von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Hatte diese App gekauft.

    4
    von iLooki
    jetzt ist es eine Abbo App, was ich überhaupt nicht gut finde. Seit dieser Umstellung habe ich aufgehört diese ehemalige lieblings App zu füttern. Immerhin habe ich noch zugriff auf die ürsprünglich gekauften Funktionen. Jedoch entferne ich Stück für Stück hier was ich einst begeistert mit dieser App erstellt habe. Sobald ich das abgeschlossen habe werde ich die App auf allen geräten löschen.
  • Galerie lässt sich nach Update …

    5
    von DoryCleo
    ..nicht mehr öffnen, ich habe alle möglichen Versuche unternommen, Beschreibung auf Website zur Fehlerbehebung gefolgt und durchgeführt. ES GEHT NICHT. Was ist da los? Danke, für die Antwort. Es geht jetzt wieder! :) Ich bin begeistert . LG
  • Beste App

    5
    von Happy Kel
    Es ist soooo einfach die App zu bedienen.Ich benutze sie für die Schule, aber auch einfach für Notizen und ich komme einfach so gut. mit allem klar. Man kriegt sogar gute Laune ,wenn man in der Schule chillt und dann diese App öffnet… Einfach Traum…
  • Einfach und selbsterklärend

    5
    von Kulli09
    Tolles Tool. Ideal für Notizen bei Beratungen und im täglichen Leben
  • Abbosystem trotz Kauf

    4
    von Dav821
    Ich habe Notability gekauften und wollte es nach einiger Zeit wieder nutzen. Geht aber nicht mehr weil man auf ein Abbosystem umgestellt hat. Was für eine Frechheit! Edit: Nachdem ich eine Antwort auf meine Rezension bekommen habe, konnte ich mit dem Kundendienst meinen alter Tarif als Classic wiederherstellen. Danke dafür.
  • Ehrliche Meinung nach 3 Jahren Nutzung

    3
    von levusj
    Ich nutze Notability täglich seit mehreren Jahren in der Schule und habe dementsprechend viele Erfahrungen machen müssen. Was läuft gut? - Overlay - Handhabung - Organisation - auch auf Handy verfügbar - macht was sie soll Was läuft schlecht? - die App erkennt schlecht Mathematische Figuren wie Kreise, Kurven etc (diese Funktion braucht man aber eben oft) - ab und zu, wenn die App deine Dokumente in die Cloud hochlädt, hast du keinen Zugriff auf all deine Dokumente (das passiert evtl. einmal pro Monat, wenn es aber passiert dann ist das extrem nervig - ich wünsche mir weitere Features, wie zB neue Designs (die von Notability sind langweilig - Dokumente mit eingescannten PDFs nehmen sehr viel Speicher ein - die Funktion, Dokumente gleichzeitig mit Freunden zu bearbeiten ist nicht ausgereift, man müsste das sehr umständlich über einen Link lösen. Bearbeitung in Echtzeit nicht möglich Der Grund warum ich die App noch nutze: - all meine Schulsachen sind dort gespeichert (bin also abhängig) - ich kenne mich mit den Features gut aus Für einen Neuanfang würde ich Goodnotes nutzen. Ganz ehrlich. Nutzen auch die meisten, bedeutet das Teilen und Bearbeiten einfacher ist. Kaum jemand nutzt Notability in meinem Umfeld. Und das auch mit Grund. Leider.
  • I cloud feature is really bad, else good note tool

    3
    von R, Mister R
    I am using Notability since around 2020 and I liked it. But since around 2 years the I cloud feature gets worse and worse. When I start it in the morning to beging writing during a lecture I have to wait for around 20 minutes before all the notes are downloaded and I can start writing on an already existing note. When I than exit Notability for 5 mins I have to download everything again. Why?! Else it has good features. Different types of pencil, a textmarker, shapes, arrows, pictures, etc. If they fix the I cloud thing, it would be around 5 stars.
  • Bugs and bad performance since one week

    1
    von d0WNgradE :>
    In thenlast few hours i needed to restart the app several times. Written text is displayed half opaque, menu is not responsive, i cant insert pages or change the layout, … (the list goes on) Oh and by the way the trial is a joke anyway. I only chose the subscription because of the advantage over good notes in math conversion but your free version pushes users away…
  • Updates verschlechtern alles

    3
    von TizeMieze
    War immer ein riesen Fan von der App aber mittlerweile wurde alles so geupdated dass das Menü total unübersichtlich und unpraktisch ist. Warum kann ich auf einmal die Textmarkergröße nicht mehr einstellen sondern muss sie bei jedem Strich individuell anpassen. Wirklich super ärgerlich und unüberlegt.
  • Geräteübergreifende Kommunikation aktuell sehr dürftig

    3
    von theBonesetter
    Ich nutze Notability nun schon seit 2019. Weitestgehend bin ich auch zufrieden damit. Viele der nun angebotene Gimmicks benötige ich nicht, hingegen ist ein geräteübergreifendes Arbeiten mit den Programm mir sehr wichtig. Das funktioniert leider seit längerer Zeit nicht mehr wie gewohnt, aktuell kann ich meine Dokumente via Notability nur auf 1 Gerät bearbeiten und mir ansehen. An einige andere kleinere Macken, zu denen ich gegenüber dem Support Feedback gegeben habe, konnte ich mich nun über die lange Zeit etwas daran gewöhnen..

keyboard_arrow_up