Geo Walk:Weltatlas & Weltkarte

Geo Walk:Weltatlas & Weltkarte

von Vito Technology Inc.

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlicht: 2010-07-06
  • Aktuelle Version: 2.6.4
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 132.30 MB
  • Developer: Vito Technology Inc.
  • Compatibility: Requires iOS 8.0 or later.
Score: 2.54545
2.54545
von 11 Bewertungen

Beschreibung

Suchst Du eine neue Bildungs-App? Oder planst Du, Zeit mit Deinen Kindern zu verbringen, um zu entdecken, wie erstaunlich unsere Welt ist? Wahrscheinlich ja, wenn Du jetzt diesen Text liest! Lass uns Dir die überarbeitete Bildungs-App Geo Walk - 3D World Factbook vorstellen. Öffne die App und beginne, die wundervolle Welt um Dich herum zu entdecken. Wir kennen alle den Gedanken, dass Enzyklopädien ziemlich langweilig und überladen mit Informationen sind. Deshalb haben wir beschlossen, die lustigsten und aufregensten Informationen zu unserem Planeten in einem kurzen, informativen und illustrativen 3D-Factbook zusammenzufassen. Wir möchten, dass Du herausfindest, was es über Afrika zu wissen gibt. Drehe den Globus, bis Du es findest, und Du wirst nur die afrikanischen Sehenswürdigkeiten sehen. Wenn Du anden Wundern der Architektur der Welt interessiert bist, hilft Dir der Kategorien-Filter. Probiere das Quiz aus, um zu sehen, wie Du von Minute zu Minute schlauer wirst! Haupteigenschaften: ◆ 500 OBJEKTE: Ca. 500 Objekte mit aktuellen Beschreibungen helfen Dir, etwas über interessante historische Orte, großartige Persönlichkeiten, ungewöhnliche Tiere und Pflanzen aus aller Welt zu erfahren. ◆ GLATTE & STILVOLLE OBERFLÄCHE: Eine intuitive und schicke Oberfläche führt dazu, dass Du Dich fühlst, als wärst Du ein abenteuerlustiger Entdecker. ◆ KATEGORIEN-FILTER: Wähle die Kategorie aus, auf die Du neugierig bist, indem Du die Schaltfläche einer ungewollten Kategorie auswählst, um sie zu deaktivieren. ◆ ZWEI ANSICHTSMODI: Globus-Ansicht oder Karten-Auswählmodus. ◆ QUIZMODUS: Multiple Choice-Quiz. ⁕⁕⁕Keine Internetverbindung erforderlich⁕⁕⁕

Screenshots

Reviews

  • Nicht korrekt

    1
    von Hypathia
    Ich finde es nicht in Ordnung, dass in der Beschreibung des Programms nicht der kleinste Hinweis gegeben wird, dass das Programm nur die englische Sprache beinhaltet. Auch unter Einstellungen kann dies nicht verändert werden. Sehr schade. Für Kinder, für die es sein sollte ist es nicht geeignet. Für jeden, der Wissenswertes über verschiedene Orte haben möchte empfehle ich den "Barefoot Atlas". Den kann man in den Einstellungen auf deutsch, englisch oder auch spanisch spielen - oh und eine Vertonung gibts ausserdem.
  • App nur auf Englisch!

    1
    von Tofudackel
    In Deutsch beworben, sogar im Screenshot der Erde steht auf Deutsch "500 Weltwunder, die du nicht verpassen möchtest". Sauerei! Ich will mein Geld zurück! Was soll mein 6-jähriger damit anfangen? Give me Money back!
  • Gut gemacht aber

    4
    von Rolli man
    Gut gemacht aber, ich würde es mehr und lieber nutzen wenn es auch in meiner Sprache währe. Könnten Sie die Inhalte in deutsch machen ? Danke
  • Kein HD und nur auf Englisch

    1
    von Master_of _Disaster
    Wie im aus dem Titel erkennbar ist die App nur auf Englisch. Das finde ich aber noch relativ harmlos im Gegensatz zu dem Zusatz HD. Die App ist alles andere als an das Retina iPad Display angepasst. Bitte dringend per Update gewährleisten...
  • Bitte liebe Entwickler

    3
    von Unicornqueenie
    reicht eine deutsche Sprachausgabe nach! Ich habe zwar keine Probleme mit der App, aber für Kinder ist das noch zu schwer! Ansonsten gute und umfangreiche App mit Wissensquiz (ganz schön schwer teilweise!) Ich habe die App schon länger, verbringe hin und wieder aber ganze Stunden mit Entdecken und lerne immer wieder noch was dazu! Die engl.Sprache habe ich mir übrigens auf ein paar Schul-Englisch Kenntnissen, (die mittlerweile fast 20 Jahre her sind) autodidaktisch selbst beigebracht! -Meine Neugier auf die ganzen Apps und Geschichten hier im Store war zu groß, da mußte ich einfach dazu lernen, um mich nicht von einer Sprachbarriere aufhalten zu lassen.... Kleiner Tip: Viel engl.Kindergeschichten lesen- das macht Spass und man lernt ganz unverkrampft dazu... 😉
  • Kein Deutsch

    1
    von JTeuber
    Schade dass man getäuscht wird. Die App ist nur in Englisch obwohl deutsche Tittel zur Beschreibungen herangezogen werden.
  • Naja

    1
    von -blont-
    Die Navigation ist umständlich. Die Auswahl im Karussell nach anklicken einer location sollte logischerweise ortsverwandte Bilder aufgreifen, denn der weg zurück geht über 2 Klicks. Nach 3 Minuten hab ich keine Lust mehr....
  • Tolle Idee ... Für Engländer ... Schade!

    1
    von Tegman07
    Ich habe mich sehr auf diese App gefreut. Gedacht war sie als Ergänzung zum Lehrmaterial für meine Kinder. Leider wird nirgendwo erwähnt, dass alles in englischer Sprache ist. Bei der Testversion meine ich mich an zumindest die Möglichkeit umschalten zu können zu erinnern. Tja, Pech gehabt. So ist die App, die mir wirklich zusagt, nutzlos für mich. In der 5.ten Klasse sind die Englischkenntnisse nicht ausreichend. Ich will mich nicht über das rausgeschmissene Geld aufregen. Hätte halt vorher in den Rezis nachlesen sollen. Aber: in Zeiten wie diesen hat der Verbraucher auch Rechte. Und meiner Meinung nach gehört eine zutreffende, aussagekräftige Information über eine App einfach in den Store. Und die vorhandenen Sprachen sind hier ein wesentlicher Teil! Also flux die Beschreibung ändern, will ja keiner (deutschsprachig) von Abzocke reden. Interessant finde ich auch, dass noch nicht einmal seitens des Herstellers eine Stellungnahme erfolgt. Kann wohl kein Deutsch. Oder ist erst in der 5ten Klasse. :-) Also die Sterne: 5 für die App, - 2 für die fehlende Sprachinformation, - 2 für die Ignoranz bleibt über: 1
  • unbrauchbar

    1
    von Marco1967
    Beschreibung in Deutsch App komplett Englisch. Was soll man damit anfangen? Englisch lernen?
  • Warum deutsche Info zu englischer App?

    1
    von UGGI19
    Scheint ja eine schöne App zu sein, nur leider nicht in deutscher Sprache. Warum wird sie dann deutsch beworben? Sehr ärgerlich, sollte für meinen Sohn sein.

keyboard_arrow_up