von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Barcode Scan Bezahlen

    1
    von B__81
    Habe die App gerne genutzt um auf die Schnelle Dinge zu checken und dabei die Scan Funktion gerne genutzt. Die App heißt heißt Code Check doch nun ist genau diese essenzielle Funktion kostenpflichtig ohne ersichtlichen Grund. Ist nicht mehr zu empfehlen würde jedem bessere Alternativen ans Herz legen.
  • Unbefriedigend

    1
    von EllyWasch
    Es kommen keine Produkte dazu…alles muss man selber reinstellen, was unglaublich mühselig ist. Die Produktnamen existieren aber keine weiteren Angaben geschweige Inhaltsstoffe. Diese App macht mehr Mühe und ist vollkommen unzureichend.
  • Man kann nur 5 Mal scannen

    3
    von Atbeyin
    Leider kann man nur 5 Produkte scannen und muss 5 tage warten um nochmal scannen zu können. İst also nicht Kostenlos
  • Top

    5
    von minisporty
    Endlich kann ich überprüfen was in welchen Produkten enthalten ist. Schon erschreckend, wie wir von der Kosmetikindustrie getäuscht werden. Ich habe fast meine kompletten Kosmetiksachen aussortiert nachdem ich gelesen habe was alles enthalten ist und was das mit uns und der Umwelt macht!
  • Downgrade, aber jetzt für Geld.

    1
    von Nareille
    Ich hab die App seit Jahren installiert und benutze sie alle Jubeljahre mal. Es gab immer was auszusetzen, aber grundsätzlich fand ich sie gut, auch wenn viele Produkte gefehlt haben, scannen nicht ging oder sonst was. Und jetzt? Abgesehen davon, dass der Filter einfach mal entspannt gar nichts macht, alte Produkte vorhanden sind, aber nicht neue (ich rede spezifisch von Sonnencreme. Aus 2018 sind Einträge da, aber nicht vom aktuellen Jahr), muss man jetzt anscheinend auch dafür bezahlen, scannen zu dürfen um Einträge zu sehen, die NUTZER kostenfrei in ihrer Freizeit für die Firma angelegt haben. Ich kann ja verstehen dass alle irgendwie von ihrer Arbeit leben müssen. Aber das Abo Modell ist total am use case vorbei! Wenn ich JETZT vorm Regal stehe, muss ich JETZT 50 Artikel scannen können, und in meinem Fall sogar den gleichen immer mal wieder, bis ich mich für einen entschieden habe. Da brauch ich weder ein Jahresabonnement noch einzel buchbare scans für 10 Cent der Scan. Und 5 gratis Scans helfen auch nur, wenn ich spontan etwas sehe und mich frage ob ich das Supporten möchte oder nicht, nicht wenn ich aus einer Produktpalette das eine Produkt finden möchte, dass mich nicht unbedingt, wenn ich es mir ins Gesicht schmiere. Ich bin brauch keine neuen 500 Features. Ich brauche eine vollständige Datenbank mit zuverlässigen Angaben der Inhaltsstoffe, und eine leicht verständliche Anzeige, ob das Produkt für mich in Frage kommen kann (grün) oder nicht (rot). Aber ich hab schon erfahren dass es Alternativen gibt und nach denen werd ich jetzt suchen.
  • Sehr hilfreich!

    5
    von Navi5
    Prima App! Nutze sie gern. Vielen Dank.
  • Sehr gut

    5
    von SconesXL
    Enthält viele Produkte aus allen Bereichen. Sehr nützliche Einkaufshilfe.
  • Muss man haben

    5
    von h313
    Super hilfreich beim Einkauf. Detaillierte informationen zu problematischen Inhalten. Hausaufgabe: sucht doch mal Zahnpasta ohne hormonell wirksame Inhaltsstoffe - Überraschend was insbesondere bei Kinderproduktrn so drin steckt.
  • Super App!!

    5
    von KatiStö
    Alles bestens! Tolle App mit tollen Infos.
  • Hilfe im Dschungel des Produkt-Über-Angebptes

    5
    von GuteNachtKlang
    Ich bin sehr dankbar, dass ich mit dieser App eine Hilfe habe, umweltschädliche und krankmachende Inhaltsstoffe in Produkten zu identifizieren und diese dann auch nicht kaufe.

keyboard_arrow_up