Netflix

Netflix

von Netflix, Inc.

  • Kategorie: Entertainment
  • Veröffentlicht: 2014-09-11
  • Aktuelle Version: 16.29.1
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 187.29 MB
  • Developer: Netflix, Inc.
  • Compatibility: Requires iOS 16.0 or later.
Score: 3.59708
3.59708
von 35,779 Bewertungen

Beschreibung

Suchen Sie nach Serien und Filmen aus der ganzen Welt, die in aller Munde sind? Die gibt es alle auf Netflix. Auf Netflix finden Sie preisgekrönte Serien, Filme, Dokumentationen und Stand-up-Specials. Und mit der Mobilgeräte-App erhalten Sie Netflix auf Reisen, beim Pendeln oder ganz einfach, wenn Sie eine Pause machen. Das bietet Netflix Ihnen: • Wir fügen ständig neue Serien und Filme hinzu. Durchstöbern Sie neue Titel oder suchen Sie nach Ihren Lieblingsserien und -filmen und streamen Sie Videos direkt auf Ihrem Gerät. • Je mehr Titel Sie ansehen, desto besser wird Netflix darin, Ihnen Serien und Filme vorzuschlagen, die Ihnen gefallen werden. • Sie können sichere familienfreundliche Unterhaltung für Ihre Kinder gestalten. • Sie können sich eine kurze Vorschau unserer Serien und Filme ansehen und erhalten Benachrichtigungen zu neuen Folgen und Titeln. Die Netflix-Mitgliedschaft ist ein Monatsabonnement, das am Tag der Registrierung beginnt. Sie können problemlos kündigen – jederzeit, online, 24 Stunden am Tag. Bei Netflix gibt es keine Langzeitverträge oder Kündigungsgebühren. Wir möchten nur, dass Sie das, was Sie sich ansehen, mögen. Bitte beachten Sie, dass sich die Einzelheiten zum Datenschutz für unsere App auf Informationen beziehen, die über die iOS-, iPadOS- und tvOS-Apps von Netflix erfasst werden. Die Netflix-Datenschutzerklärung (siehe Link unten) enthält weitere Informationen, welche Daten Netflix in anderen Zusammenhängen, einschließlich bei der Registrierung eines Kontos, erfasst. Datenschutzerklärung: www.netflix.com/privacy Nutzungsbedingungen: www.netflix.com/terms Telefonnr.: +18667160414 E-Mail: iosappstore@netflix.com

Screenshots

Reviews

  • Bye Bye!

    1
    von Herr Herrmann Mann
    Habe den Account nur behalten, weil es als iTunes Abo lief.
  • Code anfordern

    3
    von thanhmaily
    Ich teile den Netflix Account mit meinem Bruder und zwei seiner Freunde. Immer wenn ich am MacBook oder Handy (Netflix app) gucke und in einem anderen wlan drin bin, muss ich erst mal meinen Bruder anschreiben wegen dem Code ob ich es wirklich bin. Und das alle 14 Tage. Es nervt mich ihn immer wieder danach fragen zu müssen.
  • Zu wenige Staffeln und Server Störung

    1
    von Desasisi
    Serien wie Family Guy zu entfernen oder andere Serien mit 4-6-10 und mehr Staffeln gibt es nur mit 1-2 Staffeln ! Das wird letzte Monat sein.
  • App doesn’t start without internet

    1
    von MarkusSöder
    Why letting people download content when the app doesn’t start without internet. Great engineering…
  • Technik unterste Kanane

    1
    von M Kaffee
    Früher hatte ich nie technische Probleme mit Netflix, aber nachdem ich auf die Werbe-Version umgestiegen bin, weil mir die Alternative inzwischen einfach zu teuer bei meiner Nutzung bin, nervt es nur noch. Andauernd ist das Bild schwarz, nur der Ton läuft weiter, keine Steuerungsoptionen mehr. Ist das Erpressung, damit man das teure Abo abschließt???
  • Modern family

    1
    von Modern f@mily
    Ich werde Netflix erst wieder Sterne geben wenn man mehr Auswahl hat, die nehmen die besten Filme und Serien raus und tuen Serien rein die keinen interessieren, gucke gerade nur eine Serie auf Netflix, weil alles andere einfach nur Müll ist, selbst die Serien mit den man aufgewaschen sind haben nur 2 Staffeln, man bezahlt schon für Netflix und muss sich mit so einem Müll zufrieden geben, ich werde auf Disney+ umsteigen anstatt mir so ein Müll zu geben
  • Apple TV - Infos Fehlen

    3
    von 1887-engel
    Es fehlen mir beim Apple TV sämtliche Infos: "Ähnliche Inhalte", "Audio und Untertitel". Somit ist nicht sofort ersichtlich, ob ein Film oder eine Serie auf Deutsch vorhanden ist (dies geht erst nach dem Start). Wenigstens ist seit dem letzten update ersichtlich, ob 5.1 vorliegt.
  • Zu teuer….

    1
    von Denis21/Film
    ….preise werden ständig erhöht! Zu teuer
  • Enttäuschend

    1
    von Danivogt77
    Ich bin enttäuscht das my Girl und andere Filme einfach gelöscht wurden,sowas finde ich überhaupt nicht ok.Ändert das
  • Respektlose Preise und Sharing Verbot

    1
    von lilPeigo
    Netflix ist einfach ein geldgeiles Unternehmen geworden. Keine Qualität mehr, respektlos teure Account Preise und das Sharing wurde jetzt verboten.

keyboard_arrow_up