HAZ E-Paper News aus Hannover

HAZ E-Paper News aus Hannover

von MADSACK Online GmbH & Co. KG

  • Kategorie: News
  • Veröffentlicht: 2010-10-05
  • Aktuelle Version: 4.1.4
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 13.21 MB
  • Developer: MADSACK Online GmbH & Co. KG
  • Compatibility: Requires iOS 13.0 or later.
Score: 1.67179
1.67179
von 195 Bewertungen

Beschreibung

Die E-Paper App der HAZ: Ihre Nachrichten aus Hannover und der Region. Zu jeder Zeit. Überall. Lesen Sie bequem auf dem Smartphone Ihre Nachrichten und swipen Sie durch die Artikel Ihrer digitalen Zeitung. Früher informiert: Exklusiv im E-Paper lesen Sie die HAZ schon am Vorabend! Besser Lesen: Tippen Sie auf einen Artikel und lesen Sie ihn bequem in der Leseansicht. Diese Ansicht mit integrierten Bilderstrecken ermöglicht ein leichtes Navigieren durch die Artikel. Die Schriftgröße können Sie wie gewohnt individuell anpassen. Interaktive Rätsel: Füllen Sie Ihr Kreuzworträtsel oder Sudoku direkt in der App aus. Nichts mehr verpassen: Legen Sie fest, was Sie interessiert. Die Funktion „Themenmonitor“ gibt Ihnen Bescheid, wenn es in der HAZ zu Ihren ausgewählten Themen etwas Neues zu lesen gibt. Flexibilität: #FÜHLDICHWIEZUHAUSE Lesen Sie Ihre Zeitung wann und wo immer Sie möchten. Ganz bequem von unterwegs auf dem Tablet oder Smartphone. Haben Sie Ihren Artikel einmal heruntergeladen, können Sie diesen auch ohne Internetverbindung jederzeit weiterlesen. Die App „HAZ E-Paper“ ist kostenlos. Ohne Abonnement ist das Herunterladen einer Ausgabe kostenpflichtig. Wenn Sie ein E-Paper Abonnement der HAZ haben, erhalten Sie kostenlosen Zugang zur App. Geben Sie einfach Ihre Zugangsdaten ein und lesen Sie bequem von unterwegs Ihre digitalen Nachrichten. Abonnenten der Printausgabe erhalten einen App-Zugang zu Vorteilskonditionen. Wenn Sie sich nach der kostenlosen Probephase für ein Abo entscheiden möchten, stehen für Sie verschiedene Optionen zur Auswahl: Derzeitig gültige Preise zum Stichtag November 2021: Einzelausgabe: 1,99€ Monatsabo: 33,99€ Quartalsabo: 101,99€ Jahresabo: 399,99€ Bitte beachten: • Sie müssen jeden Abokauf explizit bestätigen. Es gibt keine versteckte Abo-Falle. • Sobald Sie Ihren Kauf bestätigen, wird Ihr iTunes-Account mit dem entsprechenden Betrag belastet. • Ihr Abo verlängert sich automatisch, sofern Sie die automatische Verlängerung nicht spätestens 24 Stunden vor Ende der Abolaufzeit deaktivieren. Wenn Ihr Abo sich verlängert, wird Ihr iTunes Account 24 Stunden vor Ende der Abolaufzeit belastet. Wenn Sie ein laufendes Abonnement haben, wird Ihre Kündigung erst zum Ende der Laufzeit wirksam. • Um Ihr Abo zu verwalten und die automatische Verlängerung zu aktivieren oder zu deaktivieren, gehen Sie bitte in den Geräte-Einstellungen auf die Option „Store“. Tippen Sie dann auf „Apple-ID“ und „Apple-ID anzeigen“. Im sich öffnenden Fenster finden Sie unter „Abos“ den Menüpunkt „Verwalten“. Für den Download der Ausgaben empfehlen wir Ihnen eine WLAN-Verbindung, da je nach Umfang der jeweiligen Ausgabe ihr Datenvolumen belastet werden kann. Link zu den Nutzungsbedingungen: http://www.haz.de/agb

Screenshots

Reviews

  • App öffnet nicht

    1
    von TorstSche
    Bitte dringend die App reparieren, öffnet nicht mehr nach Nutzung am nächsten Tag
  • App ohne Funktion

    4
    von Uweri
    auf dem Airpad und IOS 17!!! Wie kann ich nun den e-Paper lesen? Einen Stern vergebe ich, weil die App mal funktioniert hat und kein Stern geht wohl nicht. Ich zahle monatlich mein Abo und kann es nicht nutzen. Das geht so nicht … Mal schauen was der Kundendienst zum Problem sagt. Nachtrag: Das Kunden-ServiceCenter bat um Schilderung des Problems per Mail, welche dann an die entsprechende IT Abteilung weitergeleitet werden soll. Mal schauen wann es eine Antwort oder die Lösung des Problems gibt. Nachtrag: Die App läuft wieder und tut was sie soll.
  • Funktioniert nie nach IOS Update

    1
    von Spitzname00100
    Mit beeindruckender Regelmäßigkeit verpennen die Entwickler, dass es mal wieder ein wichtiges IOS Update gab. Zuletzt mit IOS 17.0 war die App mal wieder tagelang nicht zu benutzen. Das ist ist wirklich jedes Mal bei einem Major Update so. Und häufig auch bei Minor Updates hat man den Eindruck, als würden die Entwickler immer erst durch die Presse von neuen IOS Versionen erfahren. Andere Firmen testen schon seit Monaten die Beta Version von IOS 17 - aber offenbar nicht Madack. peinlich
  • Startet nicht unter iOS 17 👎

    1
    von Pingu2110
    Startet nicht unter iOS 17 👎 … Bitte Fehler beheben. Ansonsten kündige ich das Abo. Danke.
  • Nach IOS Update geht die App nicht mehr

    2
    von BerndKef
    Nach dem IOS Update öffnet sich die App nicht mehr. Trotz mehrfachen löschen und wieder installieren, immer das gleiche Problem. Kann somit nicht über die App die Zeitung lesen
  • Update behebt Nutzungsproblem mit iOS17

    4
    von Joshman_h
    Die App funktioniert unter iOS17 wieder. Danke für die schnelle Reaktion.
  • Permanente Neuinstallation erforderlich

    1
    von peka999
    Seit der Beta von iPadOS 17 ist die App nur einmalig nutzbar, danach muss sie gelöscht und neu installiert werden. Täglich… Schade eigentlich dass sowas während der Betaphase nicht erkannt wird. Leider ist es so, dass man mit einer installierten Beta keine Rezession schreiben kann und Kundenfeedback daher erst jetzt eingeht. Gefühlt typisch für die App, ist der Link App-Support bei dem man meint, man könne die Entwickler erreichen. Pustekuchen, der Link verläuft ins Leere… Schade dass sich um die App so wenig gekümmert wird. Grundsätzlich noch finde ich, dass die Zeitung in ihrer Qualiität mehr und mehr nachlässt. Mit einem unerträglichen Maße voller schlechter Werbung ist (wochenlang eine ganzseitige Werbung für eine streng auf 200 Stück limitierte Gartenschere für nur x €), Titelblätter auf unterstem Niveau (wie geht es denn dem Opern-Intendanten nach der Hundekot Attacke?), ein Internetauftritt voller Werbung nach Art von einem Home-Shopping Kanal… Liebes Team, ihr müsst so langsam handeln, sonst springen die Kunden ab.
  • Katastrophale App - unter iOS17 funktioniert nichts mehr

    1
    von MASC01
    Nur tägliche Neuinstallation hilft …
  • Funktioniert wieder

    3
    von singeractor
    Seit dem heutigen Update funktioniert die App wieder. Bleibt die Frage, warum bei einer bezahlten App, die in unserem Fall die Druckausgabe ersetzt, also quasi täglich bezahlt wird, einige Tage nicht verfügbar ist. Es gibt doch schon monatelang Preview Versionen, bei denen man sehen können sollte, ob die App bei einer neuen Systemversion funktioniert oder nicht.
  • HAZ e-Papier und iOS 17 eine Katastrophe

    1
    von Solarspezi99
    Ich habe seit Jahren die HAZ auch als e-Paper und es ging meistens sehr gut. Aber nun mit iOS 17 geht gar nichts. Nach einer Neuinstallation konnte ich mich zwar anmelden und bekam auch die Bestätigung der Freischaltung aber beim Tutorial ist keinerlei Eingabe mehr möglich. Für mich hat die App jetzt -6 Sterne

keyboard_arrow_up