Vinoteka

Vinoteka

von VinotekaSoft

  • Kategorie: Food & Drink
  • Veröffentlicht: 2010-05-30
  • Aktuelle Version: 3.2.0
  • Adult Rating: 17+
  • File Size: 167.50 MB
  • Developer: VinotekaSoft
  • Compatibility: Requires iOS 9.0 or later.
Score: 2.5
2.5
von 31 Bewertungen

Beschreibung

The coolest and trendiest wine and cellar management app for Phone/iPad. A review of all new features available on our website at http://www.vinotekasoft.com/vinotekatouchclassic3/ Vinoteka Touch is a unique application: state-of-art stand-alone app to manage wine references, bottles and virtually recreate your cellar/fridge. Simple, fun, elegant, easy to use and very intuitive, launchVinoteka Touch, customize it to make it your own and keep on discovering and mastering an ever-changing wine world. Thanks to its new features (appellations, countries, grapes, racks and shelf configurations, etc.) and brand-new interface, Vinoteka Touch will become indispensable must-have! Already using Vinoteka Mac and want to carry your wine data everywhere? Use Vinoteka Touch as a mobile companion thanks to the Sync feature and make sure you can overview and manage your data on the go. IMPORTANT: For the moment (it’ll soon change :)), Vinoteka Touch synchronises only with Vinoteka Mac. The synchronization between several licences of Vinoteka Touch (iPhone and iPad, 2 iPhones or 2 iPads) is currently not possible.

Screenshots

Reviews

  • Hängt sich auf

    1
    von Cafedelmar74
    Abtastfunktion funktioniert nicht. App hängt sich auf, Schrott!
  • Schlechte Umsetzung

    2
    von vslooping
    Der Funktionsumfang der App ist sehr groß, leider ist alles schlecht umgesetzt. Dazu ist die App viel zu teuer. Kritikpunkte: • Absturz beim Fotografieren von Etiketten • Umständliche Eingaben von Winzern • Einen Wein zu erfassen dauert zu lange (unendliches Scrollen durch Listen) • Wozu Flaschenform erfassen, besser wäre doch wohl das Foto direkt zu erfassen • Preiserfassung der Weine nur in USD möglich - was soll das? • Erfassung der Rebsorten nur auf Englisch. • Lokalisation der App unvollständig Diese App ist nicht ausgereift, obwohl die Ansätze eigentlich gut sind. Die Programmierer sollten sich Gedanken über eine nützliche Benutzerführung machen. Es stellt sich auch die Frage ob für den "Normalanwender" die Funktionen nützlich sind.
  • Müll

    1
    von Preußen
    Leider bin ich gezwungen einen Stern zu vergeben um eine Bewertung zu schreiben. Scheint eine tschechische Abzockfirma zu sein, erst kassieren dann nichts mehr machen. Wahrscheinlich sind alle software Entwickler entlassen worden. Denn die El Capitan software, die für Dezember angekündigt war ist kommentarlos gestrichen. Auf dem Rechner läuft nichts mehr. Sobald Apple eine neue software fürs iPhone bringt ist hier dann wohl auch Schluss!?
  • Good idea, but very poor service

    2
    von albatros2020
    It's a nice approach to a wine cellar app, and with some significant improvements could be great. Yet since 2014 they haven't managed to get the sync function between Mac and iPhone/iPad back to work, and the support is highly unresponsive. Given the high prices, this is close to fraud.
  • Absolut Spitze in der Vergangenheit

    1
    von NitroSven
    Ehemals bewertete ich die App als perfekte Lösung zu Verwaltung meines Weinkellers. Inzwischen ist die App deutlich schlechter zu bedienen. Z.B. ist das Hinzufügen neuer Weine nicht mehr möglich. Viele weitere Veränderungen lassen die gewohnt sehr gute Bedienung nicht mehr zu. Meine ehemalig vergebenen 5 Sterne muss ich zurückziehen.
  • Wunderbar

    4
    von bunkertor-8
    Die Software ist super, das einzige, was noch verbessert werden könnte, wäre eine Synchronisation via Dropbox – das würde auch die mobile Nutzung z. B. bei Weinmessen etc. vereinfachen.
  • Super Software mit leichten schwächen

    4
    von jpbarni
    Ich bin nicht so negativ wie andere hier. Sicher die Software hat noch ihre Probleme und manchmal stürzt sie ab. Alles in allem aber ein tolles weinprogramm. Ich verwalte damit 800 Flaschen und nutzt ein iPad, ein iPad Mini und einen Mac. Synchron funktioniert bei mir wunderbar und ohne Probleme.
  • Geht garnicht

    1
    von Fishingfly
    Diese App ist der absolute Fehlkauf, dachte nun hätte ich das Programm um meine Weine zu organisieren, da ich ein Bistro habe und habe mir auch die Mac Version gekauft, aber ein solch hackendes Programm mit schlechter sync. zu meinen anderen Devices ist sehr ärgerlich. Dieses Programm ist nicht ausgereift und auch Updates gibt es keine. jede Excel Tabelle arbeitet besser.
  • Neue Version

    2
    von ToniTierpark
    Hab mittlerweile 71 tasting notes. Jetzt stürzt die app jedesmal ab wenn ich auf verkostungsnotiz gehe. Das geht gar nicht. Bitte helfen!!!!! Was tun?
  • Viele Abstürze und Probleme bei der Synchronisation

    1
    von Thsmeier
    Abstürze beim Bearbeiten von Referenzen. iPhone wird in der Desktop App. zwar angezeigt, beim Versuch der Synchronisation verschwindet es aber aus der Übersicht. Insgesamt nicht besonders stabil. Leider Fehlkauf.

keyboard_arrow_up