von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Mega!

    5
    von Jo.Jo.Josi.
    Konnte viele Serien in der DMAX Mediathek nicht schauen. Für 4€ (mit Werbung) alle Staffeln von jeglichen Serien ist es wirklich super!
  • Lückenhaft

    2
    von Onkel Emma
    Bei einigen Serien fehlen einzelne Folgen! Was soll das? Die Suchfunktion ist stümperhaft! 👎
  • Ständige Abbrüche

    1
    von IOS-Apple
    Das fortlaufende schauen von Serien ist unmöglich!
  • Plus Funktion mit preview funktioniert nicht

    1
    von Honeydo86
    Wirklich ein Witz! Ich kaufe mir extra das Abo und Sendungen vorab zu sehen (sonst könnte ich es ja auch im tv anschauen) und es geht einfach nicht. Die neuen Folgen sind nicht online. Wirklich ein Witz
  • Teurer als GCN und schlechtere Leistung

    1
    von Tino132
    Habe mir Discovery plus geholt da GCN platt gemacht wurde und es keine andere Option gibt um Radsport zu verfolgen. Leider sind die Zusammenfassungen ein absoluter Witz, es wird einfach wild zusammengeschnitten was im Rennen passiert ist und der Live-Kommentar wird teilweise mitten im Wort abgeschnitten. Absolute Frechheit.
  • Bitte….

    1
    von Angel010180
    …bringt auch eine Integration in die AppleTV-App (ich meine die App von Apple und nicht die Discovery+ App) oder kommt auch als AppleTV Kanal!! Komischerweise bei Amazon Prime seid ihr als Channel.
  • Man kann die Audio-Sprache nicht auswählen

    2
    von Matsjoo
    Man kann bei iOS-Apps nicht die Audio-Sprache einstellen während man auf ein externes Gerät casted (Chromecast). Es wird immer automatisch deutsch ausgewählt, was wirklich sehr nervig ist. Wenn ich auf dem Gerät (iPhone oder iPad) selber schaue funktioniert die Auswahl.
  • Eigentlich gut…

    1
    von Sebastian L.-
    …aber leider lässt sich die Sprache bei der Wiedergabe über einen Chromecast von meinem iPhone SE 2020 nicht ändern. Da entsprechend Icon ist ausgegraut. Vom MacBook aus geht das problemlos. Ein Bugfix würde mich sehr freuen!
  • Airplay is a joke

    1
    von J8997
    Airplay almost never connects, if it does and an episode ends it doesn't automatically change to the next one.
  • Grundsätzlich sehr schöne App

    3
    von Marcel11223344
    Finde die App an sich super, kann sie leider nicht mit meinem chromecast verbinden, da stürzt sie immer ab. 45 Minuten das Handy halten für eine Folge macht wohl keiner. Wenn dieser Fehler noch behoben wird würde ich sogar 6 Sterne geben

keyboard_arrow_up