Lidl - Onlineshop

Lidl - Onlineshop

von Lidl Digital International GmbH & Co. KG

  • Kategorie: Shopping
  • Veröffentlicht: 2010-11-05
  • Aktuelle Version: 8.35.0
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 50.06 MB
  • Developer: Lidl Digital International GmbH & Co. KG
  • Compatibility: Requires iOS 15.0 or later.
Score: 4.6355
4.6355
von 13,089 Bewertungen

Beschreibung

Eine der beliebtesten Shopping-Apps für das iPhone in Deutschland* präsentiert sich nun in einer neuen Version! Die Lidl-App für Deutschland, Österreich und die Schweiz. - Alle aktuellen Informationen zu unseren Aktionen in der Filiale jederzeit abrufbar - Stöbern Sie in unserem großen Onlineshop-Sortiment und kaufen Sie gleich bequem in der App - Finden Sie eine Lidl-Filiale in Ihrer Nähe und berechnen die Route dorthin - Blättern Sie durch unsere aktuellen Aktionsprospekte, Reisekataloge und das Onlineshop-Bestellmagazin - Merken Sie sich die gewünschten Artikel und lassen sich ganz individuell benachrichtigen - Schneller Zugriff auf alle wichtigen Informationen durch intuitives Bedienkonzept - Verbesserte Übersicht und Unterscheidung zwischen Filiale und Onlineshop (*Quelle: Statista) Hast du Wünsche zu weiteren Funktionen oder Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns über jedes Feedback. Du erreichst uns über das Feedback-Formular in der App. Vielen Dank!

Screenshots

Reviews

  • App hängt am Anfang ständig

    1
    von Deegame84
    Jedesmal beim starten der App hängt diese erstmal 10 Sekunden bevor die funktioniert Geht leider seit Monaten so Neustart der App bzw. neuinstallation hilft nicht Bitte endlich mal reparieren Danke
  • App

    1
    von Atvoja
    Die App hängt extrem und somit ist sie nicht nutzbar. Verstehe nicht, dass das bei keinem Update behoben wird. Schau mir das noch ein paar Tage an und werde bei nicht Besserung sowohl mein Konto, als auch die App löschen. So macht shoppen kein Spaß
  • Nichts mehr geht….

    1
    von AnnaI.
    Versuche seit mehreren Tagen meinen Warenkorb zu bestellen. Leider lädt „zur Kasse“ nicht, scheint an dem letzten Update zu liegen
  • Nichts geht mehr

    1
    von Aninata
    Man kann sich nicht mehr einloggen. Habe sogar die App gelöscht, neu installiert und alles versucht um mich wieder einzuloggen, aber es funktioniert nicht. Wirklich schade! So kann man die App wirklich nicht mehr nutzen! Ich hoffe es wird bald in Ordnung gebracht!!
  • Seit dem letzten Update kann man sich nicht mehr einloggen, nur noch über Browser

    1
    von geil boy
    Seit dem letzten Update kann man sich nicht mehr einloggen, nur noch über Browser
  • App hängt sich auf / Auswahl von Produkten nicht möglich

    2
    von MichaelDD88
    Leider hängt die App sich immer wieder auf. So ist eine Bestellung von Produkten nicht möglich. Sehr schade.
  • Kein Kauf mehr möglich

    1
    von spitzname eingeben....
    Warenkorb nicht mehr einsehbar oder zu bearbeiten. Bei der Bezahlung werden gar keine Optionen oder evtl. nur Visa angeboten. Dinge verschwinden aus dem Warenkorb, tauchen aber in der Rechnung wieder auf. Kundendienst mehrfach kontaktiert. Habe alles an mehreren iPhones -iPads und Laptops (Windows basiert) und mit anderen Accounts versucht -ein reines Problem von IOS oder meinem Konto ist daher auszuschließen.
  • Geile App

    5
    von Hejdbdidbfj
    Mega App
  • Hängt

    1
    von sandiangel
    Trotz Update spinnt die App und bleibt am Anfang immer hängen! Oder stürzt ab! Mega nervig
  • Mitteilungen können nicht aktiviert werden

    3
    von hoppi68
    Mitteilungen können nicht aktiviert werden, die App erscheint nicht in den Einstellungen unter Mitteilungen, kann dadurch keine Produkterinnerungen aktivieren :-( Deinstallation und Installation ohne Erfolg.

keyboard_arrow_up