Sprachen lernen mit Busuu

Sprachen lernen mit Busuu

von Busuu Limited

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlicht: 2010-09-21
  • Aktuelle Version: 20.12.0
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 182.92 MB
  • Developer: Busuu Limited
  • Compatibility: Requires iOS 11.0 or later.
Score: 4.5
4.5
von 17,126 Bewertungen

Beschreibung

Lerne eine Sprache mit 90 Millionen Nutzern weltweit! Und jeden Tag kommen 30.000 neue Nutzer hinzu. Bei Busuu lernst du Sprachen mit der Community. Du kannst deine Schreib- und Sprechübungen von Muttersprachlern korrigieren lassen. Gleichzeitig kannst du auch anderen beim Deutsch lernen helfen. ========================== „Comenius EduMedia Award 2018"""" - GPI (Gesellschaft für Pädagogik, Informationen und Medien e.V, Deutschland) „App Paket Des Monats"""" - Computer Bild, August 2018 New York Times – „Benutzerfreundlich und unterhaltsam” ========================== 12 Sprachen verfügbar: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Polnisch, Chinesisch, Russisch, Arabisch oder Türkisch. ========================== · EINSTUFUNGSTEST - starte deinen Kurs in der richtigen Stufe · OFFIZIELLE ZERTIFIKATE - Stufentests von McGraw-Hill Education · KONVERSATIONEN - Hilfe von Muttersprachlern · AUSSPRACHE - Sprechübungen und Spracherkennung · KOMPLETTE KURSE - über 150 verschiedene Übungen pro Kurs · GRAMMATIK - Tipps und Übungen für schnelle Lernerfolge · OFFLINE-MODUS - Lerne jederzeit und überall auch ohne Internet ========================== KUNDENSERVICE & FEEDBACK Deutscher Kundenservice und weitere 14 Sprachen verfügbar. Wenn du Fragen oder Vorschläge hast, wende dich and unseren Kundenservice unter https://help.busuu.com/hc/de oder direkt per Email an team@busuu.com. ========================== BUSUU FOR BUSINESS Busuu gibt es auch für Unternehmen! Mit Busuu for Business helfen wir deiner Firma dabei, international noch besser zu kommunizieren. ========================== SO FUNKTIONIERT BUSUU PREMIUM Busuu Premium ist als Abo erhältlich. Dein iTunes-Nutzerkonto wird innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende der aktuellen Zahlungsperiode mit demselben Betrag für die entsprechende Verlängerung deiner Mitgliedschaft belastet, wenn du nicht deine Mitgliedschaftseinstellungen in den Einstellungen deines Nutzerkontos änderst. Du kannst deine Mitgliedschaftseinstellungen nach dem Kauf in den Einstellungen deines Nutzerkontos verändern. Etwaige ungenutzte Teile einer Probemitgliedschaft, sofern vorhanden, verfallen, wenn der Benutzer eine Mitgliedschaft für diese Veröffentlichung erwirbt (falls zutreffund). Datenschutzrichtlinien: https://www.busuu.com/de/privacy/ Nutzungsbedingungen: https://www.busuu.com/de/terms/

Screenshots

Reviews

  • Bewertung sehr gut

    5
    von Macianer40
    Meine Tochter lernt mit viel Spaß und viel Freude englisch Die App gefällt uns sehr gut
  • Super

    5
    von Ckaemper
    Interaktiv
  • Toll gestaltet...

    4
    von master_李
    App ist super zu benutzen, MIT Premium, leider ist es ohne Premium nicht so ganz möglich, alles zu lernen...
  • Japanisch Problem

    3
    von BluesChelsea
    Ich habe angefangen Japanisch zu lernen und am Anfang war es richtig gut. Ab einer bestimmten Lektion wurde es dann sehr unmotivierend, nur noch Sätze zum auswendig Lernen dessen Grammatik gar nicht erklärt wird. Irgendwann gab es eine Fortführung der Katakana Zeichen, die dann aber auch wieder weg war😕. Sehr motivierender Anfang, aber lässt einen dann im Stich. Habe trotzdem viel gelernt zu Anfang. Würde das Abo wieder aufnehmen, wenn der Kurs komplett ist.
  • 5
    von 拉拉神灯FFF
    喜欢这软件
  • Toll

    4
    von xXMega GirlXx
    Ist echt eine tolle App man kann gut lernen aber wenn man Geld investiert ist es auf jeden Fall noch besser man kann aber auch viel Gratis lernen aber ich empfehle sich die Premium Mitgliedschaft zu kaufen denn dadurch wird das lernen wesentlich besser 👍🏼
  • Super

    4
    von Zahlenlos
    Ich finde die App grossartig! Etwas blöd ist, dass man sich zwischen Zeichen und Charakteren und den pin yin Schrift entscheiden muss. Die Sätze sind sehr schnell schwierig. Da würde ich mir manchmal auch eine wörtliche Übersetzung wünschen, sonst muss man lange auswendig lernen, bevor man die Struktur versteht. Aber es macht Spaß!
  • Ist gut und macht Spaß

    5
    von Rode73
    Sehr gut
  • Gutes Lernprogramm

    4
    von DersorbusYT
    Das einzige was nicht ganz so Optimal ist, das man auf die Vorhergehende Seite nicht zurück kommt und das machen Begriffsklärung nicht an jeder Seite zu ersehen ist und ich diese parallel zu Busuu woanders nachschauen muss.
  • Super dank Regelmäßiger Updates

    4
    von Wolffffffffffffffff
    Ich benutze Busuu um japanisch zu lernen. Den Kauf habe ich bisher nicht bereut, vor allem fällt mir positiv auf, dass häufig und regelmäßig die Lektionen aktualisiert werden und neue dazu kommen, das gibt einem das Gefühl, dass weiter daran gearbeitet wird und man den Kauf nicht bereut. Nachtrag: Was mir nun aufgefallen ist, dass wenn man etwas mit kanji schreibt, es als falsch angezeigt wird, obwohl es richtig wäre. Zudem ist auf einmal die katakana Übung verschwunden, hoffe die kommt wieder und die wichtigsten kanji dazu wären super.

keyboard_arrow_up