von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Inhaltlich top, Funktionen noch ausbaufähig

    4
    von F.CGN
    Liebes Welt Team, die Inhalte sind top! Es wäre jetzt noch wünschenswert, wenn die Artikel des ePapers und der Editionsausgabe deckungsgleich sind, bzw. die Möglichkeit besteht, zu entscheiden ob man die "Editionsausgabe" möchte oder die Artikel des ePapers in Editionsansicht - jedenfalls sollten alle Artikel des ePaper auch in der Editionsausgabe vorhanden sein. Auch die Funktion Artikel des ePapers anzuklicken zum lesen (Lesedarstellung entsprechend der Editionsartikel) wäre gerade auf dem Handy eine Erleichterung anstelle im PDF "herumzoomen".
  • Gut informiert

    5
    von Vitzeliputzli
    Eines der letzten verbliebenen Blätter, die mit Vernunft und mit Verstand politische Gegebenheiten widerspiegelt. Davon gibt‘s in Deutschland leider nur noch wenige, alles andere findet man online und selbst die regierungskritischen Publikationen dort scheinen dabei nicht so sehr seriös, weil Berichte von (nachvollziehbaren) Emotionen überaus geprägt sind. Was ich in der WELT vermisse ist so eine Art Meckerecke für Leser, weil auch wir manchmal bittere Kommentare abzugeben hätten, vielleicht sogar Anregungen. Aber dies würde nachvollziehbar wieder redaktionelle Kräfte binden. Grüsse, Andreas Grob (München)…..und kein SZ-Leser mehr
  • Immer schlechter!!!Log in ist katastrophal & nicht möglich!

    1
    von Ja so neune
    Log in funktioniert nach Update WIEDER nicht = SCHROTT & Kündigen!
  • Abo funktioniert tageweise nicht

    1
    von Noradius
    An sich ganz gut, aber trotz bestehenden Abos ist der Login tageweise nicht möglich
  • Unübersichtliche Abo-Modelle…

    1
    von wolkennomade
    … da abonniert man das eine, aber soll dann aber trotzdem zum vollen Preis ein anderes Abo abschließen. Was sich genau hinter der Gemengelage aus Welt, WeltPlus, WeltEdition und Premium in welchem Abo verbirgt, erschließt sich aus den „Kaufen Sie jetzt“-Buttons nicht. soll es wohl auch nicht, damit man richtig viel Geld für letztlich die gleichen Inhalte ausgibt. So langsam gewöhne ich mir nach Jahren treuer Leserschaft die Welt ab, eine Abo-Verlängerung gleich welcher Art wird es nicht geben. Da suche ich mir lieber ein übersichtlicher bezahlbares Konkurrenzprodukt. Sorry, aber geht nicht anders.
  • gute App, allerdings oft Einlogprobleme

    5
    von TheAdae
    Seit Jahren zufrieden. Nur die letzten Wochen waren die Einlog-Probleme nervig.
  • Unmöglich

    1
    von Frankie130864
    Lese die Welt auch schon seit Jahren. Viel zu oft funktioniert die App aber nicht. Inhalte laden nicht und das Anmelden funktioniert auch nicht wirklich. In den letzten Wochen passiert das leider gehäuft und in der Hotline ist nur besetzt. Habe jetzt gekündigt.
  • Jetzt wird das Abo gar nicht mehr erkannt

    1
    von Balduin
    Seit Wochen muss Mann sich immer und immer wieder neu anmelden. Seit 2 Tagen wird das Abo nur noch als ungültig angezeigt. Die Hotline findet zuerst keine keine Lösung! Nach einem E-Mail an den Support geht es dann wieder. Seit heute, zwei Wochen später, ist das Abo wieder ungültig!!! So geht das wirklich nicht!!!
  • War mal richtig gut…

    1
    von Ersttäter
    Seit Wochen ärgere ich mich über diese App, da sie uns als Abonnenten ständig zum Einloggen bittet. Es klappt nicht. Jede Kontaktaufnahme mit dem sogenannten Support wird nur mit Standardantworten abgehakt. Ich habe das Abo der WELT seit 1989 und bin kurz davor alles zu kündigen.
  • Gleiches Problem wie bei anderen Nutzern!

    1
    von Aris-Toteles
    Seit etlichen Monaten habe ich das Problem, dass ich mich immer wieder neu einloggen musste, um die App zu nutzen. Anfangs war das nur ein gelegentliches Problem, nun jedoch wird mein Abo nicht mehr erkannt und es erscheint ständig die nervende Aufforderung, dass ich mich neu zu registrieren habe, sollte ich weiterlesen wollen. Die Möglichkeit zum Login ist dagegen nicht mehr zu finden. Wie kann das sein, dass anscheinend viele Nutzer das gleiche Problem haben und nichts unternommen wird, diese Sache zu beheben? Falls ich die App nun nicht weiter nutzen kann, sehe ich mich gezwungen, mein Abonnement zu kündigen…

keyboard_arrow_up