von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Darkmode

    1
    von GMCV8
    ...
  • Mehr Fotos bei Kleidungspaketen ….

    4
    von Ehemaliger Niedersachse
    Bei Anzeigen einzelner oder weniger Teile benötigt man selten den Platz für 20 Fotos.Bei Kleiderpaketen zB im Bereich Baby, Kinder wäre es hilfreich, wenn mehr als 20 Bilder platziert werden könnten. Vielen Dank
  • Kleinanzeigen

    5
    von Kuschlbär
    Einfach, praktisch, gut
  • Kann mich nicht mehr anmelden !

    1
    von bossobi
    Leider versuche ich seit Monaten vergebens mich auf meinem Konto anzumelden. Was jahrelang funktioniert hat ( bis letztes Jahr 2023 ) klappt nun nichts mehr . Ich kann keine Anzeigen aufheben ! Emails kommen nicht an ! Wie hier auch von anderen schon beschrieben, funktioniert die App nicht - auf Hilfe wartet man vergebens ! Mein Account ist nicht von mir geändert worden. App neu geladen usw. Alles versucht ! Mobiltelefon ( Apple neu ) keine Einstellungsfehler. Es wäre an der Zeit das der Support von Kleinanzeigen.de mal tätigt wird !
  • Platzhirsch mit Schwächen

    3
    von 2an__
    Eines der größten Plattformen für den Verlauf von gebrauchten Sachen. Jedoch gibt es viele Betrüger. Zudem kann ich nicht verstehen, weshalb man den Dark Mode ausgeschaltet hat. Das macht die App besonders unattraktiv. Schade
  • Frechheit

    1
    von .ma.mA.
    Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich es tun!! Seit 5 Monaten versuche ich nun (nach handywechsel) mein Passwort zurückzusetzen oder mich mit einer neuen E-Mail zu registrieren. Bekomme auf allein E-Mail Adressen nichts, einen Kundenservice gibt es auch nicht. Bin auf 180 und werde nie wieder Kleinanzeigen nutzen!!
  • Keine Anmeldung möglich

    1
    von hungrigerwolf
    Ich kann mich leider nicht mehr anmelden oder registrieren. Ein unbekannter Fehler wird nur noch angezeigt.
  • Abzocke

    1
    von Hahalol123ok
    Geld verlangen um weitere Anzeigen zu schalten. Als ob die nicht schon genug verdienen durch das Zeigen von Werbungen
  • Technik menschenunfreundlich? iPhone 15

    1
    von adoadodo
    Die App sieht seit sie nur noch Kleinanzeigen heißt besser aus, leider ist da nichts dahinter. Im folgenden meine Begründung: 1. wenn ich zum ersten Mal einem Verkäufer schreibe ist das Textfeld unfassbar klein. Ich kann nicht vernünftig hoch oder runter scrollen um meine Nachricht anzupassen. 2. wenn ich erstmal eine Nachricht versendet habe, sollte ich über diese direkt zum Artikel gelangen können. Früher konnte man oben auf die Anzeige zurückspringe, heute steht da nur was von Käuferschutz/Klarna usw. Muss ich die Anzeige wirklich jedes Mal neu raussuchen? 3. Die Sortierung der Tabs ist nicht mehr benutzerfreundlich. Warum muss ich meine gespeicherten Suchen erstmal finden? Das sollte man sofort anklicken können. Packt die Sachen mit Herz, also Suchen und Anzeigen doch bitte auch unter „Meins“, das ist einfach intuitiver
  • Sehr gute App

    5
    von Hollands
    1) sehr einfache Bedienung (auch wenn man nachträglich etwas ändern will) 2) der Verkauf über diese App geht sehr gut. Bisher wurden meine Artikel immer bei mir abgeholt und bar bezahlt.

keyboard_arrow_up