehlt meiner Meinung auch die Funktion mehrere Fotos auf einmal zu markieren. Man muss jedes Foto einzeln anklicken.
  • Super praktisch!

    5
    von Martins architekten
    Ich benutze die App schon länger und freue mich immer wieder, wie einfach und stabil es funktioniert
  • Läuft prima die APP, empfehlenswert

    5
    von draussenmike
    ...ich nutze diese App mittlerweile schon ein paar Jahr und bin zur Zeit sehr zufrieden damit, weiter so !!
  • Tut genau das was es soll

    5
    von Laurence_von_Arabien
    Dieser Scanner leistet mir seit Jahren und bis heute gute Dienste. Selbst große Formate (DIN A0) scannt er detailgetreu in einer Bearbeitungstiefe, die für mich keine Wünsche offen läßt. Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich hätte: Die abgelegten Scans sollten nach Datum (fortlaufend) sortiert sein. Das würde die nachträgliche Suche sehr erleichtern.
  • Eine tolle App! Das Leben ist leichter mit ihr!

    5
    von MickisChef
    Sehr zu empfehlen!
  • Top

    5
    von Bernd642
    Super App
  • Gute App

    5
    von HaseOlsen
    Nutze sie regelmäßig und bin sehr zufrieden damit 👍🏻
  • Sehr präzise

    5
    von Hansi aus Berlin
    Benutze diesen Scanner seit einigen Jahren. Habe inzwischen auch mal andere namenhafte probiert. Dieser Scanner ist so vielseitig und präzise wie kein anderer. Bravo und danke.

keyboard_arrow_up