von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Fetter Bug verhindert Like mit Textnachricht

    3
    von loewenzahnsalat
    Habe die App erst vor ein paar Tagen entdeckt und finde sie prinzipiell ziemlich gut. Allerdings habe ich erst nach ein paar Tagen herausgefunden, weshalb ich Gelikte nicht anschreiben kann und stattdessen immer die Seite mit den beantworteten Fragen aufspringt. Das ist ein fetter Bug, der dringend behoben werden sollte. (iPhone 11 Pro) … „Augenzwinker“ an die Entwickler!
  • Technische Probleme oder gewollte Freakshow?

    1
    von Dieter Ronald
    Leider akzeptiert die App ablehnende Swipes nicht. Jede*r hat das Recht, online nach Kontakten zu suchen. Wenn ich aber einmal sage (swipe left), dass ich kein Interesse habe, sollte das akzeptiert werden. Ich bekomme left-swipes immer wieder angezeigt, weshalb es irgendwann - subjektiv - zur freakshow wird. Bald in der City: Hey, ich kenne dich von OKCupid, weil ich dich mittlerweile 100mal nach links geswiped habe! Es nervt Leute!
  • App ignoriert alle Präferenzen und voll mit Fake Likes

    1
    von Jules-1
    Haha - die Likes, mit denen man nach seiner Anmeldung vollgeschüttet wird, sind quasi alle von afrikanischen oder Indisch/Asiatischen Frauen, was man sogar durch die verschwommenen Bilder sieht 😂 wie groß muss da die Ernüchterung sein, wenn man Kohle bezahlt um zu schauen, wer da alles geliked hat…. Diese Masche fährt ok.cupid ja schon lange… Dazu werden alle Präferenzen ignoriert - 10-25km Radius ? Kein Problem - 50% der Vorschläge sind 90-120 km weg…. Keine Kinder ?! Kein Problem - 60% der Vorschläge wollen noch Kinder… usw usw… 😂
  • Müll

    1
    von Schreibt mir: draayo
    Premium gekauft und direkt storniert, jedoch Betrag nicht zurückerhalten Viele viele fakes
  • Account löschen nicht möglich!!!

    1
    von Jesus is Love - Nafrika
    Ich kann mein Account nicht löschen! Es wurde angeblich gelöscht aber erhalte noch Nachrichten, dass ich Likes erhalte.
  • Leider Müll

    1
    von 77Davidoff77
    Umkreissuche funktioniert nicht, Köln Bonn Düsseldorf sind keine 10 km von mir entfernt. „likes“ gibt es nur von Profilen außerhalb meiner Suche? Die App überzeugt nicht, ist so ziemlich das schlechteste was ich ausprobiert habe.
  • Ganz okay

    3
    von LeckererBurger
    Voll mit Leuten aus anderen Ländern die gerne dein Geld haben wollen, ob jetzt als scamm oder auf „anderen“ Wegen. Derzeit is es verbuggt wenn man mit einem Text liked weil der Button um die Antworten auf Fragen nicht verschwindet und man ständig drauf drückt wenn man was schreibt. Sonst ganz okay.
  • Defekte App mit sehr vielen Scammern

    1
    von Airwolf1234
    Die App ist auch in der kostenlosen Variante zu nutzen, allerdings erfährt man so nicht wer einen gelikt hat. Sollten beide sich liken, entsteht ein Match und schreiben als auch lesen ist Möglich. Senden der Nachricht ist auch bei kostenloser Nutzung möglich. ---- ---- ---- Ein Pluspunkt sind 500 Fragen die jederzeit beantwortet werden können, um ein höhere Matchpunktzahl zu erhalten. Der Support hilft sehr gut bei Passwortverlust. Die Abzüge der Sterne sind wegen der immer gleichen hohen Premiumkosten in Höhe von 39,90 euro monatlich. ---- ---- ---- Zudem lohnt sich kein Premium da alle eingesetzten Filter die sogar als No-Go gesetzt werden von der App ignoriert werden und Leute gezeigt werden die dem Suchprofil sich widersprechen und gar nicht zu einem passen. Ausserdem erhält man ohne die Filter im Premium paar vernünftig aussehende Frauen aus der Umgebung. ---- ---- ---- Vorschlag an Okc: Um die vielen Betrüger mit Fake Konto zu umgehen, sollte möglich sein die Suchfilter nach verifizierten Usern einzustellen aber derzeit nicht möglich und man erhält mehrere Hundert Likes von Scammer-Profile und Betrüger aus Afrika (Kenia / Nigeria) und Chinesen mit Fake Bildern von Europäischen Frauen. Diese sind sehr unverschämt und fragen als erstes nach Whatsapp bevor sie überhaupt sprechen!! ---- ---- ----- Update April 2024: Über IOS lässt sich das Eingabefeld für Nachricht senden nicht korrekt öffnen um sich der anderen Person vorzustellen?? Die App öffnet ständig die Frage und Antwort Teil und nur durch Glück schafft man nach mehrmaligen Versuchen ein Text zu schreiben!
  • Dating-app ist scam

    1
    von Qwergzus
    Mann hat 100quadtrillionen likes aber es kommst nie ein Match zustande, amüsant ist auch das genau Leute nur angezeigt werden die garnicht zu den Präferenzen passen. Fazit die Leute die diese App programmierten wollen einfach nur trashen und abkassieren nicht weiter zu empfehlen.
  • Kommentarfunktion geht nicht mehr

    1
    von Meyer Stefan
    Will man etwas kommentieren öffnet sich ein anderes Fenster mit den Gemeinsamkeiten… was ein schund

keyboard_arrow_up