von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Account nach 12 Jahren endlich gelöscht

    1
    von Keineahnuekwosnbr
    Die beste Entscheidung gewesen...
  • Unzufrieden

    1
    von Mitrovcanka
    Das heutige Update sollte doch Fehler beheben. Davon merke ich aber nichts, im Gegenteil. Egal was ich angucke, hängt es oder es friert ein. Tut mir den Gefallen und unterlasst die Fehlerbehebung. Ihr macht alles schlimmer. Ich denke so einige wären glücklich damit, einschließlich mir.
  • Instagram-Reels

    3
    von ACF1234
    Bi n sehr zufrieden mit der App. Leider lassen sich Reels nie vollständig anschauen und brechen ab. Internetverbindung wurde mehrfach überprüft
  • Wird immer schlechter

    1
    von NadjaEdnaFch
    Nicht nur, dass man keine top Beiträge mehr auswählen kann und somit keine Künstler mehr entdeckt, hinzu kommt jetzt auch noch das unwillkürliche Anzeigen von Posts. Die geteilten Inhalte werden nicht mehr chronologisch angezeigt sondern einfach durcheinander. Ich sehe die Posts der Leute nicht mehr, denen ich folge. Super schade, macht keinen Spaß mehr die App.
  • fala bre

    5
    von stvarnoneznam
    fala bre nemav nikogash doubts u vas may instagram live forever❤️‍🔥
  • Kann nicht mehr genutzt werden

    1
    von Ayylin_
    Es ist unmöglich reels zu schauen. Sie hängen die ganze Zeit, brechen ab oder wiederholen sich die ganze Zeit von vorne, ohne dass das Video fertig abgespielt wurde. Einfach nur noch nervig.
  • Schlecht Qualität Videos bearbeiten reels erstellen unmöglich

    1
    von DaniiGockeldrone33
    Für Videos bearbeiten und storys plus reels hoch zu laden nicht gedacht viel zu unkontrolliert die Videos fangen das laggen an optionen sind zu unübersichtlich und versteckt Qualität vieeel zu schlecht obwohl ich gutes Internet habe 5g, iphone 14,pro max seehr schlecht
  • Melden bringt nichts 🤷‍♀️ egal was man

    1
    von Rw 365
    Melde möglich keiten
  • Bug oder Fehler

    3
    von emxly555
    Bei mir und mehreren anderen Freunden laden die Storys nicht mehr hoch, App schließen und neu starten, App und ios aktualisieren und Handy neu starten hat alles nichts gebracht hoffe das sich das bald ändert 🥹🥹
  • Videos rarely play without interruption

    1
    von 5ixx.
    Reels have mostly taken over instagram, but for a year now the videos are most often bugged, not playing without interruption, starting from the beginning again and again, with the sound sometimes continuing, but the video frame stuck and it's just madness. Seems to me like instagram needs to update their European servers, since I know many people in my area with this problem.

keyboard_arrow_up